Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Sollen Homosexuelle ein Adoptionsrecht haben?

• ja

Stimmen: 114 49,6%
  • nein

Stimmen: 93 40,4%
  • egal

Stimmen: 23 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Es sind beides eine Art von Sexualität deswegen ist es nichts anderes.

nur mal so nebenbei, hast du bestimmte fantasien? gibt dafür selbsthilfegruppen, bevors zu spät ist.

Veriquitas

Bitte denk doch erstmal gründlich nach bevor du was schreibst. Homosexuelle haben Sex im gegenseitigen Einvernehmen, Pädophile missbrauchen Kinder.

an alle die sagen man müsse die Homosexualität akzeptieren: Wieso denn? Ich akzeptiere alles das normal ist, aber die homosexualität ist meiner meinung nach nicht normal. Jetzt könnt ihr mir ja sagen, was ihr so normal an dieser sexuellen vorliebschaft findet. Und ich will FAKTEN, wirkliche BIOLOGISCHE FAKTEN!

was fürn ausgleich? was hat das für einen biologischen sinn? kannste mir das erklären?

@Veriquitas

Ob ein Paar geeignet ist Kinder zu adoptieren oder nicht das wird ja nun mal geprüft .
Und die Gruppen die du anführst haben ja schon deutlich gezeigt das sie dafür nicht geeignet sind.:schief:

Jetzt sage mir einen Grund der zeigt das es schädlich ist für das Kind von Homosexuellen aufgezogen zu werden und ich versuche es zu verstehen.
Das einzigste Argument das hier immer wieder auftaucht ist das das man befürchtet das das Kind von seinem Umfeld deswegen gedisst wird.

Oder anders gesagt das es von Menschen mit deiner Einstellung geschädigt wird ....aber wie schädigen denn jetzt die Homosexuellen dem Kind ?

Etwa dadurch das sie dem Kind das ihnen anvertraut wird versuchen ein besseres Leben zu bieten als das was ihnen wahrscheinlich ein Heim bieten kann ?

Ich empfehle dir mal in einen Kinderheim zu gehen und dort die Kinder selbst zu fragen was ihnen lieber wäre ...zwei Väter oder Heim ;)

Den das sind die Betroffenen die es gilt das endscheiden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

man soll das tolerieren was du treibst wenn du andere damit schadest? und wer will sich hier in ein besseres licht stellen?

überpopulation. ok, soll das jetzt n billiger scherz sein wa?
Homosexualität ist einfach nicht normal. Sonst hätte die Biologie vorgesehen dass 2 gleichgeschlechtliche Menschen ein Kind zeugen können und sich so vermehren können. Aber das können sie nicht, oder hab ich etwa was verpasst?
Nur mal so: Früher wurden Homosexuelle gesteinigt, wir akzeptieren sie schon. Mehr müssen sie echt nicht erwarten. Es gibt HEUTE noch genug länder in denen sie umgebracht werden. Und wir tolerieren sie (zumindest (zu) viele), und jetzt sollen sie auch noch kinder adoptieren dürfen? Also, alles hat irgendwo seine grenzen leute ;)

Ich bitte hier mal auf eine angemessene Wortwahl und Verhalten zurück zu kommen.

Das Niveau sinkt hier im Moment rapide gen Null. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und bepunktet!

entweder hattest du heute einen beschissenen tag oder du bist voll.. jedenfalls, in der stimmung geh lieber off.

Hmm ich weiß nicht hier war doch die Frage ob Homosexuelle Kinder adoptieren sollten oder nicht .

Alles was ich an Argumenten dagegen zu dieser Frage hier finde sind zwei ...

Das das Kind selber homosexuell wird..

Das das Kind von seiner Umwelt deswegen gedisst wird

Alle anderen Argumente beziehen sich doch nur gegen die Homosexualität selber.
Hier geht es doch nicht darum ob Homosexualität normal oder nicht ist sondern darum ob einem Kind dadurch geholfen wird wenn es in so einer Familie kommt die nicht ganz der norm entspricht.

Man das ihr mit den beiden überhaupt noch sachlich Diskutiert!?!?!
Da kommt doch nichts akzeptabeles bei rum, die sind so in ihrer eigenen Welt eigeschlossen, die merken überhaupt nicht das sie völlig am Thema vorbei reden und wollen hier irgendwelch studien, worüber weiß kein Mensch!!!

Wer vergleiche zieht mit Pädophilen, Mörder was auch immer dem fehlt doch klarer Menschenverstand. Könnte meinen der Erzbischof tippt hier mit;)

Ausser den 2 genannten Punkten habe ich bisher noch keine haltbaren vernünftigen Argumente gehört, was nicht heißen soll das es keine gibt, aber mir fehlt gerade keiner ein:-_-:

Und diese besagten Argumente sind so minimal lastig gegenüber eines guten Zuhauses und liebevolle erziehung das man sie wohl eher als winzig bezeichen kann.

ich find weiterhin ist es nicht das problem das homos schlechte eltern wären, sondern das andere kinder aus sportvereinen oder der schule dies als grund aufführen das kind zu mobben. bis es zum amokläufer wird.. daher bin ich weiterhin dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück