Falls es sich um sexuelle Belästigung handelt (wenn nicht ist das eine Straftat das zu behaupten), und das ist nicht meine Welt sondern das ist vom Gesetz so. Und so wie es ist, ist es auch richtig. Nur weil jemand behauptet sexuel belästigt worden zu sein, heißt das noch lange nicht das es so gewesen ist. Solche Karten werden gerne auch mal gespielt, weil die im ersten Moment große Wirkung zeigen.
Und wenn dir das nicht passt dann hast du Pech gehabt, es ist so.