also aktuell bestellt habe ich 2 Canton Chrono SL 590DC an einem Marantz SR5005 AVR. BD-Player ist ein Philipps BDP8000 unterwegs zu mir. Sat Receiver ein Technisat Technistar S1. So nun wisst ihr alles
Und nein ich habe nicht im Lotto gewonnen, nur bin ich vor kurzem umgezogen und ich hatte vorher sogar noch ein Röhren TV.... und nun war es eben an der Zeit aufzurüsten. Hält nun auch hoffentlich wieder die nächsten Jahre.
Avatar 3d liegt bereit....Avatar 3d liegt bereit....

So muss es sein!ich bekomm da halt recht gute Preis weil ich schon einige Zeit alles machen lasse.

Ich wollte dir damit auch nichts unterstellen oder gar den Fernseher schlecht reden.@SVR er unterstützt zwar 3D allerdings war das keinesfalls der Hauptgrund warum ich mich für ihn entschiedenen habe. Werds aber sicherlich mal ausprobieren. Die meisten neuen TVs haben ja eine 3D funktion. Zumindest in dieser Preisklasse.....

Ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich denke es wird bei mir eher so ein Gelegenheitsfeature sein. Das man mal einen Film mit der Freundin in 3d schaut. Aber wenn kollegen kommen oder so kann man ja nicht 10 3D brillen kaufen xD.Und nein ich habe nicht im Lotto gewonnen...

Aber aufpassen die Gitter verkleben leicht.
Hattest du auf der PS3 in 3d gespielt?
Aber gerade die Spielfime gibt es ja kaum. Oder bei vielen ist der 3D Effekt nicht so bombe. Meistens sind ja nur die Animierten wirklich gut im Effekt und da gefällt mir eigentlich nur Avatar richtig gut... der rest sind ja eher Kinderfilme.
Ich stell mir ein Rennspiel in 3D eigentilch sehr geil vor. Bei Shooter zweifle ich noch die Präzision an.
)Vielen Dank!!
Na Klar kannst das auch machen, bisher habe ich noch kein patent drauf angemeldetAber aufpassen die Gitter verkleben leicht.
Achsooo Martma habe ich gestern auch bezahlt Geld sollte morgen bei ihm sein. Vielleicht bekommt er die Front plate ja schon nächste Woche fertig.![]()

. Toll! Weiter so