AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da siehst du dann deinen Rückgang von kriminellen Invasoren. Und die aktuellen Konsequenzen sehen so aus dass bspw. die Polizei in Schleswig Holstein bei Diebstahldelikten der Invasoren gar nicht mehr ermittelt! Straffrei klauen dürfen die!
[...] Die Zuständigen wiesen die Vorwürfe am Donnerstag in einer Pressekonferenz zurück. "Diese Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage und ist falsch", sagte Kiels Polizeidirektor Thomas Bauchrowitz am Donnerstag. "In jedem Einzelfall ist eine Strafanzeige erstattet worden." Seit dem Protokoll seien tatverdächtige Flüchtlinge ohne Ausweise in höchstens 20 Fällen nicht erkennungsdienstlich behandelt worden. Die Staatsanwaltschaft habe die Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt. Anderslautende Meldungen schürten "eine gefährliche Emotion. [...]
Der Kieler "Polizei-Skandal" - und was dahintersteckt - Panorama - Süddeutsche.de

Achja:
[...] Auch viele deutsche Obdachlose könne man nicht 20 Kilometer weit auf die Wache fahren, wenn sie in einem Supermarkt zwei Flaschen Bier in die Manteltasche gepackt hätten. [...]
Schnappatmung darf wieder eingestellt werden.

Die öffentlich-rechtlichen scheinen das Thema zu zensieren. Heute war jedenfalls nichts in Tageschau oder heute-journal.
Mediathek sagt nein: Video "Streit unter Sicherheitskräften" | Landesschau aktuell Baden-Württemberg | ARD Mediathek
ZDF heute-Sendung vom 10. Februar 2016 - ZDF heute - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (ab 12:45)
Villingen-Schwennigen: Festnahmen nach Granatenwurf auf Flüchtlingsheim - heute-Nachrichten
Sendung: tagesschau 09.02.2016 20:00 Uhr | tagesschau.de (ab 11:50)
http://www.mdr.de/mediathek/infothek/audio1399456.html
etc.
Soviel zum "die zensieren".

800 Anschläge? Hast du dafür auch Quellen?
Bitte hier entlang: Flüchtlingsheime: Bundeskriminalamt zählt mehr als 1000 Attacken - SPIEGEL ONLINE
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tsg-4183.html (ab 05:08)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Quellen. Das ganze habe ich in diesem Thread schon diverse male verlinkt, um zu zeigen, wie gefährlich Teile der neuen Rechten sind. Wurde natürlich konsequent übergangen.

Nur Anschläge auf Flüchtlingsheime, wohlgemerkt! Attacken auf Flüchtlinge, Politiker oder Journalisten gehen da ja nochmal drauf. Aber nein, Nazis machen doch sowas nicht.;)

Und bevor hier wieder jemand mit der Nazikeule kommt: ich spreche hier explizit von Anschlägen, Attacken und Angriffen. Damit meine ich den militanten Teil der neuen Rechten und beziehe das ausdrücklich nicht auf alle. Nur auf die Gewaltbereiten! Außer natürlich die Angriffe auf Journalisten, die kamen ja von den Dresdener Spaziergängern, also aus der "Mitte".:ugly:

Also bei uns haben die Flüchtlinge ihr Heim mehrmals selbst angezündet, Nazis gibt es hier weit und breit nicht.
Aber nein, Nazis machen doch sowas nicht.;)
Wie bereits oft gesagt, Nazis=Staatsfeinde sind also entsprechend zu behandeln

Vielen Dank für die Quelle. Jetz wäre natürlich noch gut zu wissen, was das im Einzelnen für Attacken waren.

Gut, dann relativiere ich zu die Hauptsendezeiten wurden weitgehend gemieden was in keinem Verhältniss dazu steht was kurz nach dem Anschlag veranstaltet wurde.

Exakt. Die Medienpräsenz um den Handgranatenanschlag (als man noch von einem fremdenfeindlichen Hintergrund ausging), steht in keinem Verhältnis zur jetzigen Klarstellung.

Damit auch schön das Bild vom fremdenfeindlichen Angriff in den Köpfen bleibt.

Wie bereits oft gesagt, Nazis=Staatsfeinde sind also entsprechend zu behandeln

Genau so sieht es aus. Es soll nur mit allen Staatsfeinden so verfahren werden, sprich auch mit den Linksextremisten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Zeitmaschiene für den Herrn bitte.
Setzen wir dich mal als Jude vor nen Haufen SA Leute und einmal als Moslem vor nen Haufen AfD Leute damit du den Unterschied merkst und nicht so eine ******* laberst.

Da brauchst du keine Zeitmaschine. Setz ihn als Jude in eine Stadt mit hohen Moslemanteil.

https://www.youtube.com/watch?v=AltyhmrIFgo

https://www.youtube.com/watch?v=TDPafEH_LRY

Da kann man schön sehen, woher der neue Faschismus kommt.

In diesem Zusammenhang:

Josef Schuster warnt vor Tragen der Kippa - DIE WELT

Und diese "Bereicherung" holen wir uns zu hunderttausenden ins Land. Angesichts unserer Geschichte, ist das ein Armutszeugnis.

Das gleiche machen sie doch auch mit Seehofer. Seine Aussage mit der "Herrschaft des Unrechts", die bedauerlicherweise objektiv wahr ist, hat es sogar in die gestrige Tagesschau geschafft. Wie kann er es wagen, eine weitgehend handlungsunfähige und hilflose Regierung, die sich in eine fatale Flüchtlingspolitik verrannt hat, zu kritisieren? :rollen:

Zum einen Macht der Ton die Musik, zum anderen ist er Teil dieser Bundesregierung und damit Mitverantwortlich.
Auch kommen von Seehofer (dem kleinen machtgeilen Schlawiner) keine produktiven Lösungsansätze zum bewältigen der Krise.

Was für einen Ton muss man denn anschlagen, um Teflon-Merkel zu erreichen? Ja, die CSU ist Teil der Bundesregierung - nützt aber nichts, wenn Merkel alles im Alleingang entscheidet (sehr demokratisch übrigens) und den dringend benötigten Kurswechsel ablehnt.

Was für einen Ton muss man denn anschlagen, um Teflon-Merkel zu erreichen? Ja, die CSU ist Teil der Bundesregierung - nützt aber nichts, wenn Merkel alles im Alleingang entscheidet (sehr demokratisch übrigens) und den dringend benötigten Kurswechsel ablehnt.

Bei dem Ton bin ich eher ratlos, mag aber daran liegen das ich weder Politiker bin noch die Frau persönlich kenne.
Im Alleingang hat Merkel also auch das neue Asylpaket entschieden ?

Kurswechsel ? Ja wohin denn ... zur Bekämpfung der Fluchtursachen ? Zur Bereitstellung von mehreren Milliarden zwecks Integration der Flüchtlinge ?

Kurswechsel ? Ja wohin denn ... zur Bekämpfung der Fluchtursachen ? Zur Bereitstellung von mehreren Milliarden zwecks Integration der Flüchtlinge ?

Zur Obergrenze, Geschlossenen Grenze und Schießbefehl auf Menschen welche versuchen die Grenze zu überqueren :lol:
Ist zumindest das was ich seit Tagen aus dem Thread hier entnehmen kann :)

Ich hab das mal für dich korrigiert ;)

Hier einmal das 25-Punkte-Programm der NSDAP und hier die Programmatik der AfD. Unter dem Punkt Integration.

Bitte vergleichen und mir zweigen, wo dein an den Haaren herbeigezogener Vergleich passt.

Kurswechsel ? Ja wohin denn ... zur Bekämpfung der Fluchtursachen ?

Nicht unserer Problem, weil das ein innersyrisches Problem ist.

Zur Bereitstellung von mehreren Milliarden zwecks Integration der Flüchtlinge ?

1.) Sozialtouristen und illegale Einwanderer, keine Flüchtlinge.

2.) Flüchtlinge (wenn es denn wenigstens welche wären) gehören nicht integriert, sondern vorübergehend aufgenommen, bis sich die Lage in ihrem Heimatland gebessert hat. Das einzige Land, dass das derzeit versucht, wird ja ignoriert.

Zur Obergrenze, Geschlossenen Grenze und Schießbefehl auf Menschen welche versuchen die Grenze zu überqueren :lol:
Ist zumindest das was ich seit Tagen aus dem Thread hier entnehmen kann :)

Das entsprechende Interview von Frau Petry wurde verlinkt. Niemand hier oder Frau Petry hat einen Schießbefehl gefordert.

Aber dann kann man nicht so schön hetzten, oder?

Außerdem haben wir doch bereits eine nichttödliche Alternative vorgeschlagen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System

Damit könnte man kostengünstig und effizient die Grenze vor den Illegalen schützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück