AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, abstreiten kann man zweifelsfrei nicht das es uns wesentlich günstiger käme die Flüchtlinge in den Lagern zu unterstützen / versorgen als Millionen hier in Deutschland unterbringen zu wollen.
Man muss sich da schon mal die berechtigte Frage stellen warum man so erpicht darauf ist hier riesige Milliardenbeträge zu versenken statt die Situation in den Lagern im Libanon und der Türkei mit vieleicht der Hälfte des Geldes wesentlich zu verbessern?
Das doch im grunde zimlich absurd was wir hier veranstalten...

Hätte man tun können, vollkommen richtig. Hat Europa / Deutschland ... allerdings versäumt.

Kein Essen in den Lagern -> Flüchtling zieht weiter. Er will ja nicht verhungern.

Die Unterstützung der Lager wäre ziemlich "kostengünstig" gekommen.

Dafür kann wiederrum der Flüchtling ansich nichts. Der macht nämlich keine Politik. Zumindest keine direkte.

Bitte mach das. Warum soll ich Respekt gegenüber Menschen haben, die wissentlich das Gesetz brechen unsere Regeln und Werte verachten und sich hier wie die Axt im Walde benehmen?

Wieso scherst du eigentlich alle über einen Kamm ?

Weigert sich Marokko seine Staatsbürger wieder aufzunehmen, drohe ich wirtschaftliche und militärische Strafen an. Was wollen die uns denn entgegensetzten?

Was wieder zur Folge hat -> Mehr Flüchtlinge ... wow ... Einstein wäre stolz auf dich ... NICHT

Würde man an der Grenze gleich vernünftige Kontrollen machen, würde sowas nicht passieren.
Kein Pass --> und Tschüss
Keine Registrierung (Fingerabdrücke nehmen + Irischeck) -- > und Tschüss

Und schon hätte man ein großteil der Probleme gar nicht im Land.

Die Außengrenze bildet unter anderem welche Länder ? Achja Griechenland und Italien ... was war mit diesen Ländern noch mal wirtschaftlich ... achja marode ...
Und ja genau das ist nur die Schuld der Flüchtlinge .... Nope

Bezüglich der Abschiebung, sollte man in dem Fall Marokko einfach mit Sanktionen drohen, falls sie nicht einwilligen und ihere Bürger zurück nehmen oder sie einfach dahin verfrachten, hierher gehören sie nicht und was wollen die schon machen. Als ob die sich mit uns deswegen militärisch anlegen, die machen einfach einen auf dicken Max und lachen sich ins Fäustchen wie dumm die deutsche Regierung doch ist...

Siehe weiter oben ...

@lunatics
Kannst du eig auch irgend eine deiner Aussage mit Belegen oder Beispielen untermauern?

Welche genau ? Was soll ich für dich googlen ?

Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.

Durch Sanktionen werden die eh in die Knie gehen, notfalls schneiden wir sie noch vom Welthandel ab mit Blockaden und erst wenn das nicht klappt kann man über einen Waffengang nachdenken.
Aber der Fall wird nicht eintreten da bin ich mir sehr sicher...

Du drohst militärisch?
Echt?
Wegen ein paar Leuten willst du einen Krieg mit Marokko anfangen?
Die Marokkaner mit den schicken Mirage Jets aus Frankreich?
Ich weiß nicht, wie viele von denen Flugfähig sind, aber bei uns sieht das ja nun wirklich düster aus.
Na, ich weiß nicht.

Das wäre eine gute Gelegenheit unsere Eurofighter einzusetzen, bevor sie wegen Geldmangel eingemottet werden. :ugly:

Du drohst militärisch?
Echt?
Ich weiß nicht, wie viele von denen Flugfähig sind, aber bei uns sieht das ja nun wirklich düster aus.
Na, ich weiß nicht.

Von den Kosten so eines Krieges wollen wir mal garnicht anfangen, da kannst 6000 Marokkaner schon paar Jährchen hier durchfüttern oder in den Knast stecken bis du auf diese Weise die Kosten für einen Krieg erreicht hast. :P

Das wäre eine gute Gelegenheit unsere Eurofighter einzusetzen, bevor sie wegen Geldmangel eingemottet werden. :ugly:

Ach die Dinger können, von 2 - 3 Vorführmustern vieleicht mal abgesehen, fliegen?
Ich dachte die Dinger wären wie Rommels Panzer in Afrika damals, bloße Holzatrapen um dem Gegner Angst zu machen. :ugly::D

Du drohst militärisch?
Echt?
Na, ich weiß nicht.

Will man glaubwürdig bleiben, darf man sich nicht von ein paar dritte Welt Ländern auf der Nase rumtanzen lassen.

Die nehmen uns doch bald gar nicht mehr ernst.

Erst wirtschaftlichen Strafen androhen. Bei nicht einhalten, durchziehen. Dann militärische Aktionen androhen. Bei nicht einhalten, durchziehen.

Wieso scherst du eigentlich alle über einen Kamm

Wird doch mit den Kritikern der aktuellen Einwanderungspolitik auch so gemacht. Gleiches Recht für alle.

Was wieder zur Folge hat -> Mehr Flüchtlinge ... wow ... Einstein wäre stolz auf dich ... NICHT

Würden wir unsere Land- und Seegrenzen entsprechend sichern, dann nicht. Genau das ist doch das aktuelle Problem.

Das die ganzen illegalen durchkommen.

