Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 10.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut!

mit dem Flowmeter verknüpfen meinte ich das du nicht die Pumpendrehzahl/Spannung von dem Durchflussabhängig machen kannst...

Das hab ich aber nur aus diversen Testberichten ich selber besass noch nie einen....

Und zudem AC hat mit dem AE5 LT natürlich P/L Technisch ein super Produkt nur die FW spielt noch nicht ganz mit....

MfG

Jaa um ne Laing anständig zu steuern ist es notwendig [...]
Denn eine Normale Lüftersteuerung hätte zu wenig Leistung für eine Pumpe.

Wieviel Leistung verlangt denn (d)eine Laing? Kann mir nicht vorstellen, dass man die nicht auch mit einer stärkeren Lüftersteuerung betreiben können sollte...

Wieviel Leistung verlangt denn (d)eine Laing? Kann mir nicht vorstellen, dass man die nicht auch mit einer stärkeren Lüftersteuerung betreiben können sollte...

doch das kann man :D habe meine Laing mom. über ne Scythe K.M. pro laufen, funktioniert einwandfrei und sie läuft mit voller Leistung 4020-4050 rpm :daumen:

Grüße

crank

Ne Laing DDC... aber nicht die D5... die braucht ab 23W... bei der Anlaufleistung noch mehr.

Hi,

also eventuel ist die Aquaero garnicht defekt ich habe heute mal die Stromversorgung überprüft und gemerkt das ein von mir verlötetes Gelbes molex kabel auseinandergegangen ist. Somit lag an der AE nur das rote Molex kabel an. Diesen Fehler behoben und AE eben nochmal ausgepackt xD zum 4 mal jetzt. Und siehe da alle Lüfter drehen sich und auch die beiden Pumpen laufen. Danach habe ich auch erstmal die Wasserkühlung befüllt wo mir ein blöder Fehler unterlaufen ist und zwar etwas wasser ist in das NT Getropft. Es war zwar ausgeschaltet doch auch nach auseinanderbauen und Trocknen mit dem Föhn startet es leider nicht mehr...... :( GRRRR Somit werd ich mir nun erstmal ein neues NT besorgen müssen.

oh nein, Du armer :what:!!

Da läuft das AE jetzt endlich, nach dem ganzem Streß und dann so ein sch..ß mit dem Wasser im NT :daumen2:
Evt. bis morgen mal warten , den nur trocknen mit dem Föhn ist nicht immer am besten, mal über Nacht trocknen
lassen und hoffentlich geht es morgen, ich weis ja nicht was Du aktuell für ein Nt verbaut hast, aber hoffentlich kein
High-End & wenn doch, dann das Du noch Garantie drauf hast :)

Grüße

crank

OH... das ist böse!

Hätte nicht gedacht das es deswegen nicht mehr läuft obwohl es doch gar nicht an war.
Versuch es morgen nochmal vielleicht gehts dann wieder. Hatte auch schon Hardware die nicht mehr wollte und am nächsten Tag wie durch Zauberhand...

Ja ich werde auch mal bis morgen warten, habe die hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben. Das ist das erste mal wo ich mir etwas am PC Zerstören :(

Es ist ein Seasonic X-760 war bisher noch nie verbaut gewesen... lag nur einige Monate bei mir rum. Dachte auch nicht das es so schnell geht zumal es wirklich nicht viel war, ich habe sie mir einem schlauch befüll also über den schlauch wasser reingeschüttet, da ist etwas übergelaufen welches sich den schlauch runter bis zum nt sammelte und etwas reintropfte. Zumal es ja auch desti wasser war was ja angeblich nicht leitend ist.

Naja ich hoffe zumindest das AE Funktioniert. Das mit dem Touchscreen erscheint mir plausibel allerdings funktioniert ja die Fernbedienung nicht was aber glaube ich daran liegt, das die Infraroteinstellungen fürs AE Ausgeschaltet sind ich vermute der Touch hat das selbsttändig gemacht......

Oh...:wow: Ich hab meine Laing am CPU-Fan Anschluss des Crosshair IV Formula und sie läuft schon so seit 2 Monaten.

Wenn ich daran denke, dass das komplette PC-System (Officerechner von ~2008) auf unserem Roboter nur 12W zieht, sind 18W für eine Pumpe schon heftig. :D

Dass mit dem Netzteil ist ärgelich aber ich bin mir relativ sicher, dass es demächst wieder funktioniert, wenn die gesamte Feuchtigkeit aus dem NT raus ist. Voraussetzung ist allerdings, dass das NT zu diesem Zeitpunkt vom Netzt getrennt war, denn ansonsten wurde mit Sicherheit etwas beschädigt. Aber mir ist mal mal eine Digitalkamera abgesoffen :ugly: und da ich den Akku sofort entfernt hatte, ist sie nach mehreren Tagen auf der Heizung wieder angegenagen und läuft heute noch problemlos.

Funktioniert auch heute leider nicht mehr! Doch die gute Nachricht ich kann es zur RMA senden (special connections zu seasonic sei dank)! Somit muss ich nur warten bis es wieder hier ist! Man das Leben besteht nur aus Warten,,.,

Das ist schön zu hören das es doch so gut klappt.
Dann warten wir gerne mit :)

Gerade ist mein Sleeve Angekommen aus der Sammelbestellung. Je 1 meter jeder Farbe von MDPCX:

IMG_4807 (Custom).jpg

IMG_4828 (Custom).jpg

AW: Acid`s Eleven 20.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut! Kleines Sleeve Update!

Das ist cool =) da nimmst du beim ATX-Strang beim Sleeven für jede Ader ne andere Farbe her ;) :devil:

Das wollte ich schon lange mal machen, allerdings meinten die meisten es würde blöd aussehen :) Mal sehen vielleicht kommts in der Zukunft mal.

Also ich glaub das wenn die Farben optimal geordnet sind, es ein Super Bild abgibt

die Farben harmonieren komischerweise wunderbar :wow:
ich hätte eher vermutet, dass es zu bunt ist

Sieht echt interessant aus...bin gespannt auf das Ergebnis

Muss mir auch mal ein paar Muster bestellen.
Ist immer Praktisch wenn man alle die Sleev Farben da hat.

Coole Pics!

Zurück