G
Gast1675120202
Guest
Ich bleibe dabei, Bundeswehr im Inneren für den Übergang und Schusswaffengebrauch
bei solchen Aktionen, aber auch bei Hogesa und Co
bei solchen Aktionen, aber auch bei Hogesa und Co

Ich nicht.Die Frechheit ist wie wir uns gegenüber Russland verhalten.
Verknacken in Deutschland? Das ich nicht lache. Das ist Flat- TV, Cloud, a la Card Essen, Freigang und Wochenenurlaub. Solche Typen haben eine Haft verdient wie sie in Thailand oder der Türkei herrscht.@Sparanus
Die muss man halt verknacken.
Habt ihr mal gesehen was für Verbrecher in Russland an der Macht sind?
Bei uns sind die manchmal auf dem Niveau Steuerhinterziehung und so, aber in Russland
ist das wie die Mafia. Waren doch letztens erst die Enthüllungen.
Ich mag die Russen auch, aber wir können nicht mit so einer Regierung zusammenarbeiten.

@Sparanus
Die muss man halt verknacken. Vielleicht beruhigt sich die rechte Szene auch wieder etwas, falls unsere Politik von ihrem Grössenwahn Wohlfahrtsstaat für die halbe Welt spielen zu wollen irgendwann wieder runter kommt.

Saudi Arabien mal als Beispiel genannt. Wir liefern reichlich Kriegsmaterial in diese Land.Wir arbeiten doch sonst auch mit allen Verbrechern zusammen. Warum hier einen Unterschied machen?![]()
Und der Steuerzhler muss es mit einer neuen Abgasnorm ausbaden.Deutschland will alleine die Welt retten. Sowohl beim Klima
Verknacken in Deutschland? Das ich nicht lache. Das ist Flat- TV, Cloud, a la Card Essen, Freigang und Wochenenurlaub. Solche Typen haben eine Haft verdient wie sie in Thailand oder der Türkei herrscht.

Ich dachte die Dunkelziffer wäre die 1000.Damit habe ich die von Sparanus genannten Hooligans, Nazis und Linksextremen gemeint. Da besteht wenigstens eine kleine Chance das sie schon etwas für ihren Hotelaufenthalt beigesteuert haben.
Aktueller Stand:
516 Anzeigen in Köln und 133 in Hamburg. Dunkelziffer unbekannt.![]()

Saudi Arabien mal als Beispiel genannt. Wir liefern reichlich Kriegsmaterial in diese Land.
Israel, der Staat besetzt widerrechtlich fremde Gebiete. Und wir liefern die U- Boote.
Und der Steuerzhler muss es mit einer neuen Abgasnorm ausbaden.

Sigmar Gabriel fordert unterdessen eine Wohnsitzauflage, damit die anerkannten Asylbewerber nicht alle in die Großstädte ziehen und wir keine Ghettoprobleme bekommen.

Wen die alle in Städte ziehen haben wir kein Ghettoproblem sondern bald neue unabhängige Stadtstaaten auf deutschen Boden.![]()