Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aerocool... passt schon. In den letzten Jahren haben sie sich verbessert, mittlerweile sind die Gehäuse aus PL-Sicht ziemlich gut. Wunder darfst du aber keine erwarten.
Wichtig: kauf dir auf alle Fälle nen Lüfter für die Gehäusefront.
gRU?; cAPS
3 hört sich für mich nach relativ viel an. Aber bist du sicher, dass du nicht gleich ein Nanoxia Deep Silence 3 nehmen willst? Das ist eindeutig das bessere Case.
gRU?; cAPS
ich hätte an dieser Stelle dann auch mal Naxoia, Fractal, CoolerMaster oder gar Corsair als alternativen genannt. Hatte bzw. habe ich schon selbst genutzt und kann sie nur empfehlen.
Dir sollte halt bewusst sein, dass das Aerocool mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu den leisesten Gehäusen gehört und wohl noch ein paar andere Schwächen mitbringt - für das Geld kann man einfach kein perfektes Gehäuse bauen. So, wie ich Aerocool aber kenne, wird das Gehäuse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzen. Wenn du damit einverstanden bist, dann spricht nix dagegen.
gRU?; cAPS