alexgamingpclover
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich möchte gerne ein Online Spiel spielen welches ich früher(!!) spielen konnte auf diesem PC! Aber jetzt steht ich brauche den Adobe Flash Player. Ja ok, ich installierte ihn nochmal aber irgendwie tut sich nichts
. Ich versuchte nochmal den Flash Player zu installieren - mir wurde geschrieben das Adobe Flash Player nun erfolgreich auf meinem PC installiert sei, aber es tut sich einfach nichts ;(. Ich bin in den Einstellungen auch schon auf ,,Add-Ons verwalten und habe auch ,,Adobe Systems Incorporated´´ aktiviert. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Wäre Euch dankbar wenn Ihr versucht mir zu Helfen!
Danke schonmal im voraus!!
Ich möchte gerne ein Online Spiel spielen welches ich früher(!!) spielen konnte auf diesem PC! Aber jetzt steht ich brauche den Adobe Flash Player. Ja ok, ich installierte ihn nochmal aber irgendwie tut sich nichts
. Ich versuchte nochmal den Flash Player zu installieren - mir wurde geschrieben das Adobe Flash Player nun erfolgreich auf meinem PC installiert sei, aber es tut sich einfach nichts ;(. Ich bin in den Einstellungen auch schon auf ,,Add-Ons verwalten und habe auch ,,Adobe Systems Incorporated´´ aktiviert. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Wäre Euch dankbar wenn Ihr versucht mir zu Helfen!Danke schonmal im voraus!!