Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 10.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut!

Wirklich ärgerlich das die Aquaero nicht funktioniert. :daumen2:

Ich hoffe du kannst die jetzt schnell abwickeln...

aber das liest man jetzt schon oft dass der aquaero 5 probleme macht... wen wunderts der ist doch nur so vollgestopft mit funktionen

Trotzdem sollte so etwas eigentlich nicht passieren. Ein Betriebssystem zum Beispiel ist auch vollgestopft mit Funktionen und funktioniert trotzdem meistens. :D

Sei froh, dass du die Fehlfunktion nicht erst bei laufendem Rechner und brennendem Prozessor erkannt hast. ;)

Jaja...manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen... wenigstens ist der Schaden eindeutig.
Bin echt mal gespannt auf deine Seitenteil-Lösung.

Wirklich schade, das du ein defektes Modell erwischt hast, ich drücke dir die Daumen, das der Austausch schnell über die Bühne geht. =)

Also wenn man bedenkt wie groß z.B. ein Mainboard ist und wie groß der Aquaero und dann auch noch den Funktionsumfang beider betrachtet , muss man sagen, dass der Aquaero nur noch vollgestopft ist... wenn man schon ansieht was der alles kann.... es ist natürlich für den User relativ schön zu sehen was der alles kann, aber ausnutzen kann glaub ich niemand alle dieser Funktionen.

Was kann er denn so? Was macht so ein Ding so besonders das es jeder haben will? Hat mich schon immer interessiert.

der kannsämtliche lüfter regel, pumpen für die wakü und temperaturen auslesen, die lüfter und pumpe kann man dann z.b. anhand der wasser oder hardware temperatur regeln und und und ich hab sellbst keinen, da es mir 1. zu teuer ist und mein system ist e nicht laut =) und zu heiß wird erst recht nix :)

Bäähhh... das mit der Aquaero is ja schon für´n A****!:what::daumen2:
Ich mein, billig sind die Dinger ja nicht wirklich, da sollte man schon ein ausgereiftes Produkt erwarten dürfen!:motz::nene:

Ich hoffe das klärt sich schnell und bekommst schnell einen Ersatz!

Ausgereift muss es meiner Ansicht nicht unbedingt sein, das kann ja über die Zeit durch regelmäßige Updates verbessert werden. Es sollte allerdings nicht Defekt sein bzw. die Grundfunktionen sollten funktionieren.

Also ich habe immernoch keine Antwort von Aquacomputer.... nicht gerade Lobenswert der Support.

Ich hoffe, das du bald eine Antwort bekommst, mit dem Support hatte ich auch schon ein wenig Spaß,
am Ende hat dann aber alles geklappt. ;)

Hey Acid,
viel Spass mit der neuen Maus :)

also seit ich ein board bei asus einschicken musste hass ich supports nur noch , bis auf den von amazon, die sagen schick uns das teil und du bekommst dein geld zurück =) zu wars bei nem anderen board;)

Der Heatmaster ist bei Aquatuning im Angebot... nur mal so als Anmerkung. ;)

@Warlock THX :)

@Tobi na solange es gut ausgegangen ist, kann man zufrieden sein :)

@Bierseppi naja es gibt durchaus auch wirklich gute supports EVGA z.b. finde ich im Support Bereich eine glatte 1! Da hatte ich mal eine Lüfterkanal am Board zerstört (eigenverschulden) habe es eingeschickt und eine Woche später ein Nagelneues Original Verschweisstes Erhalten. Aber Amazon ist auch gut das stimmt, allerdings als mal etwas kompliziert.

Aquacomputer soll aber soweit ich weiss auch einen guten Ruf haben, deshalb bin ich etwas verwundert.

Ich habe mit AC bis jetzt nur sehr gute Erfahrung gemacht und wünsche dir das gleiche.

Die Jungs und Mädels da haben zur Zeit extrem viel um die Ohren, hast du denn im Forum schon gepostet?!

Nein ich habe das RMA Formular jetzt nochmals ausgefüllt und hingeschrieben das ich es bereits zum 2ten mal Ausfülle und dringend eine Antwort möchte, kurze Zeit später kahm auch dann schon die Email! Somit habe ich es jetzt Ausgedruckt und fertig verpackt, werde es dann morgen oder am Montag wegschicken.

Die Front is echt unglaublich nice =) Gesamter Mod wird glaube ich richtig edel =) weiter so! werds weiter ansehen

das wird schon was =) ... hab heute von PCGH ein Gehäuse bekommen =)

Zurück