AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied zur AfD besteht darin, dass die anderen Parteien neben der Flüchtlingspolitik sich auch um alle anderen Themen kümmern und dazu Konzepte hat.
Die AfD hat noch andere Themen, Bildungspolitik und Gendermainstreaming zum Beispiel. Man muss sich nur mal das Wahlprogramm durchlesen.

Und auch bei den anderen Parteien dreht sich seit Monaten eh alles um Flüchtlinge.

Und wer mit linkem Terror kommt und es mit Aktionen gegen z.B. Castortransporte vergleichen will, sollte den Unterschied von Angriffen gegen Dinge, wie Züge und Behälter gegenüber Angriffen gegen Menschen verstehen.
Linker Terror ist eher Autos anzünden, Politiker angreifen (selbst Gysi wurde schon angegriffen), Polizisten angreifen, Andersdenkende angreifen.
Und dann liest man sowas: Ex-RAF-Terrorist: Christian Klar arbeitet im Bundestag! | Berliner-Kurier.de
Das macht das andere aber auch nicht besser.

Die ist von den Piraten. Einer Partei die am linksradikalen Rand agiert.
Jetzt wird es hier immer lächerlicher ....

Die ist schon klar, wieviele Piratenmitglieder Du damit hier im Forum persönlich beleidigst, oder?

Und dann liest man sowas: Ex-RAF-Terrorist: Christian Klar arbeitet im Bundestag! | Berliner-Kurier.de
Das macht das andere aber auch nicht besser.
Der hat seine Strafe abgesessen. Oder wie stellst Du Dir Umgang mit Exhäftlingen vor? Unglaublich

...Andersdenkende angreifen. ...
Das würde voraussetzen, dass Nazis denken. Das ist ein Widerspruch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird es hier immer lächerlicher ....

Die ist schon klar, wieviele Piratenmitglieder Du damit hier im Forum persönlich beleidigst, oder?
Die Piraten demonstrieren Seite an Seite mit der Antifa. Bei PEGIDA wird sich über die Mitläufer doch auch immer aufgeregt.
Die Piratenpartei ist leider nicht mehr die liberale Partei aus ihrer Anfangszeit.

Der hat seine Strafe abgesessen. Oder wie stellst Du Dir Umgang mit Exhäftlingen vor? Unglaublich
Also würdest du es gut finden, wenn Beate Zschäpe nach ihrer Haft auch in einem Büro im Bundestag arbeiten würde ? Ich nicht

Die Zitate stammen also nicht aus dem Wahlprogramm der AFD BW?

Seit wann ist die Piratenpartei radikal? Woran machst du deren Radikalität denn fest?
Ja die Zitate sind aber aus dem Zusammenhang gerissen.
Der AfD wirft man auch vor wegen einiger Personen radikal zu sein, das tue ich jetzt bei den Piraten auch. Wenn da Leute mit "Bomber Harris do it again"- Parolen Seite an Seite mit der Antifa marschieren sind das ebenfalls Radikale oder zumindest Mitläufer.
Ja, alle die nicht mit der Antifa auf einer Ebene stehen sind Nazis... Denn die Antifa greift selbst Linke und SPDler an, wenn sie ihre radikale Denkweise nicht teilen.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Ja die Zitate sind aber aus dem Zusammenhang gerissen.
Der AfD wirft man auch vor wegen einiger Personen radikal zu sein, das tue ich jetzt bei den Piraten auch. Wenn da Leute mit "Bomber Harris do it again"- Parolen Seite an Seite mit der Antifa marschieren sind das ebenfalls Radikale oder zumindest Mitläufer.

Aha, nach deiner Argumentation stimmst du also zu, dass die AfD radikal ist. Ist ja schon mal ein Fortschritt

Wo werden denn die Thesen der AfD aus dem Zusammenhang gerissen?

Diese marodierenden Deppen erzeugen nur Kopfschütteln und provozieren Gewalteinsätze durch Polizei und Staatsanwaltschaft. Es gibt demokratische Methoden, aber die scheint der Mob nicht zu kennen.

DIESE DEPPEN ...

:klatsch:

Mehr fällt mir zu deinem stumpfen Populismus denn du im letzten Post betreibst auch nicht mehr ein...
Sich zu versammeln und zu demonstrieren wenn man mit etwas nicht einverstanden ist etwas absolut demokratisches. Oder Kennen die Idioten die gegen Atomkraft, TTiP, Rechtsextremismus und andere Dinge demonstrieren neuerdings auch nicht mehr "demokratische Methoden" wenn man mal wieder irgendwo ggf. auch unangemeldet demonstrieren und durch Sitzblockaden Polizeieinsätze verursachen?
Hat man gezielt damals in der DDR Angst gegen Sympathisanten des Systems eingesetzt als man unangemeldt demonstrierte, Mannschaftswagen der Polizei umringt hat und Leute verfolgte und dabei Parolen grölte ? Ja hat man, redet da heute einer von Hass, Terror, oder Selbstjustiz? Nein! Warum? Weil man da ja die böse DDR zu Fall brachte, einen Unrechtsstaat, da sind solche Methoden dann natürlich absolut gerechtfertigt.

