Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Die Seiten sind nicht daran schuld wenn du dir über Werbung einen Virus einfängst. Wenn du möchtest das die leiden bitte, dann musst du dir wohl oder übel ein anders Forum suchen weil woher die Gelder nehmen wenn nicht stehlen? ;)

rechtfertigst du zu schnelles fahren etwa auf die gleiche art und weise? wenn ja, auweia...der zweckt heiligt niemals die mittel, zeugt eher von unkreativität und lemmingverhalten!
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

uBlock Origin für Firefox ist zum Glück eine gute Alternative. Ohne Werbeklocker geht bei mir nix, ist sozusagen Pflicht.
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

was hat das mit zu schnellem Fahren zu tun? Fakt ist das das von externen Firmen gemacht wird, sprich kein oder wenig Einfluss seitens PCGH. Dass das Internet eben auch Gefahren birgt wie Viren, Trojaner und Co. sollte einem klar sein und man sollte sich dementsprechend schützen. Tut man das nicht tja dann sorry aber dann hat man eben Pech gehabt.
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Jup das habe ich gesagt und wo steht da was von, das man keinen Adblocker nutzen soll, das steht da nicht. Wenn Werbung dein Datenvolumen frisst, gehe ich davon aus das du keinen nutzt.
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

was hat das mit zu schnellem Fahren zu tun? Fakt ist das das von externen Firmen gemacht wird, sprich kein oder wenig Einfluss seitens PCGH. Dass das Internet eben auch Gefahren birgt wie Viren, Trojaner und Co. sollte einem klar sein und man sollte sich dementsprechend schützen. Tut man das nicht tja dann sorry aber dann hat man eben Pech gehabt.

Dann sollen sie so eine Werbung nicht schalten, und fertig. Liegt auch im Interesse des Seitenbetreibers.
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Dann sollen sie so eine Werbung nicht schalten, und fertig. Liegt auch im Interesse des Seitenbetreibers.
Das ist richtig, allerdings ist das leider in der Regel nicht der Fall und darum muss man sich selber schützen.

@oyvey
ich kann mich nicht daran erinneren das ich heute auch nur einen meiner Beiträge (diesen nehme ich aus) editiert habe.
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Schützen sollte man sich immer. Liegt ja im eigenen Interesse. Daraus aber den Strick zu drehen und zu sagen man wäre generell selber verantwortlich ist schlicht nicht richtig.

Wenn ich eine Seite besuche, dann ist der Betreiber für deren Inhalte verantwortlich und zwar egal woher diese Stammen.
Ich steuer ja nicht irgend welche Drittanbieter Seiten an, sondern verweile in diesem Falle hier auf pcgh. Und genau die Betreiber hier machen es erst möglich, dass Inhalte Dritter "im eigenen Hause" angeboten werden.
Ich möchte die Inhalte Dritter doch gar nicht. Es ist aber genau das Geschäftsmodell, womit die eigene Seite finanziert wird. Es gehört also zum Angebot dazu. Es ist quasi ein Gesamtpaket.

Einfach ein verantwortungsloses Geschäftsmodell.
Und solange keine Verantwortung übernommen wird, solange kann man auch nicht erwarten, dass man sich die Inhalte antun soll.
Da kann man ruhigen Gewissen von seinem Hausrecht gebrauch machen und entscheiden welche Inhalte man auf seinem PC ladet.
Sicherheit sollte vor gehen. Liegt doch im Endeffekt im Interesse aller, nicht dass jemand womöglich noch als Virenschleuder im Netz fungiert.

Sich hinzustellen und zu sagen man sollte das Geschäftsmodell unterstützen, egal wie verwerflich es ist und auch die Schuld bei sich selber suchen, sollte man sich was einfangen ist richtig mies.
Das man dafür noch Rechtfertigungen sucht ist doch echt krank.
Geld macht den Charakter kaputt.
Das ist meine Meinung
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

juck mich nicht. uBlock Origion + AntiAdblock | Reek + HostsMan + NoScript + Greasemonkey
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Wann passiert den hier auf PCGH mal was zum Thema Werbung? Hab extra das online Abo, um werbefrei zu sein, allerdings ist eure Webseite derartig aufgebaut, dass man nicht automatisch eingeloggt wird. Derzeit muss ich erstmal eine Bioshock Collection Pop-Up Werbung weg klicken, bevor ich überhaupt zum Anmeldeformular komme. Das lösen andere Seiten besser und ich hab mir unter einer werbefreien Auftritt auch was anderes vorgestellt.
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Wann passiert den hier auf PCGH mal was zum Thema Werbung? Hab extra das online Abo, um werbefrei zu sein, allerdings ist eure Webseite derartig aufgebaut, dass man nicht automatisch eingeloggt wird. Derzeit muss ich erstmal eine Bioshock Collection Pop-Up Werbung weg klicken, bevor ich überhaupt zum Anmeldeformular komme. Das lösen andere Seiten besser und ich hab mir unter einer werbefreien Auftritt auch was anderes vorgestellt.

Ich bin immer automatisch eingelogged und muss da eigentlich nie etwas machen. Blockiert du Cookies etc.?
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Wenn ich da für alle Seiten machen die ich lese, dann wäre ich ein armer Mann.
Und außerdem ist es nicht mein Problem, wenn die Seite zu doof ist ein sich tragendes Modell zu entwickeln.
Ich blocke die Werbung und schiebe die Schuld auf die Mobilfunkkonzerne und die deutsche Regierung,
Es ist immer am einfachsten die Schuld auf andere zu schieben,
;-)

Danach verweise ich auf die Frechheit mir als User ... unbenutzbaren Seiten zu liefern.
Unser Server liefert die Seite nur dann aus, wenn du dies wünschst. Wenn du darauf verzichtest Dinge anzufordern, die du nicht magst, liefern wir sie auch nicht aus und können uns auf Nutzer konzentrieren, die unsere Artikel tatsächlich mögen.
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Es ist aber auch einfach die Bedenken der User einfach abzukanzeln mit: ja bleibt halt fern.
 
AW: Adblock Plus: Betreiber werben künftig gezielt beim Nutzer

Unser Server liefert die Seite nur dann aus, wenn du dies wünschst. Wenn du darauf verzichtest Dinge anzufordern, die du nicht magst, liefern wir sie auch nicht aus und können uns auf Nutzer konzentrieren, die unsere Artikel tatsächlich mögen.
Du meinst eher Leute sie so blöd sind und ihre wertvolle Zeit mit inhaltsleeren und uralten Phrasen verschwenden.;)
Schade das ihr diesen Weg weiter gehen wollt. :(
 
Zurück