• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ästhetischer PC

AW: Ästhetischer PC

so leute, ich stehe kurz vor dem entscheidenen durchbruch!
leider macht mir die verfügbarkeit der grafikkarte nen strich durch die rechnung.
was wäre denn NOCH eine weitere alternative zur graka? (also außer die gigabyte gtx560 ti oc)

preislich nicht allzu große abweichungen nach oben bitte!

hab mich jetzt umentschieden und bestell jetzt alles außer gehäuse und netzteil bei alternate. da bezahl ich halt 50 mehr wenn ich dann auch nen verlässlichen service hab. das gehäuse + netzteil bestell ich dann bei hwv oder caseking, gibt sich nicht so viel preislich!

50€ wären mir zu viel, i.d.R. ist der Service bei mindfactory oder hardwareversand.de auch ok. Ist das Grafikkartenproblem dann erledigt? ;)

ne ich will da wirklich richtig auf nummer sicher gehen. sollte es keine gescheite graka alternative geben, muss ichs mir halt nochmal überlegen in welchem shop ich bestelle, aber ich hab schon wieder zu viel schlechtes über die beiden shops gelesen, vielleicht war das der fehler.

Hab grad mal bei hardwarerversand und bei caseking geschaut...da gibt momentan keine wirklich empfehlenswerte gtx560 ti

danke für die alternativen! werde wohl doch die asus engtx 560 nehmen.
und die werde ich bei hardwareversand bestellen, sehe nicht ein fast 30 euro mehr bei alternate auszugeben obwohl die nichtmal verfügbar ist.
so ich melde mich wieder wenn ich alles gekauft habe! ;)

EDIT: ups, meinte die ti ;)

Zuletzt bearbeitet:

hallo leute,
ich weiß was ihr mir über fertig pcs gepredigt hab und ich will eure gute vorarbeit nicht zunichte machen, aber schaut euch das mal bitte an:
PCGH-Premium-PC HD6950-Edition: Core i5-2400 + HD 6950 [Anzeige] - komplett-pc, schnäppchen

der reine Warenwert von der verbauten Hardware ist nicht zu weit vom endpreis entfernt! (korrigiert mich wenn ich falsch lieg!)
außerdem ist der pc von pcgh und von alternate zusammengebaut (gute qualität?!)

eure meinung dazu wäre mir wichtig!

Die PCs von PCGH sind sehr gut, da ist quasi das verbaut, was wir dir ohnehin empfehlen würden, da ist nirgends gespart oder was limitiert. Eigentlich wäre der PC auch ganz gut, das Pure Power ist aber ein aufgeblasenes Office-Netzteil (:daumen2:) und die Samsung F2 gefällt mir auch nicht so richtig.

was ist denn bei diesen teilen der haken?
weil bei einem komplett pc fühl ich mich wirklich sicherer! jeder bekommt das was er will: ich meinen service und ihr eure ruhe ;)

aber ansonsten ist der pc empfehlenswert?
sieht auch sehr ästhetisch aus ;D

Das NT liefert nicht so gute Spannungen, nicht so effizient etc.
Die Spinpoit F2 ist zum einschlafen langsam, kannst aber ne SSD nach rüsten :)

die grafikkarte scheint die hier zu sein:
XFX HD 6950

und verfällt da nicht die garantie, wenn ich ne SSD einbau?
könnt ihr mir die grafikkarte und den rest empfehlen? ich meine außer netzteil und HDD?

Wie wärs mit einem System bei hardwareversand.de. Die bauen den Rechner für 20€ zusammen, dann kommst Du immer noch günstiger weg. Wenn das eine Option ist, stellen wir Dir schon was zusammen bei hardwareversand ;)

ihr habt mir ja schon was tolles zusammengestellt, aber ich hab da so ein ganz schlechtes gefühl bei der sache mit hardwareversand etc.
ich hätte halt lieber sicherheiten, die ich mit nem komplett pc hätte.

Zurück