Ich will damit nicht sagen das ich solche Art von Verhalten zwingend gut heißen würde, aber wie immer wird allzu schnell vergessen das diese Methoden immer und überall zu finden sind und während man die auf der einen Seite toll und gut findet sind die bei denen die hasst / nicht leiden kann dann plötzlich widerlich und eine Sauerei.
Entweder solche Dinge sind immer unangebracht, oder niemals, so einfach ist die Geschichte, alles andere ist undemokratisch und untergräbt die eigene Sichtweise.

Und wer mit linkem Terror kommt und es mit Aktionen gegen z.B. Castortransporte vergleichen will, sollte den Unterschied von Angriffen gegen Dinge, wie Züge und Behälter gegenüber Angriffen gegen Menschen verstehen.

Ach und der Polizist, der friedliche Demonstrant der zwischen die Fronten gerät, oder der Rechtsextremist, der bei der linken Gegendemonstration mit Steinen, Brandsätzen und anderen Gegenständen beworfen wird, der geschlagen wird, ist kein Mensch, wenn auch ggf. einer für desen Ansichten man nur Kopfschütteln übrig haben kann, ja?
Wirklich herrlich wie du dem Wert des Lebens da scheinbar zweierlei Maß beimisst, Gratulation zu soviel Fadenscheinigkeit. ;)

Deppen hast du auf allen Seiten und die Linken sind da nicht weniger Deppen und Terroristen wie die Rechtsextremen. Genauso wirst du Deppen und Schwachköpfe unter den besorgten Bürgern finden, es gibt einfach immer Leute die über die Strenge schlagen müssen, egal welche Seite man sich betachtet deswegen gegen gezielt eine Seite zurück zu hetzen zeigt im Grunde auch nur wesen Geistes Kind man doch eigentlich selbst ist. ;)

Gott wie eingebildet und hochnässig...
Rechtesextremisten mögen eine Menge Müll denken, ihnen aber prinzipiell das Denken absprechen zu wollen, ehrlich, das schon sehr arm sowas nötig zu haben... :schief:

Aha, nach deiner Argumentation stimmst du also zu, dass die AfD radikal ist. Ist ja schon mal ein Fortschritt

Wo werden denn die Thesen der AfD aus dem Zusammenhang gerissen?
Ich kopiere ab jetzt konsequent die Argumentation der Linken.
Eigentlich sind natürlich nicht alle Piraten radikal, nur wollen die Anderen diese nicht los werden.
Die AfD hingegen will ihre radikalen Mitglieder los werden. PEGIDA aber eher weniger.

Sie kritisiert die Idee zur Beschäftigung von Langzeitarbeitslosen, welche diesen aber einen höheren Verdienst einbringt als Hartz 4.
Und sie kritisiert, dass die AfD will, dass Baden-Württemberg eine Vorreiterrolle in der Fusionstechnologie einnimmt. Was ist daran schlimm ? Sie dramatisiert das ja so, als würde die AfD die atomare Aufrüstung fordern.

Zuletzt bearbeitet:
...Also würdest du es gut finden, wenn Beate Zschäpe nach ihrer Haft auch in einem Büro im Bundestag arbeiten würde ? Ich nicht...
Ich habe Dich schonmal gefragt, wie du Dir den Umgang mit Exhäftlingen vorstellst?
Ihre bürgerlichen Rechte sind nicht eingeschränkt. Ich rate Dir, einmal das BGB durch-
zulesen. Dir fehlt Grundlegendes.

Was ist an Antifa Demonstrationen schlimmes zu erkennen? Welches der politischen
Inhalte ist nicht mit unserem Grundgesetz im Einklang? Bei Pediga finden sich sehr
häufig Plakate jenseits unserer Gesetze. Von solchen Demonstrationen hat man sich
zu distanzierren, oder man trägt die Plakate politsch mit.

Und jetzt komm nicht mit Chaoten, die Steine auf Polizisten schmeißen. Das sind jene,
die auf der rechten Seite Flüchtlingsheime anstecken. Oder ist für Dich jeder Pegidast
automatisch ein Flüchtlingsheimanzünder?

