AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe dabei, Bundeswehr im Inneren für den Übergang und Schusswaffengebrauch
bei solchen Aktionen, aber auch bei Hogesa und Co

Ach was. Geldhahn abdrehen und auf Lebenszeit ausweisen das Gesindel, auch bei "Kleinigkeiten". Dürfte besser wirken als jede Form von Gewalt.

Bin gespannt ob mit den aktuell geplannten Massnahmen auch nur einer der Kölner Täter abgeschoben werden könnte, wenn sie denn gefasst und verurteilt werden würden. :nene:

Das kann man bei Ausländern machen aber bei Hooligans, Nazis und Linksextremen?
Der Staat muss zur Waffe greifen, damit es der Bürger nicht tut.

@Sparanus
Die muss man halt verknacken. Vielleicht beruhigt sich die rechte Szene auch wieder etwas, falls unsere Politik von ihrem Grössenwahn Wohlfahrtsstaat für die halbe Welt spielen zu wollen irgendwann wieder runter kommt.

Die Frechheit ist wie wir uns gegenüber Russland verhalten.
Ich nicht.
Man muss sich mal überlegen wie bekloppt die deutsche Politik ist.
Wir haben mit Russland eines der rohstoffreichsten Länder der Erde vor unsere Haustür und ziehen es dennoch vor bestimmte Rohstoffe wie Öl und Gas vom "Mond" zu holen.
Der Preis fürs Barrel Rohöl ist doch momentan nur deswegen im Keller, damit Russland sowenig wie möglich Devisen einnimmt. Wenn Sigmar "das Pack" Gabriel machen könnte was er wollte wäre der Weltmarktpreis für Erdöl bei Null! Und wir würden trotzdem geschröpft.
Und wer meint das wir immer noch 36% des gesamten Erdöls aus Russland beziehen, schläft mit den Zehen in der Steckdose.
@Sparanus
Die muss man halt verknacken.
Verknacken in Deutschland? Das ich nicht lache. Das ist Flat- TV, Cloud, a la Card Essen, Freigang und Wochenenurlaub. Solche Typen haben eine Haft verdient wie sie in Thailand oder der Türkei herrscht.

Habt ihr mal gesehen was für Verbrecher in Russland an der Macht sind?
Bei uns sind die manchmal auf dem Niveau Steuerhinterziehung und so, aber in Russland
ist das wie die Mafia. Waren doch letztens erst die Enthüllungen.

Ich mag die Russen auch, aber wir können nicht mit so einer Regierung zusammenarbeiten.

Habt ihr mal gesehen was für Verbrecher in Russland an der Macht sind?
Bei uns sind die manchmal auf dem Niveau Steuerhinterziehung und so, aber in Russland
ist das wie die Mafia. Waren doch letztens erst die Enthüllungen.

Ich mag die Russen auch, aber wir können nicht mit so einer Regierung zusammenarbeiten.

Wir arbeiten doch sonst auch mit allen Verbrechern zusammen. Warum hier einen Unterschied machen? :ugly:

@Sparanus
Die muss man halt verknacken. Vielleicht beruhigt sich die rechte Szene auch wieder etwas, falls unsere Politik von ihrem Grössenwahn Wohlfahrtsstaat für die halbe Welt spielen zu wollen irgendwann wieder runter kommt.

Deutschland will alleine die Welt retten. Sowohl beim Klima als auch bei den Flüchtlingen aus aller Welt. ;)

Wir arbeiten doch sonst auch mit allen Verbrechern zusammen. Warum hier einen Unterschied machen? :ugly:
Saudi Arabien mal als Beispiel genannt. Wir liefern reichlich Kriegsmaterial in diese Land.
Israel, der Staat besetzt widerrechtlich fremde Gebiete. Und wir liefern die U- Boote.
Deutschland will alleine die Welt retten. Sowohl beim Klima
Und der Steuerzhler muss es mit einer neuen Abgasnorm ausbaden.

Verknacken in Deutschland? Das ich nicht lache. Das ist Flat- TV, Cloud, a la Card Essen, Freigang und Wochenenurlaub. Solche Typen haben eine Haft verdient wie sie in Thailand oder der Türkei herrscht.

Damit habe ich die von Sparanus genannten Hooligans, Nazis und Linksextremen gemeint. Da besteht wenigstens eine kleine Chance das sie schon etwas für ihren Hotelaufenthalt beigesteuert haben.

Aktueller Stand:
516 Anzeigen in Köln und 133 in Hamburg. Dunkelziffer unbekannt. :nene:

Damit habe ich die von Sparanus genannten Hooligans, Nazis und Linksextremen gemeint. Da besteht wenigstens eine kleine Chance das sie schon etwas für ihren Hotelaufenthalt beigesteuert haben.

Aktueller Stand:
516 Anzeigen in Köln und 133 in Hamburg. Dunkelziffer unbekannt. :nene:
Ich dachte die Dunkelziffer wäre die 1000. ;)

Saudi Arabien mal als Beispiel genannt. Wir liefern reichlich Kriegsmaterial in diese Land.
Israel, der Staat besetzt widerrechtlich fremde Gebiete. Und wir liefern die U- Boote.
Und der Steuerzhler muss es mit einer neuen Abgasnorm ausbaden.

Ja und warum dann bei Russland einen auf "wir achten die Menschenrechte o.ä." machen. Unser Außenminister musste ja in den USA nachfragen ob man die Sanktionen lockern könnte. Wurde uns aber nicht erlaubt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mitbekommen: Für 2016 werden 500.000 neue Flüchtlinge erwartet. Das ist echt aufbauend wie wir weiterhin belogen werden... :nene:

Aktuell laut Bamf "bis zu" 500.000 Flüchtlinge im Jahr 2016. Natürlich kann das nicht stimmen, wo bereits jetzt im Winter täglich 3000 Flüchtlinge ankommen. Schon ziemlich dreist diese Zahlenspielereien und das nach einem Jahr wie 2015, wo keine einzige Prognose lange gehalten hat.

Die CDU will die Flüchtlingszahlen bis Mitte dieses Jahres senken. Über den bekannten Deal mit der Türkei, einem besseren Schutz der EU-Außengrenzen usw.. Also sie will die Flüchtlingszahlen nicht mit einer Obergrenze, sondern mit internationalen Bemühungen herabmindern. Sollte ihr das nicht innerhalb der nächsten Monate gelingen, bleibt immer noch die Obergrenze als Notbremse. Sigmar Gabriel fordert unterdessen eine Wohnsitzauflage, damit die anerkannten Asylbewerber nicht alle in die Großstädte ziehen und wir keine Ghettoprobleme bekommen. Außerdem fordert die CSU, dass Marokko und Algerien auf die Liste sicherer Herkunftsländer gesetzt werden. Das ist eine sehr sinnvolle Maßnahme, wie ich finde. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich bei den Tätern der Übergriffe von Köln überwiegend um Nordafrikaner.

Ich wollte mich mit dem Thema eigentlich nicht mehr beschäftigen, aber das Thema beschäftigt sich mit mir. Ich krieg immer noch die Wut, wenn ich daran denke.

Anhänge

• focustitel.jpeg
    focustitel.jpeg
    221,6 KB · Aufrufe: 59
Ja der Focus gehört noch zu den wenigen großen Medien, die nicht vorbehaltlos alles political correct hinnehmen. Nein sie stellen auch unangenehme Fragen.

Die Obergrenze die alle so fürchten zieht das Grundgesetz schon lange. Das was also die Leute die von Politik und Medien als rechte Hetzer und Nazis betitelt wurden soll also auf einmal auf den Plan? Komisch. Aber das ist sinnlos ohne Grenzschließungen mit konsequenter Aus- und Abweisung.

Wen die alle in Städte ziehen haben wir kein Ghettoproblem sondern bald neue unabhängige Stadtstaaten auf deutschen Boden. :ugly:

Wie in der nähe von Calais das illegalen Lager.
Tempelhofer-Feld kann man doch zu einer Flüchtlingsstadt ausbauen. :ugly:

Keine Obergrenze ist in zeiten wo die Flucht so einfach wie nie zu sein scheint auch einfach nicht auszuhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück