Activision Blizzard: 148 Millionen Dollar Gewinn in Q3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision Blizzard: 148 Millionen Dollar Gewinn in Q3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Activision Blizzard: 148 Millionen Dollar Gewinn in Q3

Ich finde schon erstaunlich wie "Preisstabiel" Starcraft 2 ist.
27. Juli 2010 wurde es bei Amazon gelistet um 40 Euro und jetzt kostet es immer noch 39,65 (Sie sparen 0,34) :huh:
Dafür habe ich nicht mehr als ein Jahr gewartet. Das hätte ich auch gleich haben können....

Oder du hättest es bei der Amazon Aktion kauf 2 zum Preis von einem vor einem 3/4 Jahr kaufen können....

Damals hat es 39,99€ gekostet, da man es 2x kaufen könnte zu dem Preis hat mich das SC2 nur knapp 20€ gekostet:)
die andere Kopie hat mein Cousin bekommen, der hat es gerne für 20€ genommen^^

Einfach mal öfters in dem PCGH Schnäpchen Threat schauen, da gibts immer wieder solche Aktionen.... leider nicht mehr mit SC2 aber nun mit anderen Spielen...

Ich finde schon erstaunlich wie "Preisstabiel" Starcraft 2 ist.
27. Juli 2010 wurde es bei Amazon gelistet um 40 Euro und jetzt kostet es immer noch 39,65 (Sie sparen 0,34) :huh:
Dafür habe ich nicht mehr als ein Jahr gewartet. Das hätte ich auch gleich haben können....

Warum haste überhaupt bei nem Spiel wie SC2 gewartet? :D
Bei MW3 würd ichs verstehen xD

Wieso hört sich das so wenig an?

Andere Firmen in anderen branchen machen große Milliardengewinne :huh:

Spricht wahrscheinlich für die SPielebranche..

Wieso hört sich das so wenig an?

Andere Firmen in anderen branchen machen große Milliardengewinne :huh:

Spricht wahrscheinlich für die SPielebranche..
Och, die Spielebranche insgesamt setzt bereits seit Jahren mehr um als andere grosse Unterhaltungsbranchen, wie z.B. die Filmindustrie, die liegen ganz gut im Schnitt, glaubs mir ....

Zurück