GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Ästhetischer PC
Ich hab in der genaueren beschreibung nachgesehen, da stand es wäre ein TI.
Über schlechte Beschriftung braucht man sich bei Amazon aber nicht zu wundern
Und das ist nur eine hochgetaktete GTX460. Weil ohne "Ti" in der Produktbezeichnung![]()
Ich hab in der genaueren beschreibung nachgesehen, da stand es wäre ein TI.
Über schlechte Beschriftung braucht man sich bei Amazon aber nicht zu wundern



