Älterer PC - Aufrüsten einer 1050Ti oder 1060 6GB ?

AW: Älterer PC - Aufrüsten einer 1050Ti oder 1060 6GB ?

Ist bei der 750Ti auch nicht verwunderlich. Mit einer mehr als 3x so starken GTX 1060 verschiebt sich die Last immer weiter Richtung CPU und wenn ich es richtig einschätze liegt der Sweetspot bei dem i5 eher beim einer GTX 1050Ti als bei einer 1060. Zumindest langweilt sich eine 1060 mit 3GB in Verbindung mit dem i5.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ca. 50 Fps mit einem 4690k OC und einer GTX 960 in hoch bis sehr hoch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay, also entscheide ich mich doch lieber für die 1050Ti mit neuem Netzteil :)
Da lieber die Grafikeinstellungen etwas runterschrauben, für die nächsten 2 Jahre, und dann ein größeres System aufbauen.
Danke generall an alle die sich hier beteiligt haben :D

Wobei das eher an dem beschissenen Denuvo, als an der CPU liegt, dass das Spiel so schlecht läuft.

Es gibt doch genug Videovergleiche mit und ohne Denuvo und die Performance ist quasi identisch.

Irgendwelche Videovergleiche sind doch sinnlos. Wenn sollte es schon ein ordentlicher Benchmark bei CB oder PCGH sein.

Zurück