Adobe Acrobat Reader mit Neustart reseten...!

Bronko1980

Kabelverknoter(in)
Hallo habe folgendes Problem...

Wir haben auf Arbeit mehrere PC´s mit Adobe Acrobat Reader, die zum ausdrucken genutzt werden.
Da die Computer von mehreren verschiedenen Personen genutzt werden und jeder andere Einstellung vornimmt(2 auf 1, doppelseitig etc...)ist es auf Dauer sehr nervig, wenn man als Nachfolger die Einstellungen des Vorgängers übernimmt!
Nun meine eigentliche Frage:

Kann man in den Grundeinstellungen irgendwo sagen, das er nach jedem Neustart das Programm resetet?

Freue mich über Lösungvorschläge.

Hi,

denke du hast kaum Chancen - bei uns auf Arbeit hat jeder seinen eigenen Arbeitsplatzrechner - somit hat jeder seine eigenen Settings ... und wenn was anderes gedruckt werden soll, muss derjenige auch umstellen.

Mir fällt echt nichts ein ... eventuell kann man profile ablegen ... profil1: doppelseitig, profil2: s/w einseitig, ...
Oder du könntest den Acrobat Reader auf einer RAM Disk installieren ...was ein grober umweg wäre

Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Möglichkeit wäre, beim Shutdown die in der Registry gespeicherten Einstellungen zu löschen. Das wäre allerdings deutlich mehr Arbeit als jedes Mal kurz die Einstellungen zu prüfen.

Eventuell geht es auch, die Settings unter Verwendung des Administrator-Accounts festzulegen. Ich habe allerdings keinen Acrobat-Reader hier, um das zu testen.

MfG Jimini

Zurück