Keine Sorge, die haben noch RTL2.Da ist heute morgen bestimmt einigen Bildlesern vor Schreck die Kippe ins Frühstücksbier gefallen.
P.S.: Ich habe, nebenbei bemerkt, diese Seite neulich per Smartphone ohne Adblocker aufgerufen. Es tut mir leid, aber nach weniger Sekunden und einigen blinkenden Popups schloß ich die Seite wieder. Ohne Adblocker geht es leider nicht. Ein Kompromiss mit weniger aufdringlicher Werbung wäre wünschenswert.
... Würde dasselbe auf der Strasse statt finden, würde der Gesetzgeber eingreifen, weil soviel Werbung den Autolenker zu arg ablenken würde, und man würde dem ganzen regulatorisch einen Riegel schieben. ...

Da sagste was, ich hab mir so mal ein ungewolltes Abo eingefangen, weil ich ein Werbefenster geschlossen habe, bevor es ganz geladen war, und schwupps kam eine SMS mit "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Abo", welches im übrigen 15 Euro im Monat kostet.
Keine Sorge, die haben noch RTL2.
Finde ich gut und konsequent von der Bild
Es ist das Recht von Bild, Geld durch werbeeinnahmen zu erwirtschaften.
Es ist auch das Recht von Adblock Geld zu erwirtschaften, allerdings finde ich Adblocks Erpresserische Methoden weitaus schlimmer.
Es ist einfach nicht richtig, für Werbung die für uns Inhalte kostenlos verfügbar macht, Geld vom Werbetreiber zu verlangen um doppelt abzukassieren.
Zumal diese Doppelten kosten für Werbung (einmal an den Webseiten Betreiber und einmal an die Firma Adblock) Werbung so teuer macht, dass kleinere unternehmen gar keine Chance mehr zum werben haben.
Diese Geizt ist geile Mentalität der Nutzer ist auf Dauer zum scheitern verurteilt. Zu erwarten das Leistungen gänzlich kostenlos sein müssen, ist falsch und lässt sich mit der modernen Marktwirtschaft nicht vereinbaren.

@@||sascdn.com^$domain=bild.de
@@||smartadserver.com^$domain=bild.de
Auch wenn ich Bild nicht lesen möchte, klappt es trotz Adblock wenn man nen Scriptblocker aktiviert hat.
Ohne Kommentar. Anhang anzeigen 855673
Die zwei Einträge für Adblock/Adblock Plus/uBlock reichen völlig aus um die Sperre auszuhebeln.
Das klappte bei mir auf Anhieb.
Quelle: https://adblockplus.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=41068Code:@@||sascdn.com^$domain=bild.de @@||smartadserver.com^$domain=bild.de
Ich lache ruhig weiter. Ahaha... Bild.de hat ein Eigentor.