Activision Blizzard plant einen kostenpflichtigen Call Of Duty Multiplayer

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt... wenn die Entwickler monatliche
Kosten einführen wollen dann setzt man halt Privatserver auf... war doch
bei WoW nicht anders.
 
Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt... wenn die Entwickler monatliche
Kosten einführen wollen dann setzt man halt Privatserver auf... war doch
bei WoW nicht anders.
Und wie bitte soll man das machen bei Steamzwang?
Im Moment sind die Server von CoD1-CoD5 reine Privatserver, privat finanziert von irgendwelchen Clans...
Da nun, so wie ich das einschätze, Activision/Blizzard Kosten durch die Steamgeschichte hat, muss das Geld natürlich irgendwo wieder reinkommen. Für mich gibts das nich... ich zock dann eben günstige Alternativen und ich war/bin eig. ein richtiger CoD-Suchtie...

MfG
 
Es dreht sich nur noch um die Kohle :daumen2: Geld machen wo es nur geht....
Willkommen im Reallife! :lol:

Mal im Ernst. Ich habe generell nichts gegen monatliche Gebühren, wenn denn dementsprechend ein Spiel auch regelmäßig mit Content supported wird. Wenn man jetzt mal mit €/Spielstunde rechnet, dann sind beispielsweise so ziemlich alle Mmorpg´s günstiger als jedes Singleplayerspiel und auch als die meisten anderen Spiele mit Multiplayermodus. Von daher, unter den Voraussetzungen, hätte ich nichts dagegen. Aber ob sich das auch bei einem reinem shooter so umsetzen lassen wird? Dann müsste man in dem Fall ordentlich an dem Konzept arbeiten und das sehe ich einfach nicht.

MfG
 
Steamzwang? Mein Gott in welcher Welt lebst du? Jedes Steamspiel
kann man auch ohne Steam spielen aber das gehört nicht in dieses
Forum:schief:
 
Bei RO und DoDS muss man auch immer Steam an haben, ums im MP zocken zu können, zumindest ich, Steam offline hat da noch nie so funktioniert, wie es soll...
Und wie bitte solls dann bei CoD 6 gehen? Rein dedizierte Server wie in CoD 4 und CoD 5 wird es auf legalem Wege, also ohne Crack etc. afaik und afair nicht geben.

MfG
 
Wenn dabei auch was gutes rauskommt,bezahle ich gerne was.:D
( Aufrüstung der Waffen usw.)
 
Na langsam wirds aber mal zeit das wir monatlich zahlen dürfen. Ich dachte schon auf meinem Konto wird das Geld vielleicht nicht weniger, aber zum Glück greift mir da Activision unter die Arme.
 
Aktuell plant Activision Blizzard ein Call Of Duty welches einen kostenpflichtigen Multiplayer bieten soll.
So könnte man mit einem Abo weitere Inhalte bereitstellen.
So könnte man die guten Verkaufszahlen des jüngsten Titels noch weiter ausnutzen.

Es existieren außerdem Gerüchte über ein reines MMO CoD.

Desweiteren wurde ein drittes Entwicklerstudio hinzugezogen, welches möglicherweise diese Erweiterung bzw. dieses eigenständige Spiel entwickelt.

Quelle: Call of Duty: Drittes Entwicklerstudio im Einsatz - WinFuture.de

Ganz Ehrlich und auf gut Deutsch? Die können mich mal am ... lecken. MW2 hab ich noch gekauft um mit freunden zocken zu können. Aber das mit abo? Nicht mit mir sollen die mal dran krepieren!!!
 
Schreckt natürlich viele ab, gegen ein reines MMO CoD hätte ich aber generell nichts.
Allerdings sollte es auf KostenloserBasis sein und Zusatzinhalt dann, wie in WarRock oder Combat Arms, dazu gekauft werden können.

Das Geschäftsmodell hat sich ja auch bei anderen Spielen bewährt.
 
Weiß ich schon länger.
Einerseits interessiert mich das ganze nicht, da ich CoD im Multiplayer nicht spiele aber andererseits ist sowas immer ärgerlich und einfach nur unter aller Sau.
Man macht sich auch sorgen, ob andere Spielepublisher ähnlich handeln könnten und sich hieran ein Vorbild nehmen. Ich finde sowas einfach nur ein totaler Witz, v.a. da Infinity Ward/Activision Blizzard schon vor der Veröffentlichung von Call of Duty 6: Modern Warfare 2 mit den Ankündigungen der umstrittenen Eigenschaften des Games, sich zum totalen Affen gemacht haben.
 
guten morgen, hatte mal nur kurz in cod 4 multi reingeschnuppert . . .die anderen teile hab ich allerdings mehrfach gespielt.
und kann von daher behaupten sie werden immer schlechter :) kosten immer mehr kohle und bringen im gegenwert nur noch aufgeblasenen digischrott :)
 
Wird den irgendjemand gezwungen damit zu machen!? Ich glaube nicht.
Also hört auf Activision Blizzard zu beleidigen, das nenne ich nur erbärmlich!
 
Zurück