Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 06.05.2011 Pulverbeschichtung Black and White! some impressions!!

Andy :top: TIP TOP! auf einer schönen Kulisse!!
Gefällt echt gut :)

AW: Acid`s Eleven 06.05.2011 Pulverbeschichtung Black and White! some impressions!!

Sieht einfach nur toll aus..! :daumen:

Super Bilder :) Und das Case schaut wirklich schick aus :daumen:

Sehr edel , sehr sauber. Starke Kombination von (Nicht)Farben. Top Sache.:daumen:

Sehr Geil :daumen:, aber das weißt du ja schon :)

Updates sind immer gut, dann mal her damit.

Vielen DANK!!!

Ich muss euch leider enttäuschen, die Lieferung von Nils ist heute nicht angekommen :( Dafür aber mein TV doch den werde ich euch erst im Laufe der nächsten Woche präsentieren sobald die Wandhalterung und die restlichen komponenten eingetroffen sind. Aber ich bin schwer begeistert davon :)

Ich denke morgen sollte das zeug von Nils kommen, leider bin ich morgen den ganzen Tag nicht zuhause. Ich denke Sonntag wirds dann das Update geben.

Woah eingebaut sieht das ja mal sowas von derbe perfekt aus !
*Träum*

@Jayson Thx

@Zaucher HAHA :) nee jetzt ists Dunkel da würde man ihn garnicht mehr richtig sehen xD Wenn du ganz ungeduldig bist, dieses modell ist es: Link

Du hast definitiv zu viel Geld!^^

AW: Acid`s Eleven 05.05.2011 Pulverbeschichtung Black and White! Teile angekommen!

@SVR: Natürlich :) also aktuell bestellt habe ich 2 Canton Chrono SL 590DC an einem Marantz SR5005 AVR. BD-Player ist ein Philipps BDP8000 unterwegs zu mir. Sat Receiver ein Technisat Technistar S1. So nun wisst ihr alles :) Und nein ich habe nicht im Lotto gewonnen, nur bin ich vor kurzem umgezogen und ich hatte vorher sogar noch ein Röhren TV.... und nun war es eben an der Zeit aufzurüsten. Hält nun auch hoffentlich wieder die nächsten Jahre.

Der Technisat S1 ist endgut! Den haben wir auch hier stehen. :daumen:
Dein TV find ich "nett" :)

Du wirst den Unterschied lieben ;)
Ich habe hier nen Onkyo mit ner Teufel-Anlage stehen... und krieg immer da grinsen wenn bei ner DVD oder BluRay das DolbyDigital-Klanglogo gespielt wird.

Hoffentlich kommen bal neue Bilder sehe schön rote Punkte an der Decke!!:ugly:

Vielen Dank :)

das Paket von Nils liegt leider auf der Post da ich heute wie gesagt nicht zuhause war. Somit kann ich es erst nächste Woche abholen.

Ich habe bis eben möbel aufgebaut... und bin nun völlig ko. Ich werd jetzt in mein bettchen gehen :)

Morgen werde ich den TV an die Wand hängen und euch wenigstens davon paar Bilder hochladen.

Selbst bei schlechtem Licht macht das Case einen super Eindruck, nur weiter so mein Großer. :daumen:
Auf die Bilder vom TV bin ich auch gespannt. =)

Was ist los Acid, uns wurden Bilder versprochen. :P

Heute gehts weiter jungs :) Ich fahr heute mittag zur Post und hol das Paket von Nils ab. Dann gibts Updates :)

von Silverstone habe ich auch nach langem hin und her eine positive Nachricht. Ich benötige unbedingt Ersatz von den Senkkopf schrauben, diese sind leider eine Silverstone spezialanfertigung und nirgendwo erhältlich. Selbst im Ausland habe ich mich erkundigt ohne Erfolgt.

Silverstone gab zu erst eine Lieferzeit von mind, 12 Wochen an. Nun habe ich das Angebot bekomme per Express Versand welche aus Asien zu erhalten. Kostet zwar allein 24Euro versand aber besser als 12 Wochen zu warten. Ich sollte bald ein Angebot erhalten wonach ich sie überweisen kann.

So um 2 werde ich zur Post fahren.... Update wird es dann gegen Abend geben.

Zurück