Seit wann ist Antifa eigentlich eine einzelne Gruppe?
Laut Wiki was ich gerade ebene gelesen habe sind das alle einzelne Gruppen also ist Antifa erstmal gut und schlecht je nachdem was die einzelnen Gruppen gerade anstellen.

Mehr fällt mir zu deinem stumpfen Populismus denn du im letzten Post betreibst auch nicht mehr ein...
Sich zu versammeln und zu demonstrieren wenn man mit etwas nicht einverstanden ist etwas absolut demokratisches.
Du hälst einen Lynchmob, der Asylanten extreme persönliche Angst einjagt, für Demontranten?
Der Begriff im Artikel ist falsch, weil es keine angemeldete Demontration war.

Die Werte in Deutschland verfallen restlos

Ich habe Dich schonmal gefragt, wie du Dir den Umgang mit Exhäftlingen vorstellst?
Ihre bürgerlichen Rechte sind nicht eingeschränkt. Ich rate Dir, einmal das BGB durch-

Was ist an Antifa Demonstrationen schlimmes zu erkennen? Welches der politischen
Inhalte ist nicht mit unserem Grundgesetz im Einklang?

Das jetzt nicht dein ernst, oder? Antifa ist immer wieder in gewaltsame Straßenschlachten verwickelt bei denen horrender Sachschaden entsteht und auch immer wieder Menschen verletzt werden, was bereitwillig in Kauf genommen wird, darüber hinaus lehnt die Antifa auch den Kapitalismus generell ab und spricht auch immer wieder unserem Staat jede Legitimation ab.

Größtenteils wird die bestehende staatlich-politische Gesellschaftsorganisation – zumal in der Bundesrepublik und vergleichbaren von den Antifa-Gruppen als vom Kapitalismus dominierten Staaten betrachteten nördlichen Hemisphäre – kritisch bis ablehnend gesehen, da sie den Faschismus erst möglich mache...

...Häufige und breite Kritik findet die Nichtanerkennung des Gewaltmonopols des Staates durch Teile der Antifa. Innerhalb der Antifa wird die Anwendung von Gewalt breit und detailliert diskutiert.[SUP][9][/SUP] Im Mittelpunkt stehen hierbei Fragen zu generellem Gewaltverzicht, die Beteiligung an Aktionen zivilen Ungehorsams wie Sitzblockaden, die Anwendung gegen Sachen und die sehr kontrovers diskutierte Anwendung von körperlicher Gewalt gegen Personen.
Vom Bundesamt für Verfassungsschutz werden viele Antifa-Gruppen zur gewaltbereiten linksextremen Szene gezählt und stehen daher unter Beobachtung. Das Vorgehen ist durch die lose Organisationsstruktur vielfältig und unterschiedlich ausgeprägt.[SUP][10][/SUP] Uwe Backes ordnet die Antifa als „harten Kern“ des militanten linken Spektrums ein und sieht in der Auseinandersetzung von Antifa und der rechten Anti-Antifa einen der Hauptgründe zunehmender Gewalt.[SUP][11][/SUP]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Wer bei der Antifa mitläuft ist nicht besser als die Person die bei Pegida mitläuft, so simpel ist das wenn man es nach deiner Weltanschauung betachtet!

Du hälst einen Lynchmob, der Asylanten extreme persönliche Angst einjagt, für Demontranten?

Die sind nach schlüssiger Logik genauso Demonstranten wie die Demonstranten die gegen die DDR unangemeldet demonstriert haben und sich der Angst gegen Menschen bedient haben!

Sagte die Frau die Antifa für harmlos und akzeptabel hält... ;)

Seit wann ist Antifa eigentlich eine einzelne Gruppe?
Laut Wiki was ich gerade ebene gelesen habe sind das alle einzelne Gruppen also ist Antifa erstmal gut und schlecht je nachdem was die einzelnen Gruppen gerade anstellen.
Nein, sie agiert so oder so illegal. Einige sind nur noch radikaler.

Die Antifa ist oft auch wie ein Lynchmob, frag mal die Polizisten.
Demonstranten waren die in Clausnitz aber wahrscheinlich wirklich nicht, das muss jetzt die Polizei klären.

Du solltest genauer lesen. Kapitalismus hat wenig mit der sozialen Marktwirtschaft zu tun, die Grundlage unserer Sozialgesetze ist. Natürlich kämpft man gegen die Aushölung von sozialen Mindeststandards. Es ging um Demontrationen. Welches politsche Ziel ist verfassungswidrig?

