AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die interessieren sich nicht für Grenzen, die irgendwelche europäischen Kolonialisten mal vor vielen Jahren gezogen haben. Ist nichts Neues.

Ich kann Bild nicht sehen.
Ich glaube ja inzwischen, dass Bild ein Mythos ist wie der Yeti.
Gibt es noch andere reißerische Überschriften außerhalb der Springer Welt?

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Anstatt sich über den Inhalt aufzuregen, wird sich über die Überschrift aufgeregt.

Scheinbar haben hier manche nach Sylvester noch immer nicht die Einschläge gehört.

Hast du keine weiblichen Freunde, Bekannten und Familienangehörige?

Die meisten Brasilianer sind Nachfahren ehemaliger Sklaven.
Aber was hat das jetzt mit PEgida oder der AfD zu tun?

Das musst du den User RogerJenkins fragen. Der hat Brasilien hier zum Thema gemacht.

Keine Ahnung, was er damit bezwecken will.

Das habe ich vergessen, hinzuzufügen.

Der Qur'an war die "Anleitung" für den Krieg zu Mohammeds Zeiten. Da Mohammed schon seit ein paar Jahren nicht mehr lebt :lol: und es keinen Krieg mehr gegen den Islam gibt, ist der Qur'an nicht mehr relevant.

Haha, das unverfälschte Wort Gottes, dem absolut Folge zu leisten ist, ist also nicht mehr relevant?

Gut zu wissen, das wir hier solche Islamexperte haben :lol:

Also unterhaltsam ist das allemal.

Der Begriff "Anschläge" ist für mich auch wieder dehnbar. Meinst du Anschläge, wie die WTC-Geschichte oder Anschläge, wie Autobomben?

Und da muss man auch wieder differenzieren, von wem dieser Anschlag ausgeht.
Du kannst ja auch nicht sagen: "Jährlich werden 100 Kinder missbraucht!" Wenn diese 100 Missbräuche von einer Person begangen wurden.
Genauso ist es mit den Anschlägen: Die werden von Gruppen organisiert.
Diese Gruppen berufen sich ja sowieso immer auf ihre Religion, genauso wie der Vergewaltiger immer Kinder als Opfer nimmt.

Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.

Ja ich weiß was du meinst. Du verharmlost und relativierst aufs übelste.

Auch hier gilt, es kann halt nicht sein, was nicht sein darf, oder? Vergleiche mal die Todesopfer von islamischen Anschlägen mit den von anderen religiösen Anschlägen.

Stimmt es gibt keine Lord Residance Army,Ku-Klux Klan,Gods Army und etc.

Wenn du mir den Teil meines Beitrages zeigst wo ich a) überhaupt eine dieser Organisationen erwähnt habe und b) deren Existenz geleugnet habe, dann können wir gerne weiterreden.

Ansonsten empfehle ich, dass man den Beitrag erst liest, dann versteht und dann erst darauf antwortet.

Und um deine Frage zu beantworten. Bitte vergleiche mal die Todesopfer dieser Gruppe mit den Todesopfern islamischer Anschläge.

Also ich finde das amerikanische Militär schon als Bedrohung. Man siehe Drohnenbasis Ramstein. Welche in Deutschland ist. Von dort aus gehen täglich 100e Drohnenangriffe aus und da die da getötet werden auch menschen sind sehe ich das als Bedrohung an.
Auch das die USA Atombomben in Deutschland stationiert hat ist nicht unbedingt schön^^

Du missverstehst mich da. Klar, ich finde die Drohnenpolitik und die Atombomben in Deutschland auch absolut verwerflich und kritikwürdig.

Aber ist das eine Bedrohung für mich? Ich denke nicht.

Die Religionen sollten egal sein. Denn im Endeffekt sind sie alle gleich es werden Gott/Götter angebetet und nach bestimmten Regeln wird gelebt. Fertig für mich kein Unterschied^^

Verbrenn mal eine Bibel im Vatikan, verbrenn mal ein Tanach/Talmud in Jerusalem und verbrenn mal einen Koran in Riad/Teheran.

Danach bitte die Erlebnisse schildern, ob es immer noch keine Unterschiede gibt.

Warum sollten sie?
Für christliche Fundamentalisten gibt es auch hie eine Menge zu tun.
Abtreibungskliniken in die Luft sprengen. Irgendwelchen Unsinn verbreiten, Hass schüren.

Und das ganze machen sie in demselben Umfang wie islamische Terroristen?

Die Lord Residance Army ist in Sudan und im Kongo?
Wäre mir neu das das Christlich orientierte Länder wären.

Ach wäre dir das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Republik_Kongo#Religionen
https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Kongo#Religionen

Anstatt sich über den Inhalt aufzuregen, wird sich über die Überschrift aufgeregt.

Scheinbar haben hier manche nach Sylvester noch immer nicht die Einschläge gehört.

Das musst du den User RogerJenkins fragen. Der hat Brasilien hier zum Thema gemacht.

Haha, das unverfälschte Wort Gottes, dem absolut Folge zu leisten ist, ist also nicht mehr relevant?

Auch hier gilt, es kann halt nicht sein, was nicht sein darf, oder? Vergleiche mal die Todesopfer von islamischen Anschlägen mit den von anderen religiösen Anschlägen.

Wenn du mir den Teil meines Beitrages zeigst wo ich a) überhaupt eine dieser Organisationen erwähnt habe und b) deren Existenz geleugnet habe, dann können wir gerne weiterreden.

Ansonsten empfehle ich, dass man den Beitrag erst liest, dann versteht und dann erst darauf antwortet.

Und um deine Frage zu beantworten. Bitte vergleiche mal die Todesopfer dieser Gruppe mit den Todesopfern islamischer Anschläge.

Du missverstehst mich da. Klar, ich finde die Drohnenpolitik und die Atombomben in Deutschland auch absolut verwerflich und kritikwürdig.

Verbrenn mal eine Bibel im Vatikan, verbrenn mal ein Tanach/Talmud in Jerusalem und verbrenn mal einen Koran in Riad/Teheran.

Danach bitte die Erlebnisse schildern, ob es immer noch keine Unterschiede gibt.

Ach wäre dir das?

Ihr vegesst irgendwie alle das ich noch Sudan dazu geschrieben habe.

Was ist denn im Oktoberfest wo über 200 Frauen vergewaltigt,begrabscht und etc. werden?
Existieren diese Fälle etwa nicht?

Ach wäre dir das?

Auch du verstehst mich da nicht:)
Ich meine wenn jeder nur denkt nur weil er nicht vergewaltigt wird oder bombadiert wird ist ihm das egal wäre ist es kacke.
ich seh das ganze so das jeder auf der Welt mein Bruder/Schwester ist im weitesten Sinne. Nachkommen von Adam. sozusagen.
Allgemein find ich krieg behindert und hat für mich keinen logischen Sinn ausser Kapital und irgendwas wollen^^

Ihr vegesst irgendwie alle das ich noch Sudan dazu geschrieben habe.

Statt den eigenen Fehler einzugestehen…

Was ist denn im Oktoberfest wo über 200 Frauen vergewaltigt,begrabscht und etc. werden?

Ach Gott, dieses Märchen wird immer noch geglaubt?

Die Übergriffe in Köln und falsche Zahlen von der Wiesn

Fazit:

Wiesn 5,9 Mio Besucher und 20 Anzeigen wegen Sexualdelikten
Köln 1000 Nordafrikaner und über 200 Anzeigen wegen Sexualdelikten

Statt den eigenen Fehler einzugestehen…

Ach Gott, dieses Märchen wird immer noch geglaubt?

Die Übergriffe in Köln und falsche Zahlen von der Wiesn

Doch im Kongo habe ich ein Fehler gemacht das stimmt.

Ich finds aber interessant wie du sagst das wäre ein Märchen, es wäre eine Lüge aber wenn wir mit Quellen kommen wären die Falsch aber deine richtig? :D
Interessant ich sehe hier kein Ziel in dieser Unterhaltung und gebe sie auf weißt du auch wieso? Du willst nicht eingestehen das du keine ahnung hast.

Doch im Kongo habe ich ein Fehler gemacht das stimmt.

Ok. Das ist doch mal ein Anfang.

Ich finds aber interessant wie du sagst das wäre ein Märchen, es wäre eine Lüge aber wenn wir mit Quellen kommen wären die Falsch aber deine richtig? :D

Da du bisher keine Quellen geliefert hast, ich aber in den meisten meiner Beiträge Quellen liefere, solltest du dich an der Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Interessant ich sehe hier kein Ziel in dieser Unterhaltung und gebe sie auf weißt du auch wieso? Du willst nicht eingestehen das du keine ahnung hast.

Wovon habe ich den keine Ahnung?

Du hast bisher mehrere Beiträge gebracht, die ich (mit Quellenbeweis) als offensichtlich falsch entlarvt habe.

Das einzige, was hier offensichtlich wird, ist dass du keine Argumente hast.

Deshalb ist dein letzter (verzweifelter) Versuch ein argumentum ad hominem.

Ziemlich leicht zu durchschauen und nicht der erste, der das probiert. Entlockt mir nur ein müdes Lächeln.

Ok. Das ist doch mal ein Anfang.

Da du bisher keine Quellen geliefert hast, ich aber in den meisten meiner Beiträge Quellen liefere, solltest du dich an der Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Wovon habe ich den keine Ahnung?

Du hast bisher mehrere Beiträge gebracht, die ich (mit Quellenbeweis) als offensichtlich falsch entlarvt habe.

Das einzige, was hier offensichtlich wird, ist dass du keine Argumente hast.

Deshalb ist dein letzter (verzweifelter) Versuch ein argumentum ad hominem.

Ziemlich leicht zu durchschauen und nicht der erste, der das probiert. Entlockt mir nur ein müdes Lächeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16 "vornehmlich nordafrikanisch/arabischen" Raum. "Vornehmlich" du sagst 1000 Nordafrikaner, benutzt die Bild Zeitung als Quelle, gehst garnicht auf die LRA im Sudan ein die dort schon seit mehreren Jahren Muslime abschlachtet.
Auf die Priester gehst du nicht ein und auf Fritzl z.B auch nicht.

Ähm wtf?
Ich habe Vergewaltiger und Terroristen als Beispiel genommen.
Und ich redete nicht von Pädophilie, also der sexuellen Neigung, sondern von der Ausführung dieser Neigung. ;)

Versuch gar nicht erst, mir die Worte in so einer billigen Form im Mund umzudrehen, mein lieber.

Wo versucht ein Vergewaltiger für eine Ideologie uu handeln, worauf beruft er sich bei seinem handeln?
Das ist nicht vergleichbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16 "vornehmlich nordafrikanisch/arabischen" Raum. "Vornehmlich" du sagst 1000 Nordafrikaner,

Und was heißt vornehmlich?

Duden | vor­nehm­lich | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

Insbesondere bzw. vor allem. Woher sollen die sonst kommen? Waren das alles Deutsche? Ich kann mich nicht an die Berichterstattung in diese Richtung erinnern.

benutzt die Bild Zeitung als Quelle,

Entweder du zeigst mir mit Quellen an, dass die Bild da falsch gearbeitet hast oder du erklärst mir (mit Quellenbeweis) warum die Bild nicht als Quelle dienen soll.

Andernfalls ist das ein weiterer Beweis deiner Argumenationslosigkeit.

gehst garnicht auf die LRA im Sudan ein die dort schon seit mehreren Jahren Muslime abschlachtet.

Entfernung Hamburg-Sudan – Luftlinie 4.800 KM

Entfernung Hamburg-Paris – Luftlinie 744 KM

Was interessiert mich ein afrikanisches Land? Ich bin hier in Europa bedroht.

Außerdem bricht die LRA ständig das 5. Gebot. Das sind keine Christen.

Auf die Priester gehst du nicht ein

Wo hast du was von Priestern geschrieben?

Wie soll ich auf etwas eingehen, was du nicht schreibst?

und auf Fritzl z.B auch nicht.

Dito. Wo hast du bisher von Frizl geschrieben? Wie soll ich auf Sachen eingehen, die du bisher gar nicht genannt hast.

Und btw. was hat Fritzl mit dem Thema zu tun? Hast du überhaupt einen roten Faden bzw. eine Struktur in deiner Argumentationskette?

Erst kommst du mit dem zweiten Weltkrieg und den Alliierten, dann mit Brasilien und dann mit Fritzl. Wo ist da der Zusammenhang?

Außerdem bricht die LRA ständig das 5. Gebot. Das sind keine Christen.
"Sure 5, Vers 32

Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten."

Was macht der IS gerade und andere Terror organisationen?
Genau Menschen töten also sind das deiner Logik nach keine Muslims?

"Sure 5, Vers 32

Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten."

Was macht der IS gerade und andere Terror organisationen?
Genau Menschen töten also sind das deiner Logik nach keine Muslims?

Und was steht im Schwervers?

Sure 9, Vers 5.

Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie trefft.

Hmm jetzt haben wir aber ein Problem. Zwei Suren, die sich widersprechen. Was machen wir da?

Das hat der Prophet auch bedacht. Wenn sich zwei Suren widersprechen, dann soll die chronologisch jüngere gelten.

Jetzt dürfen alle mal raten, welche Sure jünger ist.

Sure 5 oder Sure 9.

Man unterscheidet die Suren Mohammeds grob in die „mekkanischen“ und „medinischen“ Suren, je danach, wo er gerade gewirkt hat (Mekka oder Medina). Dabei fällt deutlich auf, dass die späteren, medinischen Suren deutlich gewalttätiger sind.

Was das jetzt für den Koran bedeute, darf sich ein jeder selbst ausmalen.

Im Endeffekt lebt der IS einfach nur wie ihr Prophet und wie es im Koran steht.

Kriminalität darf nicht sein?
Vollkommen richtig.
Trotzdem gibt es sie.
Ich hab keine Ahnung, wie viele Frauen in der Bundeswehr von Deutschen pro Jahr vergewaltigt oder sexuell genötigt werden.
Einzelfälle?
Methode?
Keine Ahnung. :ka:

Richtig Kriminalität darf nicht sein. Aber warum importieren wir uns dann hunderttausende Männer mit einem mittelalterlichen Frauenbild?

Wollen wir uns an dem Beispiel Schwedens orientieren, dass unter alle Industriestaaten die höchste Quote an Vergewaltigungen hat.

Man kann ja mal (Schwedisch vorausgesetzt) mit Schweden darüber unterhalten. Die Ergebnisse sind (wenn man sich die Demografie und die Einwanderung in Schweden anschaut) wenig überraschend.

Du widersprichst dir selber merkst du es? Es heißt tötet die ungläubigen die IS tötet aber alles im Nah-Osten auch Muslime :)

Ach wenn der Vorwurf der Gewalttätigkeit des Islams nicht mehr geleugnet werden kann, dann schwenken wir um?

Ich kann dir deinen Einwurf beantworten. In den Augen des IS sind das Ungläubige. Und der Abfall vom Glauben (Apostasie) wird nach Überlieferung (Hadith) des Propheten mit dem Tode bestraft.

Der hat nämlich auch Muslime getötet, die seiner Meinung nach vom Glauben abgefallen sind. Auch hier, alles im Einklang mit dem Islam.

Weitere Versuche, den Islam friedlich darzustellen?

Es geht darum, dass Verbrechen geschehen. Das hat nichts mit Flüchtlingen oder Deutschen zu tun.
Es geht um Macht. Der Mann will Macht über eine Frau haben.

Wenn eine Gruppe aber wegen ihrem kulturellem Hintergrund Frauen von vornherein als weniger Wert betrachtet, dann ist da schon ein Qualitätsunterschied erkennbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück