Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
AW: Acid`s Eleven 10.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut!
mit dem Flowmeter verknüpfen meinte ich das du nicht die Pumpendrehzahl/Spannung von dem Durchflussabhängig machen kannst...
Das hab ich aber nur aus diversen Testberichten ich selber besass noch nie einen....
Und zudem AC hat mit dem AE5 LT natürlich P/L Technisch ein super Produkt nur die FW spielt noch nicht ganz mit....
MfG
mit dem Flowmeter verknüpfen meinte ich das du nicht die Pumpendrehzahl/Spannung von dem Durchflussabhängig machen kannst...
Das hab ich aber nur aus diversen Testberichten ich selber besass noch nie einen....
Und zudem AC hat mit dem AE5 LT natürlich P/L Technisch ein super Produkt nur die FW spielt noch nicht ganz mit....
MfG
habe meine Laing mom. über ne Scythe K.M. pro laufen, funktioniert einwandfrei und sie läuft mit voller Leistung 4020-4050 rpm 
GRRRR Somit werd ich mir nun erstmal ein neues NT besorgen müssen.
!!

Ich hab meine Laing am CPU-Fan Anschluss des Crosshair IV Formula und sie läuft schon so seit 2 Monaten.
und da ich den Akku sofort entfernt hatte, ist sie nach mehreren Tagen auf der Heizung wieder angegenagen und läuft heute noch problemlos.
da nimmst du beim ATX-Strang beim Sleeven für jede Ader ne andere Farbe her