Häftlinge die länger als 1 Jahr im Knast saßen sollten nicht nur wie bisher nicht mehr wählbar sein sondern auch nie wieder im öffentlichen Dienst, bei der Polizei, Feuerwehr oder im medizinischen Bereich arbeiten dürfen.
Andere Berufe sollten aber immer noch erlaubt sein.
Du solltest genauer lesen. Kapitalismus hat wenig mit der sozialen Marktwirtschaft zu tun, die Grundlage unserer Sozialgesetze ist. Natürlich kämpft man gegen die Aushölung von sozialen Mindeststandards. Es ging um Demontrationen. Welches politsche Ziel ist verfassungswidrig?
Was ist an PEGIDA verfassungswidrig ?

Die Deutschlandfeindlichen Parolen bei der Antifa sind zum Beispiel verfassungswidrig, da die Antifa den deutschen Staat zerstören will und durch eine Anarchie ersetzen will.

Und du kannst wohl nur Leute beleidigen oder was soll dein Post, dass du dir anmaßt eine Aussage darüber zu treffen, was ich kann und was nicht.
Im Gegensatz zu dir, haben viele andere und ich die Eier in der Hose und das Unrecht was hier aktuell passiert anzukreiden und auch konstruktive Lösungsansätze zu nennen.

Was von dir so alles als Beleidigung angesehen wird ist toll.
Lösungsansätze ? Wo ? Grenzen sichern und (u.a.) Marokko mit Wirtschaftssanktionen belegen / einmaschieren (Vorschlag von den" viele andere und ich") sind also konstruktive Lösungsansätze ? Wofür ?

Das verschiebt das Problem doch nur. Oder meinste die Flüchtlinge wandern dann auf den Mond ? Simsalbim sind se weggezaubert ?

Dein registrieren an der Grenze ? Von wem ? Griechischen / Italienischen Grenzschützern ? Die sowieso keinen Lohn mehr bekommen ?
Von irgendwelchen vermeintlich sicheren Drittstaaten, die von der EU dazu deklariert werden, um irgendwie der Sache Herr zu werden ?

Aber du hast das oder wie darf man das verstehen? :schief:
Ich würde sehr gerne etwas an der aktuellen Situation ändern, aber es gibt ja leider zu viele Vollpfosten in diesem Land, die es toll finden das eigene Land an die Wand zu fahren. :wall:

Ich würde ja gerne ... aber zuviele Vollpfosten ... dann setz dich eben durch ! Wenns sein muss per Gericht !
Wenn hier doch ein hunderttausendfacher Gesetzesbruch vorliegt kann das doch bestimmt im Gericht eingeklagt werden.

P.S.: Wenn ich dich durch meinen Post angegriffen fühlst, aber bei sowas geht mir eben die Hutschnurr hoch. Da schwingt eben sehr viel mit.
Deal with it ... bist doch schon ein Großer.

Häftlinge die länger als 1 Jahr im Knast saßen sollten nicht nur wie bisher nicht mehr wählbar sein sondern auch nie wieder im öffentlichen Dienst, bei der Polizei, Feuerwehr oder im medizinischen Bereich arbeiten dürfen.
Andere Berufe sollten aber immer noch erlaubt sein.
....

Öhm, und was hat das jetzt mit Christian Klar zu tun?

Zitat aus deinem Link:

"Klar gestalte als freier Unternehmer für ein kleines Honorar die Website des Abgeordneten."

Natürlich hat Kapitalismus was mit sozialer Marktwirtschaft zu tun, die soziale Marktwirtschaft ist am Ende auch nichts weiter als eine "gemäßigtere" Version des Kapitalismus mit ein paar gewissen sozialen Spielregeln, am Ende ist es aber genauso Kapitalismus!
Davon ab demontieren wir in Deutschland die soziale Marktwirtschaft schon seit geraumen Jahren immer mehr.

Welche politischen Ziele die Pegida oder die AfD propagiert sind nachweislich verfassungswidrig und jetzt komm nicht wieder damit was irgendwelche Demonstranten die mitlaufen skandieren. ;)

Da die aktuelle Politik ja einen hunderttausendfachen Gesetzesbruch darstellt, könnte man z.B. Klagen vor einem Gericht ... mir wäre nicht bekannt warum der mündige Bürger dies nicht tun kann.

Ich bin kein Jurist. Keine Ahnung, ob Otto-Normalo einfach so klagen könnte. Vielleicht könnte er das tun und dann sollte er das auch, ja. Zumindest die CSU sollte langsam mal von der Klagedrohung zur tatsächlichen Klage übergehen, da stimme ich Ramsauer zu.

Justiz: CSU-Politiker Ramsauer fordert rasche Klage gegen Merkels Politik - Nachrichten - DIE WELT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück