Das schlimme daran ist, wenn dieses Prinzip Schule macht, ziehen andere Webseiten nach. Ich befürchte dann , dass ich Abschied nehmen muss vom Werbefreien surfvergügen.

Das schlimme daran ist, wenn dieses Prinzip Schule macht, ziehen andere Webseiten nach. Ich befürchte dann , dass ich Abschied nehmen muss vom Werbefreien surfvergügen.
Und was möchte PCGH bzw. Computec uns damit sagen??![]()
Ist so was überhaupt rechtens? Adblocker sind in Deutschland nicht verboten.
zu lesen, um zu wissen das ich aus nem Laib Brot mehr wichtige Infos raus bekomme als von da.
...
...
...
...
...
Wer hat das jemals behauptet?Warum habt ihr ein Anrecht darauf, dass die Verlage ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen müssen.
Ich finde das richtig gut, was Bild da macht. Ich geh schließlich auch nicht für taube Nütze arbeiten. Warum sollen es dann die Verlage tun? Warum habt ihr ein Anrecht darauf, dass die Verlage ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen müssen. Würde es sogar verstehen, wenn auch Seiten wie die PCGameshardware nachziehen. Ich bin schließlich dafür, dass auch die Journalisten vernünftig bezahlt werden.
Ich bin schließlich dafür, dass auch die Journalisten vernünftig bezahlt werden. Und dazu gehören nun mal auch Werbeeinnahmen.

Ist so was überhaupt rechtens? Adblocker sind in Deutschland nicht verboten.