AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkel bricht Deutsches Recht. Es ist absolut illegal wie diese Frau unser Land regiert. Die Folgen werden unsere Kinder und Kindeskinder ganz hart zu spüren bekommen. Deshalb gibts ja auch dieses Gesetz das Merkel bewusst (das behaupte ich mal) ausser Kraft setzt. Sowas gab es zuletzt unter Hitler.

Und Schachtschneider schwätzt nicht der handelt. Jetzt warten wir mal ab. Es braucht keine CSU um zu handeln!

@Kaaruzo
Genauso sehe ich das auch!

Dann verlinke mal die Gesetze

Es gibt die Gesetze. Und ich suche jetzt ganz bestimmt nicht danach. Es ist Fakt und selbst die CSU sagt das. Und nochwas. Wir können hier nicht die halbe Welt aufnehmen. AUsserdem stehlen wir sozusagen den kaputten Ländern die sehr wenigen Fachkräfte. Daran denkt wohl keiner oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Zustand, nicht ins Land gelassen zu werden? Und mit sicherem Drittland meinst Du sicherlich die Türkei, die Ihre Grenzen für Menschen unter direktem Beschuss geschlossen hat? Sehr gut. Man nennt dieses Verhalten, sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Man flieht vor geschlossenen Grenzen ? Und ja die Türkei stiehlt sich aus der Verantwortung. Sie hat auch eine Teilschuld an der Eskalation in Syrien.

Vor dem Zustand, nicht ins Land gelassen zu werden?

Das ist aber keine Flucht vor Krieg und Tod.

Außerdem ist es das gute Recht eines jeden Staates, zu bestimmen, wenn man reinlässt und wenn nicht.

Und mit sicherem Drittland meinst Du sicherlich die Türkei, die Ihre Grenzen für Menschen unter direktem Beschuss geschlossen hat? Sehr gut.

Ist die Türkei das einzige Land? Wäre mir neu.

Man nennt dieses Verhalten, sich aus der Verantwortung zu stehlen.

Weil wir keine Verantwortung für diese Menschen haben. Das ist doch springende Punkt.

Ich kritisiere Dich nicht für Deine juristische Haltung, ich kritisiere Dich für Deine zynischen Bezeichnungen.

Die sind nicht zynisch, sondern zutreffend.

Wer durch halb Europa wandert, ist kein Flüchtling, sonder ein Sozialtourist.

Man flieht vor geschlossenen Grenzen ? Und ja die Türkei stiehlt sich aus der Verantwortung. Sie hat auch eine Teilschuld an der Eskalation in Syrien.

Genau so. Die Türkei ist doch eine der Hauptursachen, dafür, dass der Bürgerkrieg in Syrien noch tobt. Sollen die doch die illegalen Einwanderer aufnehmen.

Würden mir Bomben auf den Kopf fallen ich wäre erstmal froh dem Bombenhagel zu entkommen! Ausserdem wäre mir wichtig wieder zurück zu kommen und in meiner Umgebung einen Neuanfang zu starten. Aber hier handelt es sich um einquartierer ins Deutsche Sozialsystem. Zum Grossen Teil!

...Aber hier handelt es sich um einquartierer ins Deutsche Sozialsystem. Zum Grossen Teil!
Auf welcher Basis behauptet Du das? Hast Du dafür irgend einen Beleg?

Wer soll z.B. solche Menschen aufnehmen, die Jahrelang für uns gearbeitet haben? Die Bundeswehr hatte auch tausende von Zivilangestellten, die unter besonderer Verfolgung durch die Taliban leiden. Sollen wir denen ins Geischt sagen: "Pech gehabt, verrecke"?
Deutschland lasst afghanische Helfer im Stich | NDR.de - Nachrichten - investigation
Kunduz: Afghanische GIZ-Mitarbeiter erheben schwere Vorwürfe - SPIEGEL ONLINE

Auf welcher Rechtsbasis wurden z.B. diese wenigen Menschen aufgenommen
Afghanistan: 15 afghanische Helfer durfen nach Deutschland kommen | ZEIT ONLINE

Müssen die auch wieder aus dem Land?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man hier sehr viele Sozialleistungen bekommt. Man muss sie nur beantragen. Nebenbei wenn die Familie gross ist gibts richtig Asche. Die wissen das doch! Deswegen die Route nach Deutschland. So siehts doch aus!

Ausserdem wie kann man als Mann nur seine Familie zurücklassen nur um hier darauf zu hoffen die Familie nachzuholen? Wie krank ist das?

Weil man hier sehr viele Sozialleistungen bekommt.
Als Flüchtling? Was denn? Leben in Turnhallen ohne getrennte sanitären Räumlichkeiten mit sexuell übergriffigem Wachpersonal. Na wunderbar

Karuzzo,
warum Kriegsflüchtling zu uns kommen? Weil sie hier von Deutschen wie Menschen behandelt werden.
Leider gibt es auch hier eine wachsende Anzahl von Undeutschen, die unsere Werte mit Füßen treten.

Ein Hartzer hat weniger als diese Willkommensflüchtlinge (Bar und Wohnungen bekommen die Flüchtlinge auch es wird da abgearbeitet). Das ist Fakt. Das ist ein grosser Witz und nochwas zu dir persönlich. Merkst du noch was? Es geht bergab das rapide. Ich hab echt nen dicken Hals mit Gutmenschentum.

Wo war das Geld die letzten Jahre? Für Schulen, Strassen, Rentner, Hartzer usw? WO WAR DER AUFSCHREI? Es kotzt mich alles nur noch an. Und es geht nicht nur mir so. Alle aus meinem Bekanntenkreis denken so.

Als Flüchtling? Was denn? Leben in Turnhallen ohne getrennten sanitären Räumlichkeitenmit sexuell übergriffigem Wachpersonal. Na wunderbar
Es gibt viel mehr Übergriffe von Flüchtlingen auf Flüchtlingsfrauen als durch Wachpersonal. Aber der Vorfall ist bisher auch nur ein Vorwurf.
Und die Übergriffe auf deutsche Frauen sind natürlich nicht so schlimm wie die auf Flüchtlingsfrauen... (Sarkasmus)
Bestimmt aufgrund der historischen Schuld...

Die Afghanen die für uns gearbeitet haben sollten natürlich aufgenommen werden, da stimme ich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Karuzzo,
warum Kriegsflüchtling zu uns kommen? Weil sie hier von Deutschen wie Menschen behandelt werden. Leider gibt es auch hier eine wachsende Anzahl von Undeutschen, die unsere Werte mit Füßen treten.

Es sind nun mal keine Flüchtlinge, sondern Sozialtouristen.

Und sie kommen hier her, weil es hier gut Geld gibt und man so gut wie nicht abgeschoben wird, sowas spricht sich rum.

Das die übrigen Länder konsequent ihre Grenzen schützten, spricht sich auch rum.

Wir müssen diese illegalen loswerden und die neuen daran hindern, herzukommen.

Und deshalb müssen wir endlich Russland unterstützen, damit wir die Syrer wieder los werden.

Ich habe diese Einstellung nicht, aber es gibt genug Linke und Grüne die diese verachtenswerte Einstellung haben.

Gerade diese zwei Parteien haben ja auch wie keine anderen einen regelrechten Hass aufs eigene Volk.

Ich habe diese Einstellung nicht, aber es gibt genug Linke und Grüne die diese verachtenswerte Einstellung haben.
Wohl kaum, dass wird von bestimmten Leuten nur unterstellt. Das ist ebenso verachtenswert

interessierterUser

Du musst echt mal aufwachen. Hier läuft alles falsch und du philosophierst hier rum. Unglaublich.
Was hier seit dreißig Jahren falsch läuft ist nur, dass rechte Kräfte nicht begrenzt wurden.
Die NSU ist nur die Spitze. Vergleiche ich die Fahndung gegen die NSU mit dem Aufwand
zu RAF-Zeiten, sagt das eigentlich alles aus. Der Verfassungsschutz ist durchseucht von
reaktionären Kräften.

Wenn man erlebt, was gerade in Europa passiert, dann wird im schlimmsten Fall die EU
zerbrechen. Griechenland wird gerade fallen gelassen. Das mag kurzfristigen Gewinn
bringen, langfristige Politik sieht anders aus. Die Inselaffen sollte man gehen lassen.
Dabei ist ein Abstimmung im Land völlig ungefährlich. Die Schotten stimmen natürlich
für die EU.

Wer sagt denn ein Wort dazu, was mit den Kriegsflüchtlingen langfristig passieren wird?
Die kommen nicht einmal dazu, Asyl zu beantragen. Geschweige werden die Anträge
geprüft. Das dauert. Aber wir bekommen zumindest die größten Teil der Flüchtlinge
registriert und wissen, wo sie sind. Wären sie illegal hier, wäre das viel problematischer.
Was verstehen die Holzköpfe mit ihrem Wunsch nach Mauern innerhald Europas nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 39 und glaube das ich schon einiges durchgemacht hab. Lebenserfahrung. Und ich glaube das der interessierte User einfach noch im Wolkenkukucksheim lebt. Anders kann ich mir dessen Einstellung nicht erklären.

OMG. Naja, jedem seine Meinung. Ich sehe das Unglück reinrauschen es ist einfach unglaublich. Wie ein grosser Albtraum. Naja, Kanada ist auch schön:)

Zuletzt bearbeitet:
So. Es wird mal Zeit Verfassungsklage gegen Merkel einzuleiten. Sollte das die CSU nicht machen kein Problem. Die Klage kommt von Professor Schachtschneider (absoluter Experte in Sachen Verfassung). Merkel gehört vor Gericht und dann direkt ausser Verkehr gezogen.

Die CSU hat schon recht wenn sie unseren Staat als Unrechtstaat betitelt. Das war mir schon lange klar!

Entschuldigung, redest du etwa von dem absoluten Experten der schon dutzende Verfassungsbeschwerden eingereicht hat zu vielen verschiedenen Themen und noch nie so wirklich Recht bekommen hat? Auf den würde ich mich lieber nicht verlassen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück