Ich weiß nicht, was du immer mit deinem Islam hast.
Weißt du nicht? Hast du die letzten 15 Jahre mitbekommen oder nicht?
Ich bin aus der Sicht des Islams ein sogenannten „Ungläubiger“. Ich habe in den letzten 15 Jahren sehr genau mitbekommen, welche Rolle mir als „Ungläubiger“ zugedacht ist.
Entweder Sklave oder Friedhof. Finde ich jetzt beides nicht erstrebenswert.
Da begehen ein paar Idioten im Namen Allahs und für Osama Bin Laden einen Massenmord und schon ist jeder Moslem auch einer dieser Sorte.
Dann erklär mir mal, warum sich überproportional viele Terroristen und Mörder auf Allah und den Koran berufen.
Nicht jeder syrische Flüchtling ist Moslem btw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#Religion
Stimmt. Nur 88% aller Syrer (74% Sunniten, 12% Alawiten und 2% Schiiten) sind Moslems.
Das ist ja prozentuell total wenig
Hätten die Kölner Vergewaltiger jetzt "Allahu Akbar" geschrien, wäre das natürlich auch wieder die Schuld des Islams, richtig?
Aus welchem kulturellen Raum kamen diese Leute denn? Doch wohl aus dem islamischen.
Und was der Islam zu Frauen sagt, ist recht eindeutig:
Sure 2, Vers 223: Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu diesem eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt. Übersetzung: R. Paret
Sure 2, Vers 223: Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt. Übersetzung: Ahmadeyya
Sure 2, Vers 223: Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu euerm Acker von wannen ihr wollt. Übersetzung: Max Henning
Sure 2, Vers 223: Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Übersetzung: M.A. Rassoul
Hätten sie jetzt "Ave Maria" gebrüllt, wären das nur irgendwelche Idioten, aber das hätte dann nichts mit der katholischen Kirche zu tun.
Ach kommt das so häufig vor? Ich hätte bitte gerne Belege mit Quellen.
Vielen Dank, ich brauche keine Islamkunde. Ich habe den Koran gelesen und auch über das Leben von Mohammed. Außerdem kann sich jeder über die Lebenswirklichkeit in islamischen Ländern informieren.
Danke, solche Verhältnisse will ich in Europa und Deutschland nicht.
Zum Thema:
Hier mal wieder der neuste Knüller:
Verfassungsschutz: Sorge um eingeschleuste Terroristen unter Flüchtlingen - DIE WELT
Die Grünen wollen die Großrazzia gegen Islamisten zum Thema im Innenausschuss des Bundestags machen. Sie wollen vor allem klären, wie verlässlich die Hinweisgeber des Verfassungsschutzes gewesen sind.
Da werden also Attentäter aufgrund von Hinweisen festgenommen und die Grünen wollen seine Verlässlichkeit prüfen lassen.
Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Hätten die Grünen auch die Verlässlichkeit des Hinweisgebers geprüft, wenn es sich um einen rechten Anschlag gehandelt hätte?