AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mich frage. Heute ging die Polizei ja mit Wasserwerfern gegen die Demonstranten vor. Ich verstehe das nicht. Vielleicht bin ich zu blöd dafür. Wo war die Polizei am Silvester? Und die waren ja da (Die Polizisten.). Wo waren am Silvester die Wasserwerfer? Krank. Einfach nur KRANK.

Sogar Polizistinen in zivil wurden betatscht und ausgeraubt. Wo leben wir eigentlich? Sick.

Ich finde es einfach nur beschämend wie Demonstranten behandelt werden und offensichtliche Straftäter behandelt werden. Ich finde das ungeheuerlich.

Was ich mich frage. Heute ging die Polizei ja mit Wasserwerfern gegen die Demonstranten vor. Ich verstehe das nicht. Vielleicht bin ich zu blöd dafür. Wo war die Polizei am Silvester? Und die waren ja da (Die Polizisten.). Wo waren am Silvester die Wasserwerfer? Krank. Einfach nur KRANK.

Sogar Polizistinen in zivil wurden betatscht und ausgeraubt. Wo leben wir eigentlich? Sick.
Es wäre schön gewesen, heute zu erleben, was aufgeklärte weisse Männer mit hohem Bildungsstand tun, wenn sie mit unterschiedlicher Meinung aufeinander treffen. Wenn es heute so wenig Polizei und so wenig Eingreifen wie Silvester gegeben hätte, hätten wir ganz sicher erleben können, wie friedlich deutsche Männer mit einander aus kommen. Das wäre ein Zeichen für die Welt gewesen. Oder wäre es ohne Polizei in ähnlichen Gewaltorgien eskaliert, wie in der Silvesternacht? Ich bin mir da nicht sicher. Warum hat die Polizei letzte Woche vorhandene und zum Abruf bereitstehende Polizisten nicht eingesetzt, warum nur? Um welches Ziel ging es?

Ich weiss nicht. Verfolgt die Merkel eine Agenda? Das ist mir alles nicht geheuer. Und das ist meine Meinung!

Keiner widerspricht Merkel. Was ein Zirkus. Theater. Wir leben in einer Merkel Monarchie. Leider.

Das ist das was mein Herz sagt. Und das Herz hat meistens recht.

Ich glaube nicht, dass der Polizeipräsident und seine Direktoren sowie deren Hauptkommisare Anweisungen von Frau Merkel bekommen haben. Das war deren eigene Entscheidung.

Ich weiss nur das unverhältnismässig gehandelt wird. Wer ist hier eigentlich Flüchtling und wer Einheimischer? Macht euch alle mal Gedanken. Ich mache mir schon sehr lange Gedanken.

Da steckt für mich ein Plan dahinter. Stichwort Einreisepolitik. Und ich bin nicht rechts! Ich bin ein besorgter Bürger!

Das die Merkel eine Marionette ist. Der Hochfinanz. Klar sind das keine "Facharbeiter" das sind Billiglöhner mehr nicht! Die können ja noch nicht mal Deutsch! Für was sind die sonst zu gebrauchen? Ausserdem soll die Gesellschaft gespalten werden um den Ausbau der Überwachung voranzutreiben. Und das Militär wird profitieren. Was sollen wir in Syrien oder in Mali? SCHWACHSINN!

Kaputte Welt mehr nicht! Endkapitalismus at its best!

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber macht euch alle mal selbst Gedanken.

- Vaterlandsverräter: Falls Du es vergessen hast, die Zukunft heisst Europa und nicht mehr Kleinstaaterei.
Nur will keiner in Europa, außer ein paar linker und grüner Deutscher einen Staat Europa. Wollen es diese Leute dann lieber wieder auf die militärische Weise versuchen ?
Und es ging den Grünen nicht um Sex untereinander sondern um Sex zwischen Erwachsenen und Kindern und das ist zurecht strafbar !

Europa ist auch ein Plan der Hochfinanz und seit dem "Fall" Griechenland sollte das auch jeder wissen. Es gibt viele die beschweren sich über Russland aber was geht denn bei uns ab? Alles Konsumzombies und verblödete Schafe. Man wacht auf verdammt!

Merkel verhält sich wie eine Alleinherrscherin! Das muss man doch erkennen!

NSA, Kriege, Griechenland Spionage Flüchtlinge und und und. Alles geht auf Merkels Führung. Wie verblödet sind wir Deutschen eigentlich?

Alles älter als Merkel und andere Verursacher

NSA - siehe einfach mal diesen Fall: https://de.wikipedia.org/wiki/Echelon
Kriege - Jougoslawien war der erste Sündenfall: https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseinsätze_der_Bundeswehr
Griechenland - Da sehe ich Goldmann Sachs mit gefälschten Gutachten zu Griechenland, aber was hat Merkel davon? Die Aufnahme Griechenlands war 2000 Beitrittsbetrug: Griechenland kommt ohne Schaden davon - manager magazin
Flüchtlinge - Da sehe ich die USA, die sämtliche Länder um die EU destabiliert. Von Lybien bis Syrien und dann hoch in die Ukraine. US-Historiker: Die USA zerstören Europa– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Nur lag da kein Fokus auf die VSE...
?????
Vancouver Stock Exchange
Virtual Storage Extended
Verbund Sozialtherapeutischer Einrichtungen
????
https://www.google.de/search?q=vse

Die Merkel setzt das weiter was von ihr verlangt wird. Falls du es noch nicht gerafft hast es ist egal was man wählt wenn die Wurzel der Politik verfault ist. Der nächste Kanzler/in wird genauso die Agenda der Hochfinanz durchsetzen. In Brüssel laufen mehr Lobbyisten als Politiker rum. das sagt alles. TTIP wird abgelehnt 250.000 Demonstranten sagen das aus. Der Gabriel lacht. MACH DIE AUGEN AUF!

Die Frechheit ist wie wir uns gegenüber Russland verhalten. Wir sollten mal nen schmalen Fuss machen und keinen auf dicke Hose.

Der nächste Kanzler/in wird genauso die Agenda der Hochfinanz durchsetzen.
Wer mag das sein? Kannst Du es konkretiesieren, oder sind es die Eltern des Spagettimonsters?

Wer will uns verbieten, die Linken zu Wahlsiegern zu machen? Oder hälst Du Katja Kipping auch
für ein korrumpiertes Mitglied der Hochfinanz-Mafia? Jetzt verstehe ich. Die AfD wird von der
Hochfinanz finanziert, um unser Wahlergebnis zu manipulieren. MACHT DIE AUGEN AUF!

Ich werde die DM Deutsche Mitte wählen. Die werden zwar nicht regieren aber da kann ich vertreten das ich meine Stimme abgebe. Alle regierenden inklusive AFD überzeugen mich nicht.

Alle die jetzt an der Macht sind das sind für mich Volksverräter.

Christoph Hörstel. Einfach mal anhören den Mann. Der hat nen Plan.

Mir ist vieles zu extrem, aber im Kern sehe ich einiges ähnlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Hörstel

Krieg nährt den Krieg. Das die arabische Welt von der westlichen
massiv unterdrückt wird, halte ich für plausible. Ich sehe nur nicht
den Kreis derer, die dahinter steckt. es sind zu viele, die Interesse
daran haben und sich darum lose verbinden. Die arabische Welt
zerlegt sich aber gegenseitig. Das wir nicht befrieden, sondern Öl
ins Feuer kippen, wenn ich mit "wir" die westliche Welt zusammen
fasse, sehe ich auch so.

Aber dazu passt es nicht, die Flüchtlinge in Europa aufzunehmen.
Die Hochfinanz, was immer das sein soll, hat nichts davon, wenn
Europa zerbricht.

Geh mal auf youtube und höre ihn dir mal an. Ich finde das alles schlüssig was er von sich gibt. Er hat mich überzeugt.

Und dann bilde dir deine Meinung.

Na dann schieß mal los. Ich bin auf dein Konzept gespannt. Wärst der erste, der sich damit öffentlich der Diskussion stellt, anstatt verlogen vermeintlich rationale Forderungen aufzustellen und deren wahre Konsequenzen zu verschweigen.
Wie gesagt, es hilft nicht wenn wir Leute aufnehmen, das löst die Lage nicht. Bei gesellschaftlichen Umwälzungen
sterben Leute, das passiert halt, es ist auch hier in Europa passiert. Wir sind nicht schuld daran.
Oder um die Internationale zu zitieren
>>Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun<<
Die arabische Welt zerlegt sich aber gegenseitig.
Das ist der Punkt und wir sollten sie machen lassen, entweder sie lösen ihre Probleme
oder sie sterben elendig, es liegt in ihrer Hand. Deswegen eigentlich keine Einmischung.

Aber dazu passt es nicht, die Flüchtlinge in Europa aufzunehmen.
Die Hochfinanz, was immer das sein soll, hat nichts davon, wenn
Europa zerbricht.

Es gibt genug Speukulanten die daran verdienen würden wen die EU auseinander bricht, Kurse fallen und andere dafür steigen.
Im Grunde das gleiche Prinzip wie bei der Spekulation auf Lebensmittelpreise:

Spekulation mit Lebensmitteln

Das Prinzip läuft aufs gleiche hinaus. ;)
Es geht heute nur noch ums Geld und Spekulationen für das große Geld, Konsequenzen und Menschen sind dabei zimlich egal, genauso wie politische Stabilität, sozialer Frieden und Gerechtigkeit.
Die Menschen die von einem zerbrechen Europas profitieren, die von solchen Flüchtlingswellen profitieren und darauf an der Börse spekulieren haben sowieso meist mehrere Wohnsitze und genug Geld um sich um die Konsequenzen nicht scheren zu müssen...

- Vaterlandsverräter: Falls Du es vergessen hast, die Zukunft heisst Europa und nicht mehr Kleinstaaterei. Mein Vaterland wäre übrigens das Königreich Hannover, was soll Deutschland sein?

Europa ist die Zukunft? Das ich nicht lache! Europa ist gescheitert! Niemand, wirklich NIEMAND will diese "Vereinigten Staaten von Europa" mit einer Regierung in Brüssel von denen diese Spinner träumen. Sieht man jetzt schon gut an den ehemaligen Ostblockstaaten die gestrichen die Schnauze voll haben von der Überflutung mit illegalen Einwanderern die ihnen die Merkel eingebrockt hat.

- Du meinst dieses komische Youtube-Video, in dem jeder Blödsinn erzählte? Natürlich können bei uns auch Östereicher politisches Asly bekommen, wenn es im Einzelfall angemessen ist. Friedrich erzählt Schwachsinn

Friedrich zitiert fast wörtlich aus dem Grundgesetz! Die Verfassung dieses Landes ist für dich also Schwachsinn! Wenn alle so denken müssen wir uns ja über die Zustände die hier gerade herrschen nicht wunder.

- Richtig, nie wieder die Fratze vom Deutschen Mob. Nie wieder. Das NSDAP Gesocks ist so etwas von widerwärtig gewesen und das Neonazi Gesocks ist noch widerwärtiger. Das sollte jeder treue und stolze Deutsche unterstützen, der nicht möchte, dass dieses Land zur Ziegenweide zurückgebombt wird.

Das stand nicht da drauf, da drauf stand "Nie wieder Deutschland" und Deutschland hat bis jetzt noch nicht aufgehört zu existieren. Und die Ziegenweide haben wir bald hier wenn die unkontrollierte Einwanderung von 1400 Jahren gesellschaftlich zurück entwickelten nicht endlich gestoppt wird! 0,2% von denen haben anrecht auf Asyl, der Rest gehört abgeschoben!

- Es ging nicht um Kinder, es ging um Jugendlich. Wo ist denn Deiner Meinung nach die sinnvolle Grenze für Sex unter eineinader? Ab 25, ab 21, ab 18, ab 16? Sollte es allgemein geregelt werden, oder sollte Freiwilligkeit mit gelten? Wenn man Fragen nicht versteht, sollte man sich mit Bewertungen zurück halten. 16 jährige sind keine Kinder. Ich begrüße das nicht, aber darüber zu diskutieren, finde ich in Ordnung.

Schau mal in die Cohn-Bendit Unterlagen. Ach ja, da war ja was...

- Fischer hat Steine geschmissen, ja, hat er. Abr was ist er heute? Willst Du jedem menschen die Weiterentwicklung absprechen? Willst Du also jedem, der sich als Jugendlicher ein Hakenkreuz auf den Leib tätovierte den Kopf abschlagen, auch wenn er heute mit 50 gestandener und geschätzer Mitbürger ist? Absurd....

Nein will ich nicht, und ich muss dem Herrn Fischer sogar zugestehen dass er als Außenminister einen sehr guten Job gemacht hat.

Und jetzt bin ich raus hier! Das lohnt einfach nicht darüber zu diskutieren mit Leuten die die Realität verkennen. Köln, Bielefeld, Stuttgart, Weil am Rhein waren erst der Anfang. Wartet ab was hier erst im Sommer los sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück