Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 05.05.2011 Pulverbeschichtung Black and White! Teile angekommen!

@ B3RGG1 und King_Sony

Beitrag #397

AW: Acid`s Eleven 05.05.2011 Pulverbeschichtung Black and White! Teile angekommen!

@Dukex 2 ich bekomm da halt recht gute Preis weil ich schon einige Zeit alles machen lasse. Er hat mir nur gesagt falls jemand fragt so 150Euro als Richtwert.

@SVR: Natürlich :) also aktuell bestellt habe ich 2 Canton Chrono SL 590DC an einem Marantz SR5005 AVR. BD-Player ist ein Philipps BDP8000 unterwegs zu mir. Sat Receiver ein Technisat Technistar S1. So nun wisst ihr alles :) Und nein ich habe nicht im Lotto gewonnen, nur bin ich vor kurzem umgezogen und ich hatte vorher sogar noch ein Röhren TV.... und nun war es eben an der Zeit aufzurüsten. Hält nun auch hoffentlich wieder die nächsten Jahre.

@Zaucher Ja also optisch gefällt mir der Samsung auch am besten. Hatte mir beim vorgängermodell in einem Mediamarkt das 3D angesehen das gefiehl mir wirklich gut. Bei den Plasmas fand ichs immer zu Dunkel. Ich werd aber berichten :) Avatar 3d liegt bereit....

@SVR er unterstützt zwar 3D allerdings war das keinesfalls der Hauptgrund warum ich mich für ihn entschiedenen habe. Werds aber sicherlich mal ausprobieren. Die meisten neuen TVs haben ja eine 3D funktion. Zumindest in dieser Preisklasse.....
Ich wollte dir damit auch nichts unterstellen oder gar den Fernseher schlecht reden. :)
Und mir ist klar, dass jetzt immer mehr mit diesem Gimmick bestückt werden.

Nur nie vergessen, dieses Fernseh-3D ist sehr schädlich für die Augen. :P

Canton kann ich dir auch nur ans Herz legen. Meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.
Der Receiver sagt mir nichts, da wäre ich über ein Résumé dankbar. :)
Und ich hab den jetzt nur kurz überflogen, aber hat der Samsung keinen eingebauten Sat-Receiver?

Zuletzt bearbeitet:

Klar ich habs auch nicht falsch verstanden :) Ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich denke es wird bei mir eher so ein Gelegenheitsfeature sein. Das man mal einen Film mit der Freundin in 3d schaut. Aber wenn kollegen kommen oder so kann man ja nicht 10 3D brillen kaufen xD.

Ich habe allerdings noch nie in 3D gespielt, da bin ich auch sehr skeptisch, würde mich aber sehr interessieren.

Ich war von dem 3D mit Shutterbrillen nicht wirklich überzeugt. Zumindest auf der PS3.
Aber ich geb zu, bzgl Spielfilmen in 3D beneide ich dich ein wenig. :D

Hattest du auf der PS3 in 3d gespielt?

Aber gerade die Spielfime gibt es ja kaum. Oder bei vielen ist der 3D Effekt nicht so bombe. Meistens sind ja nur die Animierten wirklich gut im Effekt und da gefällt mir eigentlich nur Avatar richtig gut... der rest sind ja eher Kinderfilme.

Ich stell mir ein Rennspiel in 3D eigentilch sehr geil vor. Bei Shooter zweifle ich noch die Präzision an.

Die Filme werden wahrscheinlich jetzt dann erst kommen :daumen:

3D geht doch auf der PS 3 gar bicht oder ?? da braucht man teure BR Laufwerke

Doch funktioniert ;)
Sowohl zocken in 3D, als auch Filme schauen.

Acid was du anfässt wird einfach zu Gold :daumen:

Und falls du erlaubst würde ich gerne mein Mesh beim TJ07 (das auf der Seite) rot machen das ist soo eine geile Idee :hail: :huh:

MfG

Vielen Dank!!

Na Klar kannst das auch machen, bisher habe ich noch kein patent drauf angemeldet :) Aber aufpassen die Gitter verkleben leicht.

Achsooo Martma habe ich gestern auch bezahlt Geld sollte morgen bei ihm sein. Vielleicht bekommt er die Front plate ja schon nächste Woche fertig. :)

Hattest du auf der PS3 in 3d gespielt?

Aber gerade die Spielfime gibt es ja kaum. Oder bei vielen ist der 3D Effekt nicht so bombe. Meistens sind ja nur die Animierten wirklich gut im Effekt und da gefällt mir eigentlich nur Avatar richtig gut... der rest sind ja eher Kinderfilme.

Ich stell mir ein Rennspiel in 3D eigentilch sehr geil vor. Bei Shooter zweifle ich noch die Präzision an.

Ja, hatte ich, aber war eben nicht begeistert.
Rennspiele stell ich mir auch noch interessant vor. Flugsimulationen würden sicher auch rocken.
Schon klar, Avatar ist ja echt ein Meilenstein, was 3D angeht.
Aber Piranha und Resident Evil - Afterlife waren in 3D auch sehr gut. (Sofern man von der trashigen Handlung hinweg sieht :D )

Resident Evil habe ich ebenfalls in 3D hier da ich schon gehört habe das der Effekt sehr gut ist. Morgen kann ich mehr dazu sagen :)

Hoffentlich nicht die beschnittene Version, weil sterbende Zombies, deren Köpfe explodieren, und das komplett ohne Blut, geht gar nicht. ;)

Vielen Dank!!

Na Klar kannst das auch machen, bisher habe ich noch kein patent drauf angemeldet :) Aber aufpassen die Gitter verkleben leicht.

Achsooo Martma habe ich gestern auch bezahlt Geld sollte morgen bei ihm sein. Vielleicht bekommt er die Front plate ja schon nächste Woche fertig. :)

Wenn dann wird es eh gepulvert wei der Rest auch wenn die Teile aus GB hier sind ;)

Wow! Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Am Anfang war ich ja absoluter TJ11-Hasser. Mittlerweile gefällt mir das Case richtig gut, mit dem was du machst. Du hast coole Ideen, die das Case absolut gut wirken lässt. Mir gefällt die edle schwarz/weiß Kombi ;). Toll! Weiter so :daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank! Man muss immer das Potenzial eines Gehäuses sehen.

Hier mal einige Eindrücke wie es zusammengebaut aktuell aussieht. Leider ist das Licht heute morgen noch alles andere als Gut.

IMG_4143 (Small).jpg

IMG_4161 (Small).jpg

IMG_4160 (Small).jpg

Es wird im Laufe des Tages wohl mehrere Updates geben :)

Zurück