Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so leute, dankeschön, ist alles bestellt und wird von hwv zusammengebaut! ich freu mich
eine frage noch: verfällt meine garantie beim öffnen des gehäuses? ich muss doch sichergehen, dass alles einwandfrei verkabelt ist und so...
Edit: uppps, zu spät...
naja ich finde so ein kleines ist doch auch ganz ästhetisch
Du darfst alles mit dem Teil machen, die Garantie verfällt nur, wenn du entweder selber an dem Defekt schuld bist (weswegen der PC akls Garantiefall zurück muss) oder du Dinge getan hast, die ausdrücklich verboten sind (also quasi nur übertakten ).
So Leute, heute hab ich den PC von Dhl geliefert bekommen. ist ja echt ein riesenteil im vergleich zu meinem mac mini
Da ich noch nie einen Pc als erster in betrieb genommen hab, weiß ich nicht was ich nach dem einschalten tun soll.
könnt ihr mir helfen?
zu Hardwareversand: es sieht ordentlich zusammengebaut aus und die haben sogar Kabelbinder benutzt, um die Kabel sauber zu ordnen. (das Kabelmanagement vom gehäuse wurde nicht benutzt, aber für 20 Euro kann man das auch nicht erwarten!)
Mein Wunsch, alle Verpackungen mitgeliefert zu bekommen, wurde auch ohne beanstandungen erfüllt. wenn der PC jetzt noch funktioniert (und das lange) dann kann ich nur sagen: BRAVO
Du solltest zuerst ins BIOS gehen und alles richtig einstellen. Wenn du dir das nicht alleine zutraust, fotografier einfach mal jede Option/Unteroption ab und stell sie hier rein, damit wir das erledigen können
danke schonmal für das bisherige Feedback. Du kannst auch gerne Bilder hier reinstellen.
Beim ersten Start kannst Du mal ins BIOS gehen und die Temperaturen beobachten, und ggf. die Bootreihenfolge einstellen (1. Brenner, 2. Festplatte), und dann Windows 7 installieren.
so gleich schon erstes problem:
wie komme ich ins BIOS rein? hab schon 4 mal versucht und hab immer esc oder sonstwas gedrückt.
und: ich hab den monitor an die grafikkarte angeschlossen. da stand iwas mit "PCIe ... no device found". was hat das zu bedeuten? der monitor zeigt mir aber trotzdem bild an.
Ich würde mal behaupten, du hast entweder keine Tastatur angeschlossen oder die braucht nen Treiber (du kommst also erst nach der Windows-Installation ins BIOS). Versuch aber erstmal nen anderen Anschluss für die Tastatur.
so ich bin jetzt reingekommen, nachdem ich von anfang an auf entf. gehämmert habe
ist es normal, dass im bios keine grafikkarte angezeigt wird? alles andere hab ich gefunden! die cpu temperatur beträgt ungefähr 53 grad
liegt plan auf und bombenfest. kanns mir nicht erklären...
würde gerne ein bild hochladen, aber wenn ich auf "anhäge verwalten" klicke, lädt das nur und ich kann nicht auf "hochladen" klicken...