70€ für ein gutes, großes Hauptspiel finde ich aber ok. Die Preise für Spiele sind seit 20 Jahren nicht gestiegen, obwohl die Entwicklung inzwischen um Größenordnungen aufwändiger ist und 2 bis 3 stellige Millionenbeträge kostet. Zudem sind das Angebot und der Preisverfall so groß/schnell, dass man wirklich sehen muss, die Kosten innerhalb der ersten 2-3 Monate rein zu holen.
Und so traurig es ist, aber die Nachfrage nach diesem MT Müll ist einfach da. Bei F2P Titeln sehe ich das ja ein. Die können nicht umsonst arbeiten und müssen sich irgendwie finanzieren. Skins sind so ein Mittelding, da bei manchen Menschen schon ein psychologischer Druck herrscht, auch cool aussehen zu müssen.
Aber was z.B. FIFA macht, ist einfach nur ekelhaft und gehört verboten.