AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso hat das Deutschland im 2ten Weltkrieg nicht selber gemacht?

Was hat Deutschland nicht selber gemacht? Ich verstehe deine Frage nicht.

Sondern brauchte erstmal die Hilfe von den Alliierten?

Deutschland brauchte Hilfe von den Alliierten?

Dir ist schon bewusst, dass diese Länder im zweiten Weltkrieg sich bekämpft haben und nicht geholfen.

Stattdessen sind auch einige Deutsche wie du meinst "feige" in andere Süd-Amerikanische Staaten geflüchtet.

Weil das ja auch Verbrecher waren. Natürlich hauen Verbrecher ab, weil sie feige sind. Das war schon immer so.

Und wieso hat das Deutschland im 2ten Weltkrieg nicht selber gemacht?
Sondern brauchte erstmal die Hilfe von den Alliierten?
Stattdessen sind auch einige Deutsche wie du meinst "feige" in andere Süd-Amerikanische Staaten geflüchtet.

Du weißt schon was mit Deutschland nach ww2 passiert ist oder? Die Aufteilung war nur eine Sache. Teilweise komplette enteignungen usw. Reparationszahlungen ist hier ein Stichwort.

Die die aus Deutschland geflohen sind hatten einen guten Grund dafuer. Wahrscheinlich so viel dreck am stecken das sie nicht heile aus der Nummer gekommen waeren. Nuernberger prozesse. Aber ich wuesste nicht das hier Millionen geflohen sind.

Die Hilfe der Alliierten war doch sehr ueberschaubar und sie hatten grosses Interesse daran ein halbwegs intaktes Westdeutschland vor der kommunistischen Linie zu haben.

Deine vergleiche sind, als wuerd ich den fluechtlingsstrom der gen Deutschland fliesst mit der Ausbreitung des osmanischen reiches und den wienbelagerungen vergleichen.

.... Wobei.....

Neuste Bereicherung:

Flüchtling vergewaltigt Kölnerin (22)

Für jeden Biltzermarathon und für die G7 Treffen haben wir hundertschaften an Polizeikräften, aber um die einheimische Bevölkerung zu schützen, dafür sind keine Gelder und Polizisten da.

Hat die Frau nicht die empfohlene Armlänge Abstand gehalten?

Man könnte nur noch Kotzen. Haben die verantwortlichen Politiker keine Töchter, Mütter oder Schwestern?

Nein stattdessen schickt man sie nach Europa zu den "Ungläubigen". In diesem Zusammenhang auch sehr schön dieser Artikel
Ich weiß nicht, was du immer mit deinem Islam hast. Da begehen ein paar Idioten im Namen Allahs und für Osama Bin Laden einen Massenmord und schon ist jeder Moslem auch einer dieser Sorte.

Nicht jeder syrische Flüchtling ist Moslem btw. :lol: :wall:
Hätten die Kölner Vergewaltiger jetzt "Allahu Akbar" geschrien, wäre das natürlich auch wieder die Schuld des Islams, richtig?
Hätten sie jetzt "Ave Maria" gebrüllt, wären das nur irgendwelche Idioten, aber das hätte dann nichts mit der katholischen Kirche zu tun. :wall:

Islam-Kunde
-Wenn dir ein "Ungläubiger" (heißt nichts anderes als: Glaubt nicht an den Gott im Islam) Schutz bietet, musst du ihm als Moslem auf gut deutsch die Füße küssen.

Sure 2 Vers 190 bis 194:
190. Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen. Jihad-Vers / Wehre dich, wenn man dich angreift! Was der IS also macht, hat nichts mit dem Islam zu tun, denn er zerstückelt die Leichen ja noch.

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

192. Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig. Wird der Islam noch irgendwo bekämpft? Nein? Dann brauchst du auch keine Angst zu haben.

193. Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann (wisset), daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten.

194. (Entweihung eines) Heiligen Monats (soll) im Heiligen Monat (vergolten werden); und für alle heiligen Dinge ist Vergeltung. Wer sich also gegen euch vergeht, den straft für sein Vergehen in dem Maße, in dem er sich gegen euch vergangen hat. Und fürchtet Allah und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen (Moslems) ist.

Du weißt schon was mit Deutschland nach ww2 passiert ist oder? Die Aufteilung war nur eine Sache. Teilweise komplette enteignungen usw. Reparationszahlungen ist hier ein Stichwort.

Die die aus Deutschland geflohen sind hatten einen guten Grund dafuer. Wahrscheinlich so viel dreck am stecken das sie nicht heile aus der Nummer gekommen waeren. Nuernberger prozesse. Aber ich wuesste nicht das hier Millionen geflohen sind.

Die Hilfe der Alliierten war doch sehr ueberschaubar und sie hatten grosses Interesse daran ein halbwegs intaktes Westdeutschland vor der kommunistischen Linie zu haben.

Deine vergleiche sind, als wuerd ich den fluechtlingsstrom der gen Deutschland fliesst mit der Ausbreitung des osmanischen reiches und den wienbelagerungen vergleichen.

.... Wobei.....

Stimmt deswegen ist jeder 10te Brasillianer einer mit deutschen Wurzeln waren schließlich alles Verbrecher.

Ich weiß nicht, was du immer mit deinem Islam hast.

Weißt du nicht? Hast du die letzten 15 Jahre mitbekommen oder nicht?

Ich bin aus der Sicht des Islams ein sogenannten „Ungläubiger“. Ich habe in den letzten 15 Jahren sehr genau mitbekommen, welche Rolle mir als „Ungläubiger“ zugedacht ist.

Entweder Sklave oder Friedhof. Finde ich jetzt beides nicht erstrebenswert.

Da begehen ein paar Idioten im Namen Allahs und für Osama Bin Laden einen Massenmord und schon ist jeder Moslem auch einer dieser Sorte.

Dann erklär mir mal, warum sich überproportional viele Terroristen und Mörder auf Allah und den Koran berufen.

Nicht jeder syrische Flüchtling ist Moslem btw. :lol: :wall:

https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#Religion

Stimmt. Nur 88% aller Syrer (74% Sunniten, 12% Alawiten und 2% Schiiten) sind Moslems.

Das ist ja prozentuell total wenig :lol: :wall:

Hätten die Kölner Vergewaltiger jetzt "Allahu Akbar" geschrien, wäre das natürlich auch wieder die Schuld des Islams, richtig?

Aus welchem kulturellen Raum kamen diese Leute denn? Doch wohl aus dem islamischen.

Und was der Islam zu Frauen sagt, ist recht eindeutig:

Sure 2, Vers 223: Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu diesem eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt. Übersetzung: R. Paret

Sure 2, Vers 223: Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt. Übersetzung: Ahmadeyya

Sure 2, Vers 223: Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu euerm Acker von wannen ihr wollt. Übersetzung: Max Henning

Sure 2, Vers 223: Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Übersetzung: M.A. Rassoul

Hätten sie jetzt "Ave Maria" gebrüllt, wären das nur irgendwelche Idioten, aber das hätte dann nichts mit der katholischen Kirche zu tun. :wall:

Ach kommt das so häufig vor? Ich hätte bitte gerne Belege mit Quellen.

Vielen Dank, ich brauche keine Islamkunde. Ich habe den Koran gelesen und auch über das Leben von Mohammed. Außerdem kann sich jeder über die Lebenswirklichkeit in islamischen Ländern informieren.

Danke, solche Verhältnisse will ich in Europa und Deutschland nicht.

Zum Thema:

Hier mal wieder der neuste Knüller:

Verfassungsschutz: Sorge um eingeschleuste Terroristen unter Flüchtlingen - DIE WELT

Die Grünen wollen die Großrazzia gegen Islamisten zum Thema im Innenausschuss des Bundestags machen. Sie wollen vor allem klären, wie verlässlich die Hinweisgeber des Verfassungsschutzes gewesen sind.

Da werden also Attentäter aufgrund von Hinweisen festgenommen und die Grünen wollen seine Verlässlichkeit prüfen lassen.

Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Hätten die Grünen auch die Verlässlichkeit des Hinweisgebers geprüft, wenn es sich um einen rechten Anschlag gehandelt hätte?

Dann erklär mir mal, warum sich überproportional viele Terroristen und Mörder auf Allah und den Koran berufen.

Dann erklär mir mal was der Amerikaner und der Europär mit Millitär auf dem Nah-Östlichen Boden verloren hat.
Und da du ja dich als Islam Professor so gut auskennst, ließt du gleich die alte Bibel und nicht die neuen Testamente, weil du berufst dich auf ein Buch einer Religion was vor 1300 Jahren zu Kriegszeiten geschrieben wurde.
Die Bibel in den alten Testamenten berufst du dich nicht und ich kann dir auch sagen wieso. Du willst dich nicht informieren wieso? Weil dann der Muslim recht hätte und du nicht.

Dann erklär mir mal was der Amerikaner und der Europär mit Millitär auf dem Nah-Östlichen Boden verloren hat.

Ist das amerikanische oder europäische Militär für mich eine Bedrohung? Wäre mir neu.

Und da du ja dich als Islam Professor so gut auskennst, ließt du gleich die alte Bibel und nicht die neuen Testamente, weil du berufst dich auf ein Buch einer Religion was vor 1300 Jahren zu Kriegszeiten geschrieben wurde.

Haha die Bibel lesen, aber das Neue Testament ausklammern. Da hat wohl jemand keine Ahnung vom Christentum.

Und was habt ihr eigentlich immer mit dem Christentum? Ich bin Atheist.

Aber um darauf einzugehen.

Wie viele Anschläge werden jedes Jahr mit Gott und der Bibel begründet?

Und wie viele Anschläge mit Allah und dem Koran?

Und ob das Buch 1300 Jahre alt ist oder nicht, ist irrelevant. Ist wird hier und heute benutzt, um Morde und Anschläge zu legitimieren. Und das wird man ja wohl ansprechen und kritisch hinterfragen dürfen, oder nicht?

Die Bibel in den alten Testamenten berufst du dich nicht und ich kann dir auch sagen wieso.

Angesichts deines Textes wage ich stark zu bezeweifeln, dass du das kannst.

Und wer das Neue Testament willkürlich ausklammert, kann sowieso nichts sinnvolles zum Christentum sagen.

Und warum ich mich darauf nicht berufen, ist leicht zu erklären. Es gibt keine massenhaft christlichen Anschläge, im Vergleich zu islamischen Anschlägen.

Du willst dich nicht informieren wieso? Weil dann der Muslim recht hätte und du nicht.

Womit hat denn „der Muslim“ recht?

ein Buch einer Religion was vor 1300 Jahren zu Kriegszeiten geschrieben wurde.
Das habe ich vergessen, hinzuzufügen.

Der Qur'an war die "Anleitung" für den Krieg zu Mohammeds Zeiten. Da Mohammed schon seit ein paar Jahren nicht mehr lebt :lol: und es keinen Krieg mehr gegen den Islam gibt, ist der Qur'an nicht mehr relevant.

Der Begriff "Anschläge" ist für mich auch wieder dehnbar. Meinst du Anschläge, wie die WTC-Geschichte oder Anschläge, wie Autobomben?

Und da muss man auch wieder differenzieren, von wem dieser Anschlag ausgeht.
Du kannst ja auch nicht sagen: "Jährlich werden 100 Kinder missbraucht!" Wenn diese 100 Missbräuche von einer Person begangen wurden.
Genauso ist es mit den Anschlägen: Die werden von Gruppen organisiert.
Diese Gruppen berufen sich ja sowieso immer auf ihre Religion, genauso wie der Vergewaltiger immer Kinder als Opfer nimmt.

Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.
Ich kann Bild nicht sehen.
Ich glaube ja inzwischen, dass Bild ein Mythos ist wie der Yeti.
Gibt es noch andere reißerische Überschriften außerhalb der Springer Welt?
Vor kurzem soll ein Flüchtling ja auch ein Kind gegessen haben. :lol:
Es gibt viele Menschen, die Mist erfinden. Genauso wie der Flüchtling, der beim Warten auf seine Antragausfüllung in der Schlange erfroren ist.

Flüchtlinge sind ja auch zu 90% Männer. Dass 50% laut unicef aber schon Kinder sind, vergisst man schnell. :lol:

Novo du vergleichst Triebtäter mit Terroristen?
Pädophile ist auch nur so etwas wie Homosexualität, aber es ist im Gegensatz zu letzterem wirklich schädlich für andere.
Also keine Spur von Ideologischen Handeln.

Ist das amerikanische oder europäische Militär für mich eine Bedrohung? Wäre mir neu.

Haha die Bibel lesen, aber das Neue Testament ausklammern. Da hat wohl jemand keine Ahnung vom Christentum.

Und ob das Buch 1300 Jahre alt ist oder nicht, ist irrelevant. Ist wird hier und heute benutzt, um Morde und Anschläge zu legitimieren. Und das wird man ja wohl ansprechen und kritisch hinterfragen dürfen, oder nicht?

Und wer das Neue Testament willkürlich ausklammert, kann sowieso nichts sinnvolles zum Christentum sagen.

Und warum ich mich darauf nicht berufen, ist leicht zu erklären. Es gibt keine massenhaft christlichen Anschläge, im Vergleich zu islamischen Anschlägen.

Stimmt es gibt keine Lord Residance Army,Ku-Klux Klan,Gods Army und etc.

Also ich finde das amerikanische Militär schon als Bedrohung. Man siehe Drohnenbasis Ramstein. Welche in Deutschland ist. Von dort aus gehen täglich 100e Drohnenangriffe aus und da die da getötet werden auch menschen sind sehe ich das als Bedrohung an.
Auch das die USA Atombomben in Deutschland stationiert hat ist nicht unbedingt schön^^

Die Religionen sollten egal sein. Denn im Endeffekt sind sie alle gleich es werden Gott/Götter angebetet und nach bestimmten Regeln wird gelebt. Fertig für mich kein Unterschied^^

Die sind aber auch nur das Problem der christlichen Welt, es gibt aber keine christlichen Fundamentalisten die extra nach Saudi Arabien etc reisen um dort Anschläge zu verüben.

Warum sollten sie?
Für christliche Fundamentalisten gibt es auch hie eine Menge zu tun.
Abtreibungskliniken in die Luft sprengen. Irgendwelchen Unsinn verbreiten, Hass schüren.

Novo du vergleichst Triebtäter mit Terroristen?
Pädophile ist auch nur so etwas wie Homosexualität, aber es ist im Gegensatz zu letzterem wirklich schädlich für andere.
Also keine Spur von Ideologischen Handeln.
Ähm wtf?
Ich habe Vergewaltiger und Terroristen als Beispiel genommen.
Und ich redete nicht von Pädophilie, also der sexuellen Neigung, sondern von der Ausführung dieser Neigung. ;)

Versuch gar nicht erst, mir die Worte in so einer billigen Form im Mund umzudrehen, mein lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück