AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?
Einzig und allein geht das doch wohl in erster Linie um das Wohl eines jeden Kindes unabhängig von Wohnort, Beruf oder sexueller Ausrichtung ect.
Nicht jeder Homosexuelle läuft im rosa Kleidchen rum und wer jetzt pauschal sagt, schaut euch doch mal die komischen Leute auf dem CSD an, das ist ja nicht zwingend nur das Klientel dieser Leute.
Jedes Kind das in einer relativ heilen Welt aufwächst ohne Gewalt, Missbrauch, Liebe, was in vielen Familien mit Vater und Mutter der Fall ist oder gar ohne Eltern im Heim, würde ich sogar einer Elefantenmutter anvertrauen, wenn sie das fehlerfrei hinkriegen würde
Ich denke alles ist besser als an dem Rand der Gesellschaft mit o.g. Begleiterscheinungen aufzuwachsen. Solche Kinder haben nicht nur ne "scheiß" Kindheit, sonder das ist was, was sie ein Lebenlang verfolgt und auch für das spätere leben zeichnend ist!!!
Man kann ja nicht zum Kiosk gehen und sich da jetzt ein Kind abholen, da sollte jeder wissen, das dieses Verfahren teils mehrere Jahre dauert und genau geprüft wird ob eine Lebensgemeinschaft in der Lage ist, ein Kind oderntlich zu erziehen und mit Liebe, Fürsorge ect. zu bereichern.
Da man in der Schule auch gemoppt wird wenn man keine Markensachen trägt oder einfach nur dick und/oder hässlich ist, sogar wenn man nur "arm" ist, finde ich das nicht so tragend. Ob ich nun im Heim oder bei homosexuellen "Eltern" Lebe macht doch für die Mitschüler kein unterschied, da bekommste vermutlich zu spüren, das du nicht 100% dem Gesellschaftlichen vorstellungen ensprichtst, aber der große unterschied ist man hat ein Zuhause wo soetwas verarbeitet und egalisiert werden kann im gegensatz zum Heim.
Jeder der sich hier hinstellt und laut "nein" ruft mit so pisseligen Begründungen (denn eine venüftige habe ich bisher noch nicht gehört) kann einfach nicht rechnen. Für die geht
Schwul + rosa Kleidchen + CSD = Kind
einfach nicht auf, da es keinen gleichen Nenner gibt.
Ihr Mathegenies ihr müßt die Formel auch Umstellen
liebevolle Eltern + guter gesellschaftlicher Status + gutes Zuhause = Kind
läßt sich doch top rechnen und das sag ich wo ich nichtmal einen schwulen enger kenne und auf dem Land wohne