Oder endlich mal die Drohnen testen, die wir mal beschaffen wollten. :daumen:

Von den Kosten so eines Krieges wollen wir mal garnicht anfangen, da kannst 6000 Marokkaner schon paar Jährchen hier durchfüttern oder in den Knast stecken bis du auf diese Weise die Kosten für einen Krieg erreicht hast. :P

Es geht ja ums Prinzip und da sind Kosten zweitrangig. :D

Will man glaubwürdig bleiben, darf man sich nicht von ein paar dritte Welt Ländern auf der Nase rumtanzen lassen.

Erst wirtschaftlichen Strafen androhen. Bei nicht einhalten, durchziehen. Dann militärische Aktionen androhen. Bei nicht einhalten, durchziehen.

Marokko ist praktisch ein Departement Frankreichs.
Dann viel Spaß dabei. ;)

Wird doch mit den Kritikern der aktuellen Einwanderungspolitik auch so gemacht. Gleiches Recht für alle.

Echt ? So einfach ? Wow ... ich dachte wirklich bei dir steckt da ein wenig mehr dahinter ... schade eigentlich

Dann hoffe ich mal das irgendwer von den Kritikern die Brücke runterspringt ... dann machst du wohl auch mit ?

Würden wir unsere Land- und Seegrenzen entsprechend sichern, dann nicht. Genau das ist doch das aktuelle Problem.

Siehe Amerika / Mexico ... Wer hier hin möchte findet einen Weg ...

Du drohst militärisch?
Echt?
Na, ich weiß nicht.
Wir müssen eben einfach den Wehretat erhöhen und mal richtig aufrüsten wie Russland.
Und die Franzosen würden garantiert auch mit ziehen, wenn Le Pen Präsidentin wird, vielleicht auch bei Sarkozy.

Und wir könnten auch EU weit Tourismusreisen nach Marokko verbieten, das würde sie wirtschaftlich ruinieren.

Marokko ist praktisch ein Departement Frankreichs.
Dann viel Spaß dabei. ;)

Marokko ist praktisch seit 60 Jahren ein unabhäniger Staat.

Aber unterstellen wir mal kurz du hast Recht. Dann können wir ja wohl vorher mit Frankreich Rücksprache halten und die mit ins Boot holen, wenn es gegen Marokko geht. Die kennen sich da ja aus.

Siehe Amerika / Mexico ... Wer hier hin möchte findet einen Weg ...

1) Die USA machen es den illegalen aber nicht so leicht wie wir.

2) Die illegalen werden in der USA auch nicht bei Vollpension durchgefüttert.

Herzlichen Glückwunsch und wieder einmal hast du uns mit deinen Kommentaren ein neuen Tiefpunkt an Blödheit erreicht. Gleich mal suchen obs nicht ne Ignorierfunktion gibt. Nicht nur sind deine Aussagen teils rechter als die NPD erlaubt und menschenverachtend dazu noch, nein auch noch so stupide das man sich fragt wie da ein erfolgreicher Schulabschluss zustande kam.

Marokko ist praktisch seit 60 Jahren ein unabhäniger Staat.

Aber unterstellen wir mal kurz du hast Recht. Dann können wir ja wohl vorher mit Frankreich Rücksprache halten und die mit ins Boot holen, wenn es gegen Marokko geht. Die kennen sich da ja aus.

Für die ehemaligen Kolonien macht Frankreich eine Menge. Denk an den Einsatz in Mali.
Denkst du echt, dass sie Deutschland bei einem Einmarsch nach Marokko unterstützen?

Und dann wird den "Gutmenschen" vorgeworfen Weltfremd zu denken. Gott sei dank haben manche Leute hier nichts zu sagen :ugly:

Stimmt, viel besser ist es, wenn die Leute, die was zu sagen haben, hunderttausenfach geltende Recht brechen.

Das ist zum Glück überhaupt nicht weltfremd.

Herzlichen Glückwunsch und wieder einmal hast du uns mit deinen Kommentaren ein neuen Tiefpunkt an Blödheit erreicht. Gleich mal suchen obs nicht ne Ignorierfunktion gibt. Nicht nur sind deine Aussagen teils rechter als die NPD erlaubt und menschenverachtend nein auch noch so stupide das man sich fragt wie da ein erfolgreicher Schulabschluss zustande kam.

Realschule mit 1,1 und Abitur mit 2,2 wenn du es wissen willst. Gut bezahlter Job seit Ende der Schulzeit und ordentlicher Steuerzahler. Mehr als man von den illegalen sagen kann.

Für die ehemaligen Kolonien macht Frankreich eine Menge. Denk an den Einsatz in Mali.
Denkst du echt, dass sie Deutschland bei einem Einmarsch nach Marokko unterstützen?

Warum nicht? Man kann ja mit Frankreich einen Kompromiss finden.

Stimmt, viel besser ist es, wenn die Leute, die was zu sagen haben, hunderttausenfach geltende Recht brechen.

Das ist zum Glück überhaupt nicht weltfremd.

Du brichst dein Vielfach zitiertes Grundgesetz doch selbst, oder denkst du deine Diffamierungen gegen ganze Völkergruppen gehen nicht zu Lasten der Menschenwürde? Kein Mensch ist ein illegaler Mensch.

Wenn wir nen Krieg mit Marokko anfangen, dann aber ab an die Front mit dir. Meldest dich ja hoffentlich freiwillig, geht ja ums Vaterland :ugly:

Frankreich kann das Rheinland kriegen. Der Fluss tritt sowieso ständig über die Ufer. :D.

Als Bonus würd ich ihnen sogar noch Dresden geben, da holt man sich auch nur dauernd nasse Füße und dann müssten die ganzen Rechten immer nach Frankreich einreisen wenn sie an die Bombennacht von Dresden gedenken wollten, könnte schwierig werden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück