AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und, er ist ein absoluter Experte in seinem Fach! Das unsere kaputte Regierung inklusive Verfassung das anders sehen who cares? Er bleibt aber dran um die Missstände aufzuzeigen!

Jeder kann und muss sich seinen Teil denken in welcher Welt wir eigentlich leben.

Es geht auch darum die Bevölkerung aufzurütteln. Natürlich ist es schwer gegen ein hochkorruptes System anzukämpfen. Wer nicht kämpft hat schon verloren!

...Ich sehe das Unglück reinrauschen es ist einfach unglaublich. Wie ein grosser Albtraum. ...
Dann warte auf das Verhalten Russlands, wenn die EU und in Folge die Nato zerbrechen.
Was meinst Du, wie viele Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine, Litauen, Lettland und
Estland kommen werden? Dann warte auf die Handelsankommen, die uns China auf
drücken wird, wenn Deutschland alleine bilaterale Verträge verhandeln wird.

Wir werden sehen, ob Europa an der Flüchtlingsfrage wächst, oder zerbricht.
Ich gebe keine Prognose ab. Aber eine einheitliche Politk wäre besser, als neue
Mauern, Grenzen und Schlagbäume in Europa.

Hä? Die Nato zerbombt alles und Russland erst seit wenigen Monaten in Syrien! Ausserdem. Wo ist der Aufschrei als Amerika den halben nahen Osten in Asche gelegt hat? Ey, wie krank ist das?

Und diese scheiss Doppelmoral. Gibts auch noch normal denkende Menschen oder sind alle Zombisiert?

Hä? Die Nato zerbombt alles und Russland erst seit wenigen Monaten in Syrien! Ausserdem. Wo ist der Aufschrei als Amerika den halben nahen Osten in Asche gelegt hat? Ey, wie krank ist das?
Der Aufschrei kam nur von den "grün versifften Gutmenschen", das ganze rechte Pack hat den Mund gehalten. Als Folge haben wir die Flüchtlinge. Da hilft das "grün versiffte Gutmenschen" Volk und das rechte Pack schreit auf einmal. "Ey, wie krank ist das"

Und diese scheiss Doppelmoral. Gibts auch noch normal denkende Menschen oder sind alle Zombisiert?
Was für eine Doppelmoral? Die USA werden immer schon massiv kritisiert, denk an Schröder zurück, der zumindest beim Irakkrieg massiv NEIN sagte, weil die Auswirkungen der Destabilisierung klar waren. Die Russen sind da keinen Deut besser oder schlechter. Da wir es in den letzten dreißig Jahren seit Ende des kalten Krieges versäumt haben, die Russen zu integrieren, haben wir den Salat. Wäre eine schöne Vision gewesen, die EU zusammen mit Russland, Rohstoffe im Westen, moderne Industrie im Osten, mehr soziale Marktwirtschaft im Westen und mehr Demokratie im Osten. Hätte so schön werden können. Aber die konservativen Trottel haben Russland ein ums andere mal gedemütigt. Das wird sich rächen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahso. Du denkst ich wäre Rechts? Sag mal gehts noch? Ich habe hier nichts rechtes geschrieben! Pass bitte auf was du schreibst.

In jedem anderen Land als Deutschland ist die Schreibweise normal. Aber wir Deutschen sind ja Rechts und Böse wenn wir schreiben wie es ist.

Nein, es geht mir darum wegen der VERGANGENHEIT. Man darf nicht schreiben was in anderen Ländern NORMAL ist. Lese mal durch was ich schreibe. Nix Rechts alles normal.

Ich hab nichts mit 1933-1945 zu tun. Ich bin 1977 geboren. Und nur weil unsere Vorfahren ******** gebaut haben bin ich nicht Rechts.

Es braucht eine Obergrenze und die Asylanten müssen wieder zurück wenn in ihren Ländern Frieden herrscht. Ganz einfach!

Darüber braucht man doch garnicht diskutieren. So muss das sein!

OK. Sagen wir mal es wäre das Beste für alle. Für Deutschland, für die Länder wo die Flüchtlinge herkommen (Die brauchen dann Fachkräfte) und für den Frieden. Also nochmal. Sobald der Krieg beendet ist alle zurückschicken. Wo liegt das Problem?

Dann müssen die jungen starken Männer beim Aufbau helfen.

Das wäre doch humanitär, oder nicht?

Sobald der Krieg beendet ist alle zurückschicken. Wo liegt das Problem?
Hat irgendwer etwas anderes vor? Was passierte mit den Flüchtlingen aus Jugoslawien?
Die Frage ist nur, wie lange es dauert. Und das wird kaum diesen Flühling was, sondern
es werden zehn oder zwanzig Jahre. Und dann? Alle zurück, auch die, die hier geboren
wurden, die, die zehn Jahre ins Sozialsystem eingezahlt haben, Firmen gegründet, Arzt
Praxen eröffnet haben?

"Du musst echt mal aufwachen" :)

Schau mal Talkshows. Ich glaube die wollen die integrieren. Jetzt mal unter uns. Bekommst du da keine Angst?

Ich rede von DAUERHAFT integrieren. Die wollen die garnicht zurückschicken. darum gehts mir doch!

Das Problem ist den Krieg zu beenden. Wenn erneut Assad an die Macht kommt, dann werden die Leute wieder flüchten, vor einem Diktator der sein eigenes Volk abgeschlachtet hat.

Wenn das so einfach zu lösen wäre hätten weder wir, noch die Flüchtlinge ein Problem.

Schau mal Talkshows. Ich glaube die wollen die integrieren. Jetzt mal unter uns. Bekommst du da keine Angst?

Ja, da läuft mir glatt ein Schauer den Rücken runter :ugly: Lieber separieren und in Ghettos sperren bis der Krieg vorbei ist!

Lohndumping, Jobs sind eh rar. Es gibt jetzt schon zuwenig Jobs. Kultur. Islam - Christentum. Frau - Mann usw usw. Ich könnte Seiten füllen.

Kriminalität Respekt Anerkennung anderer Religionen usw usw

Hat irgendwer etwas anderes vor? Was passierte mit den Flüchtlingen aus Jugoslawien?
Die Frage ist nur, wie lange es dauert. Und das wird kaum diesen Flühling was, sondern
es werden zehn oder zwanzig Jahre. Und dann? Alle zurück, auch die, die hier geboren
wurden, die, die zehn Jahre ins Sozialsystem eingezahlt haben, Firmen gegründet, Arzt
Praxen eröffnet haben?

"Du musst echt mal aufwachen" :)

Ja alle zurück. Ob die hier geboren worden oder nicht, ist egal.

Der Asyl sowie der Flüchtlingsstatus ist nur ein vorübergehender. Das ist nicht als dauerhafte Vollpension gedacht.

Und zum Thema ins Sozialsystem einzahlen:

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpg

Die werden eher die Sozialsystem belasten. Also das was sie ja jetzt schon tun.

Das Problem ist den Krieg zu beenden. Wenn erneut Assad an die Macht kommt, dann werden die Leute wieder flüchten, vor einem Diktator der sein eigenes Volk abgeschlachtet hat.

Wenn das so einfach zu lösen wäre hätten weder wir, noch die Flüchtlinge ein Problem.

Und was ist eine realistische Alternative zu Assad? Richtig, es gibt keine.

Also Assad helfen, Syrien stabiliseren und dann Rückfahrkarte für die ganzen illegalen Einwanderer.

Und endlich mal Europas Außengrenzen sichern.

Für den Islam gibt es nur eine Religion. Der Rest sind Ungläubige. Wertvoll wie Dreck. Das wird spannend sag ich nur. Achso, ich ******** auf Religionen. Ich bin Atheist!

BAD RELIGION

Und wenn du Assad hilfst geht das ganze Spiel von vorne los, willst du das nicht verstehen? Du lamentierst hier rum weil Merkel angeblich Gesetze bricht, aber sprichst den Leuten dort ab sich gegen die Ungerechtigkeit zu wehren oder vor ihr zu flüchten?

Ich hab Kanada im Auge und werde früh genug das Weite suchen. Hab genug angespart um da rein zu kommen. Europa ist dem Untergang geweiht. Nebenbei kann ich Englisch perfekt sprechen da mach ich mir keine Sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück