AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich bin es leid, eine Frau zu sein" | ALICE SCHWARZER

Alice Schwarzer schrieb:
Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

12 Jahre altes Interview und schon damals war das Problem (Ironie des Schicksals: Köln war damals schon "bereichert") bekannt.

Eine Feministin hat also schon 2003 das Problem benannt. Und nichts ist passiert.

...
Dazu kann man sich die Länder angucken, wo der Islam bereits herrscht. Der Islam bedeutet Unterdrückung für jeden, der als "Ungläubiger" gilt.
Keine andere Religion verfolgt so gnadenlos andersdenkende wie der Islam. Der jährliche Open Doors Bericht spricht Bände.
Du verstehst das Prinzip nicht, oder? Es geht um Männerphantasien, Allmachtsphantasien.

Das rechte Gesocks hatte in wenigen Jahren halb Europa vernichtet, Diktatoren unter dem
Deckmantel linker Theorien schafften es ebenso, zig Millionen Tode zu erzeugen. Religionen
werden genauso für die Gewaltausübung genutzt. Dagegen hilft BILDUNG, aber keine Mauer.

Man sieht es deutlich, was selbst in einem der reichsten und friedlichsten Ländern der Welt
passiert, wenn sich Gruppen jeglicher Bildung entziehen. Sie wählen AfD..... :kotz:

Bildung ist etwas anderes als ein technisches Studium, darum kümmert man sich parallel neben den Vorlesungen. Für ein technisches Studium bedurfte es zu meiner Zeit als Fachbereichsrat des Maschinenbaues nicht einmal eines Abiturs, weil eine Lehre und fünf Jahre Arbeit im technischen Bereich anno 1990 als ausreichend für die Zulassung zu einen Diplomstudiengang angesehen wurden. Dafür hatte ich mich eingesetzt und Prüfungsmodalitäten mit entwickelt.

Bildung ist etwas anderes als Ausbildung,

Was hat die wirtschaftliche Stellung mit Bildung zu tun? :wall:
Hättest Du Bildung, würdest Du Informationen werten können.
Weil, die Mittelschicht durchschnittlich höhere Abschlüsse hat.
Und ist das jetzt der Ersatz für die Nazikeule ? Jeder, der nicht die eigene Meinung teilt ist automatisch ungebildet.

Es gibt leider auch genug Leute an den Unis die mit Salafisten sympathisieren (wie der eine in Düsseldorf).
Böse gebildete und intelligente Menschen sind meist gefährlicher als Ungebildete, das hat die Geschichte schon oft gezeigt.

Du verstehst das Prinzip nicht, oder? Es geht um Männerphantasien, Allmachtsphantasien.

Das rechte Gesocks hatte in wenigen Jahren halb Europa vernichtet, Diktatoren unter dem
Deckmantel linker Theorien schafften es ebenso, zig Millionen Tode zu erzeugen. Religionen
werden genauso für die Gewaltausübung genutzt. Dagegen hilft BILDUNG, aber keine Mauer.

Man sieht es deutlich, was selbst in einem der reichsten und friedlichsten Ländern der Welt
passiert, wenn sich Gruppen jeglicher Bildung entziehen. Sie wählen AfD..... :kotz:
Aber welche Partei soll man denn sonst wählen? Die Altparteien sind doch nur damit beschäftigt, eine Legislaturperiode nach der anderen zu überbrücken, während man sich selbst noch schön die Taschen füllt.

Ich stimme auch nicht mit allen Punkten der AfD überein, aber, und darum geht es vorallem mir und vielen Verwandten, Freunden und Kollegen, das ist vermutlich momentan die einzige Option etwas hier zu verändern und ich spreche nicht davon Zustände wie 33 heraufzubeschwören.

Mir geht es um elementare Dinge, die den reagierenden Parteien anscheinend einen feuchten Dreck interessieren.

Bildung, Wohnungsbau, finanzielle Absicherung und unsere landesweite Infrastruktur sind alles Bereiche, die einer Generalüberholung bedürfen. Und das wissen wir nicht erst seit gestern.

Hinzu kommt, dass man sich von Tag zu Tag ein Eigentor nach dem anderen schießt.

Seit Jahren war angeblich für oben genannte Punkte kein Geld da. Kaum haben wir 2 Mio. neue Freunde, stellt man Bauanträge, verschenkt Geld, etc.
Dann stellt man fest, dass man riesige Steuerüberschüsse hat und unter anderem die Studentenwerke gut gewirtschaftet haben. Dieses Geld will man natürlich wieder nicht für oben genannte Punkte ausgeben.

Versteht mich nicht falsch, aber entweder halten uns CDU, SPD und Co. für komplett bescheuert oder der Konsum von Kokain auf dem Klo des Reichstagsgebäudes ist keine Seltenheit ;).

Aber welche Partei soll man denn sonst wählen? .
Wie wäre es mit aktiver Beteiligung, anstatt mit passivem warten, bis irgendwer die eigenen Interessen vertritt?
Das ist mühsam und aufwendig, aber schon mit einem einfachem Sitz im Landtag kann man viel bewirken

...Bildung, Wohnungsbau, finanzielle Absicherung und unsere landesweite Infrastruktur sind alles Bereiche, die einer Generalüberholung bedürfen. Und das wissen wir nicht erst seit gestern.....
Dann beginne mit einer neuen Partei und schrei als erstes nach höheren Steuern oder Inflation. Viel Erfolg dabei.
Ja, genau das fehlt, aber bezahlen will es keiner. Sieh das Drama mit Klagen gegen Stromtrassen, sieh die Telekom
und deren Kosten für den Netzausbau, etc....

Versteht mich nicht falsch, aber entweder halten uns CDU, SPD und Co. für komplett bescheuert oder der Konsum von Kokain auf dem Klo des Reichstagsgebäudes ist keine Seltenheit
zwinker4.gif
.
Alter Hut
Verdacht auf Kokain: "Im Bundestag würden Drogenhunde anschlagen" - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit aktiver Beteiligung, anstatt mit passivem warten, bis irgendwer die eigenen Interessen vertritt?
Das ist mühsam und aufwendig, aber schon mit einem einfachem Sitz im Landtag kann man viel bewirken
Eine eigene Partei zu gründen, die über der Kommunalebene erfolgreich wird. Ist heutzutage beinahe unmöglich, da die etablierten Parteien (zu denen auch mittlerweile die AfD gehört) einfach ein zu breites Spektrum an Meinungen besitzen.
Und wenn man einer Partei beitreten will steht man vor dem gleichen Problem, welches er beschrieben hat.

Das wäre kein Problem. Nur bin ich momentan schon genug ausgelastet. Studium und nebenbei arbeiten lässt mir nicht einmal genug Zeit für meine eigene Freizeit.

Außerdem ist es ein langer Weg bis dahin. Und momentan gibt es nicht viele Parteien mit sinnvollen Bestrebungen und gleichzeitig genug Rückhalt unter den Wählern, dass sich was bewegen ließe.

Erlebt habe ich nur, was Frauen durch Männer passiert, wenn sich diese sicher fühlen. Von wem gehen in Deutschland Vergewaltigungen gegen wen aus? Wer, außer
dem Feminismus kämpft offen gegen diese widerwärtige Form der Gewalt?

Ach und Frauen können natürlich keine Allmachtsphantasien haben, sexuelle Gewalt ausüben und sind idiologische Mauerblümchen oder wie soll man dich verstehen?
Es wird dir vieleicht nicht gefallen, aber auch Frauen vergewaltigen und da spielen Allmachtsphantasien sicher genauso oft eine Rolle wie es bei Männern auch der Fall sein mag:

Vergewaltigung durch Frauen: Warum es immer noch ein Tabuthema ist - Frauenzimmer.de
Sexueller Missbrauch durch Frauen: Verkehrte Lust - SPIEGEL ONLINE

Eine südafrikanische Studie über sexuelle Gewalt hat eine Viertelmillion befragter Kinder und Jugendlicher im Alter von 10 bis 19 Jahren als Datenbasis. Von den 18-jährigen jungen Männern gaben 44 Prozent an, schon einmal vergewaltigt worden zu sein, davon 41 Prozent von Frauen , 32 Prozent von Männern und 27 Prozent von Tätern beiderlei Geschlechts.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Vergewaltigung_von_Jungen_und_von_M.C3.A4nnern

Nur weil es in unser gesellschaftliches Bild nicht passen mag das Frauen auch Täter bei einer Vergewaltigung sein können, weil die sind ja so "schwach und hilflos" heißt das nicht das es das nicht gibt, oder der Mann wesentlich schlimmer sei.
Wer bitte hat sich in den Letzten paar Jahrzehnten mal ernsthaft damit auseinander gesetzt wie oft Frauen vergewaltigen und Täterinen von Menschenverachtenden Idiologien sind?
Studien über ausschließlich Männer gibt es wie Sand am Meer, da braucht man nur mal 10 Minuten Googeln und hat zahlreiche Quellen die irgendwelche Studien über vergewaltigende, Männer und solche Männer zu Tage fördern die merkwürdige Allmachtsphantasien haben...

Aber such mal gleiches zu Frauen, da findest du kaum was, eben weil niemand eine Studie zu einem Thema macht das es ja gesellschaftlich nicht zu geben scheint...
Frauen als Nazi-Verbrecherinnen - Die vergessenen Rädchen - Politik - Süddeutsche.de

Hinzu kommt das es heute gesellschaftlich wesentlich akzeptierter ist als Frau über eine Vergewaltigung zu sprechen, als Mann? Da schämmen sich die meisten für, fürchten gesellschaftlichen Spot, grade von Männern, für das ihnen widerfahrene!
Entsprechend schweigen die meisten Männer lieber und melden das nicht.

Das ist die Realität, nicht irgendwelche "ausschließlich", oder "überwiegend" "ominösen" Männerphantasien und Allmachtsphantasien von Männern!
Frauen haben es in unserer Gesellschaft schlicht einfacher als Täterinen in solchen Fällen unerkannt zu bleiben da es ihnen die meisten Leute nicht zutrauen.
Das hat absolut nichts damit zu tun das Frauen das sanftere Geschlecht wären und prinzipiell weniger, oder garnicht, dazu neigen würden, solche Taten zu begehen!

Sie war zu schwer für ihn: 120-Kilo-Frau vergewaltigt Mann im Schlaf - Blick

Entsprechend ist es genauso rassistischer Bullshit zu sagen "Man sieht lediglich wozu Männer fähig sind wenn sie sich sicher fühlen." wie zu sagen alle Moslems seien potenzielle Vergewaltiger und entsprechend sind die meisten Feministinen die die meisten Männer als wildes, unberechenbares, vergewaltigendes Tier und die Frau als lahmfrommes, armes und hilfloses Opfer, ohne entsprechende Ambitionen, hinstellen auch nicht mehr als rassistische Faschisten und Dummköpfe die meinen eine matriarchische Welt wäre erstrebenswerter und "besser" als eine patriarchische Welt.
Die Realität ist, beide Geschlechter sind Menschen und beide Geschlechter haben Fehler, schlimme Angwohnheiten, Mängel und sind zu schlimmen Dingen fähig, da nehmen sich Frauen nicht mehr als Männer und will uns nur irgend ein vernageltes Rollenbild und seine genauso vernagelten Verteidiger was anderes erzählen!

So, ich habe Ende dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich Dir Literatur dazu heraus suchen, oder reichen Dir erste Zeitungsartikel:
Fast alle Verbrecher in Deutschland sind männlich | Welt

Allerdings erkennt man auch, dass Männer häufiger Opfer der männlichen Gewalt sind

Und nochmal für dich, wo ist das ein Beleg dafür das Frauen idiologisch nicht zu extremen Idiologien neigen und das Frauen nicht oder sogut wie nicht vergewaltigen?
Aber bitte, wenn du dafür andere Quellen hast die genau das belegen können her damit, ich habe sie nämlich nicht, ich kenne nur denn Umstand das die Rolle der Frau in rechten Organisationen (aktuelle, wie vergangene) ein Thema ist das kaum Beachtung findet, genauso wie es kaum jemanden gibt der mal ernsthaft untersucht hätte ob Frauen nicht doch öfters Vergewaltigerinen sind als unsere Gesellschaft glaubt.
Denn grade beim Thema Vergewaltigungen wird eigentlich überwiegend nur in eine Richtung ermittelt, wie oft wurde Frau von Mann vergewaltigt.

Verallgemeinerung ist ok, wenn es der eigenen Argumentation nutzt, aber Hetze, wenn es dem eigenen Weltbild widerspricht.
Festzustellen, dass 95% der Gewaltverbrecher im Gefängnis Männer sind, ist keine Verallgemeinerung, das ist eine statistische Größe.
Eine Verallgemeinerung wäre es zu behaupten, ALLE Männer sind Gewalttäter. Genau das sind die Prinzipchen der Pegida und AfDler,
die ALLE Flüchtlinge kollektiv bestrafen will.

An welchen Punkt der Bildung muss man bei Dir anfangen? Da fehlen sämtliche einfachen Grundlagen des Verständnis

Und nochmal für dich, wo ist das ein Beleg dafür das Frauen idiologisch nicht zu extremen Idiologien neigen und das Frauen nicht oder sogut wie nicht vergewaltigen?.
Beobachte sie einfach. Beobachte Gruppen von Frauen und von Männern. Was soll ich Dir verlinken? Was suchst Du?

Festzustellen, dass 95% der Gewaltverbrecher im Gefängnis Männer sind, ist keine Verallgemeinerung, das ist eine statistische Größe.
Eine Verallgemeinerung wäre es zu behaupten, ALLE Männer sind Gewalttäter. Genau das sind die Prinzipchen der Pegida und AfDler,

Und nochmal, wo ist das ein Beleg dafür das Männer bei Vergewaltigung nicht einfach öfter schweigen und eine Frau als Täterin entsprechend ehr unerkannt bleiben, nur weil mehr Männer registriert straffällig werden, was übrigens auch etwas mit dem Rollenbild und unserer männergeprägten Gesellschaft und ihren künstlichen hohen Ansrüchen an die Rolle des Mannes in ihr zu tun hat.
Zu etwas wo es keine umfassenden Studien gibt kann es natürlich nur das Ergebnis geben das Frauen häufiger vergewaltigt werden als Männer!
Das heißt aber nicht das es auch der Realität entspricht!

An welchen Punkt der Bildung muss man bei Dir anfangen? Da fehlen sämtliche einfachen Grundlagen des Verständnis

An gar keinem weil ich nie gesagt habe das Moslems alles Vergewaltiger sind, du aber sagst nur Männer würden wenn sie sich sicher fühlen zu sexuellen Übergriffen neigen.

*edit*
Ach ja, aus eigener Erfahrung. Ich hatte sogar selbst schon mal den Fall das eine Frau sexuell belästigend geworden ist obwohl ich das nicht wollte und ich sie nur unter Anwendung von leichter Grobheit zum ablassen bringen konnte.
Auch so ein Fall der nicht erfasst ist weil ich es nicht zur Anzeige gebracht habe...

Markus Ulbig: Nordafrikaner an 43 Prozent der Straftaten von Zuwanderern beteiligt - DIE WELT

Genauso wie das eine statistische Größe ist. Oder passt das nicht ins Weltbild?

Ach und hast du für diese Aussage auch Beweise? Das wäre mir neu.

Ach ich habe mein Abitur bestens bestanden und habe seit dem Ende meiner Schuldbildung einen gut bezahlten Job.

Im Gegensatz zu den ganzen Sozialtouristen bin ich ein produktiver Teill dieser Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Was mit aufstrebenden Parteien passiert erleben wir akuell und koennen hier auf die Erfahrungen der letzten Jahre schauen.
Sobald eine neue Partei auch nur ein bisschen Potential besitzt irgendwie erfolgreich werden zu koennen, faengt die Maschinerie der Diaffamierung an.

Aber es ist viel besser zu sagen: hey wenn du die oder die waehlst bist du anscheinend sehr dumm, weil Nazi!
Auf der einen Seite ueber angebliche Verallgemeinerungen schimpfen, aber selbst alle AfD und PEGIDA Sympathisanten als bildungsfern und dumm nennen. Weil dort, wie von vielen Stellen immer wieder bestaetigt, auch rechte Spinner versuchen das fuer ihre Zwecke zu nutzen und auch weil die sensationsgeile Presse geschickt sich immer die unvorteilhaftesten Mitlaeufer fuer Interviews aussucht. Findet man keinen, dann uebernimmt halt die Rolle ein Angestellter.

Was mit aufstrebenden Parteien passiert erleben wir akuell und koennen hier auf die Erfahrungen der letzten Jahre schauen.
Sobald eine neue Partei auch nur ein bisschen Potential besitzt irgendwie erfolgreich werden zu koennen, faengt die Maschinerie der Diaffamierung an.

Lucke war der abgehobene Professor der den Bezug zur Realität verloren hat.
Sarazin war ein Zahlenverrückter mit zu vielen Tabellen, Studien und Fakten.
Die Piraten waren die PC Nerds.

:ugly:

*edit*
Ach ja, aus eigener Erfahrung. Ich hatte sogar selbst schon mal den Fall das eine Frau sexuell belästigend geworden ist obwohl ich das nicht wollte und ich sie nur unter Anwendung von leichter Grobheit zum ablassen bringen konnte.
Auch so ein Fall der nicht erfasst ist weil ich es nicht zur Anzeige gebracht habe...
Was ziehst du auch immer den kürzesten Rock an. :D
Männer wollen ja auch immer Sex und können gar nicht unangemessen berührt werden.
(auch so ein feminism Unsinn"real man can not be a victim of an abuse")
Und zu Beginn hat Ihr die Grobheit wahrscheinlich noch mehr angemacht.

Du kannst das Monster immer noch anzeigen. Du warst halt bisher zu traumatisiert.

Feminismus geht weit über so vernünftige Themen wie gleiche Bezahlung, Benachteiligung von Frauen in männerdominierten Berufen etc. hinaus.
Feminismus sorgt eher dafür, dass ein falsches Wort, Blick oder das hervorrufen eines „unangenehmen Gefühls“ schon als „rape“ gilt. Sodass man am besten nicht alleine mit einer Frau im Aufzug fahren sollte oder in den USA der Professor die Tür immer offengelassen hat um im Zweifel einen Augenzeugen zu haben.

Weiter Auswüchse:

„Männer sind Untermenschen und sollten eliminiert werden“
#KillallMan
Look out. It´s a nice guy. Destroy him!
He is so in love with me. I just friendzoned him. Now he is totally my b*tch!

Hier ein paar interessante Videos zum Thema academic feminism:
Men Help Center wird niedergebrüllt. (Ein Mob von Männer die ein Female Help Center niederbrüllen ohne festnahmen o.ä., unvorstellbar.)
https://www.youtube.com/watch?v=iAR...Fuyp8aq2A&annotation_id=annotation_3966869689
https://www.youtube.com/watch?v=-jEQYHAFfjg (inkl. White Knight ab min. 17)
https://www.youtube.com/watch?v=sfgbIM3gvyI
https://www.youtube.com/watch?v=BuFuyp8aq2A
https://www.youtube.com/watch?v=stP_99kfOKA

Wer, außer
dem Feminismus kämpft offen gegen diese widerwärtige Form der Gewalt? Und welche Partei kämpft offen gegen Feminismus?

Gesetze und die Exekutive in Form meist körperlich stärkeren Männern beschert der Frauen im öffentlichen Raum Sicherheit. (Gut an Sylvester war der Gegner zu stark und zahlreich)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück