ACTA-Vertrag von der EU unterzeichnet

Tja Ja unsere Politiker. da sieht man mal wieder wer die Macht im Staate inne hat:
1. das Volk...nee die sollen nur alles bezahlen. Ihnen wird dabei aber systemmatisch das Rückrat gebrochen, Infos vorenthalten. Könnte ja sonst einer aufmucken.
2. die Politiker... nee die haben alle "leichen" im Keller. keiner traut das Maul aufzumachen. Wählen tut das Volk bei der Wahl nur die Urne. die Politiker sind von der Lobby gesetzt. Egal welche Partei. Lobyisten ist die Patei egal. Eine "Spende" egal welche Tasche ist gern gesehen. unter der Hand versteht sich. Käuflich ist jeder, alles nur eine frage des Preises. ind damit meine ich nicht mal Geld........
3. Die Wirtschaft... Jupp..wegen ihr werden Kriege geführt, Rechte der Bevölkerung ein geschränkt, Gesetze ausgehebelt

"Geld regiert die Welt". Wie es so schön heißt. (nicht das wegen dem Sprichwort bald meine Leitung gekappt wird)

Ich würde gerne mal wissen was die PCGH Redaktion dazu meint. finden sie das OK.

Meine Meinung:
"Künstler sollen ihr geld ja bekommen aber nicht so. nicht zum Preis dessen was hier gefordert wird."

Ich sag nur 1984 ich Koooommmmeeeee.....aber ein bisschen später.

Wenn das mit der Zensur so weiter geht kann man sich nur noch ein einsames Hüttchen in Sibirien oder Alaska kaufen, und die Welt verfluchen.
Am Besten wir verbieten wieder die freie Meinungsäusserung, und "outen" die Ausrufung der Menschenrechte als größten Fehler der Menschheit.

Jede Zensur, und sei sie noch so klein, bringt uns einen Schritt näher an die Verhältnisse in der DDR vor 40 Jahren.
In Afrika hungern die Menschen, und in Europa haben wir keine größeren Probleme als dafür zu sorgen, dass reichen Leuten noch weniger Geld flöten geht. Der Geiz der Menschen ist echt unübertroffen, einfach nur traurig. Ob man jetzt 500Mio oder 600Mio am Konto hat ist doch sch... egal, kümmert euch um die echten Probleme, die die Menschheit quält.
In Syrien werden die Aufstände blutig nieder geschlagen, in Afrika hungern die Menschen und leiden an Bürgerkriegen - das sind Punkte wo man ansetzen muss.

Jaja die Demokratie versteckt sich hinter der Diktatur. Wir wählen ja auch nur eine Marionette die schöne Sachen verspricht und schlechte Umsetzt....naja bisschen off topic eigentlich aber so siehts aus....

UND WAS INTERESSIERT MICH DIE EU wird doch eh nur zum 2. Amerika gezüchtet...:ugly:

so zur ACTA einfach nur nen FU

Mal so als Anmerkung zum Verhalten hier im Thread:

Forenregeln schrieb:
4.5 Spam

Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen, sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die
- gar keine eigene Aussage enthalten, sondern ohne weitere Argumentation einer bereits getätigten zustimmen oder wiedersprechen (in aller Regel ist eine private oder Profilnachricht der geeignete Weg, wenn man andere Personen in ihrer Meinung unterstützen möchte).

Links zu einzelnen Bildern oder gar Videos stellen definitiv keine eigene Aussage bei, bringen die Diskussion nicht vorran und zeugen allgemein nicht unbedingt von Interesse an einer Diskussion. Das hier ist aber eine Diskussionsplattform und keine Sammlung von Aktionsmaterial der persönlich bevorzugten politischen Richtung.

du solltest doch wissen, du darfst hier keinem angst machen!! oder so..:hail:

war da nicht mal was, von eigener meinung???ö. Jap wenn se im kopf "hast" ja, sonnst finger und kopf in die hose.....:devil::lol:

Exakt, das geht alles so lange gut, bis am Ende doch wieder jemand Gewalt anwendet, um zumindest ein Zeichen zu setzen.

Hallo,
ein sehr informativer Artikel. Ich finde es erschreckend das in Deutschland kaum Aufklärung in Bezug auf ACTA betrieben wird. Sehr sehr viele haben von ACTA noch nichts gehört und können damit auch nichts verbinden.
Spätestens im 3ten Quartal diese jahres werden die meisten auf die Barrikaden gehen, aber es wird dann zu spät sein. bei uns in Deutschland ist leider auch der Medienpräsenz sehr schwach von ACTA! Während in anderen Ländern die Menschen auf die Straßen gehen, gibt es hier nur einen kleinen Online Protest. Ich finde es sehr schade, denn wenn die Leute es merken, wird es leider zu spät.
ich versuche durch diverse ANTI ACTA Aktionen die Leute aufzuklären.
Ich habe zb. diese Seite eingerichtet. www.stopacta.de damit die leute sich informieren können.

Es sollte einfach mehr Medienpräsenz geben und es sollten mehr Informations Kampagnen gestartet werden!

Zurück