Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven

@Acid u. Kero: Können wir ja via PN dann noch klären. Wie du schon richtig erwähnt hast du muss ich noch auf das Geld vom Staat warten^^. Brauch bei HF noch 10 Pumpen und 5 Koolance Dual Tops. Wenn es geht und klappt und für euch in ordnung ist, könnten wir im nächtsen Monat Highflow leer kaufen :D

@Kero: schöner AGB

@Acid: sry für OT :)

würde bei Hf gerne vill. mitmachen, aber da muss der Geldbeutel mitspielen, der Monat war teuer XD

b2T
ehm wann kann man rechnen, dass das Case das ist?
Wo lässt du die teile eloxieren? oder machst du das selbst (sehr schwierig)?

@Zaucher yes ich muss auch noch auf Geld warten, ist ja eigentlich immer das einzigste Hinderniss.... Geld- blöde erfindung. Musst dir immernoch mal skype, icq oder facebook anlegen :)

@all morgen kann ich euch hoffentlich Bilder vom sleeve geben, werd mich morgen dann auch direkt ans NT machen, ist glaub nicht mehr sooo viel. Hatte damals schon angefangen gehabt.

@Hatschi Gehäuse wird Ben morgen denke ich versenden, somit sollte es Donnerstag oder Freitag bei mir sein. Er wohnt nicht all zu weit von mir entfernt. Eloxieren hab ich noch keine Ahnung wo, falls jemand einen Tipp hat kann er gerne bescheid geben. Würde mal bei Google suchen und einige Firmen anfragen. Bzgl. HF Falls du Interesse hast, schreib mir am besten gegen Ende des Monats nochmal eine PN.

Super, freu mich auf die Bilder. :daumen: Also würde ich mal sagen nächsten Monat wirds wieder ne Bestellung geben. rest ab jetzt per PN.
Gute N8!

Gruß
-Kero-

schade das du dein con vorerst auf eis gelegt hast:heul: Aber ein TJ11 ist ja auch ne feine Basis für nen guten Mod:daumen: [x] Abo

Hey Andy, das Case geht heute auf die Reise.
Ich bedanke mich nochmals bei dir und wünsche dir viel Spaß mit dem riesen Monster; du wirst sicher etwas schönes draus machen!

Gruß Ben

Also Ben hat das Geld erhalten und bringt das Gehäuse jetzt zu Ups :) Jipiii.

Sleeve ist noch nicht gekommen, die Post war aber auch noch nicht da. Kommt hier immer erst so gegen halb 2 :( Ich bin eigl. schon auf einen Sleevenachmittag eingestellt.

sehr schön, geht ja gut vorwärts hier, TOP :daumen:

freue mich schon auf die ersten Bilder.

Grüße

crank

Acid schrieb:
jop können wir in einigen Wochen gerne machen. Ich habe mein Aquaero letztens storniert, dauerte mir zu lange. Werds mir sobald es erschienen ist dann kaufen, oder eventuell dann bei hf mitbestellen mal sehen.

@HydroDevil auch dir Vielen Dank :)

Warum macht ihr denn sammelbestellungen wohnt ihr in der gleichen Stadt?

sooo kommen wir zum versprochenen Sleeve update :)

Fangen wir mal an mit dem Werkzeug:

IMG_2818 (Small).JPG

Sleeve Box :)
IMG_2817 (Small).JPG

Nochmal im Detail
IMG_2820 (Small).JPG

Zuerst mal 12 Gleich lange Stücke geschnitten. (Shrink habe ich mir schon einen Vorrat zurecht geschnitten gehabt)
IMG_2821 (Small).JPG

Post war leider immernoch nicht da, somit erstmal jede 2te Ader Schwarz sleeven. (Schwarzen sleeve hatte ich noch)
IMG_2827 (Small).JPG

Ich wollte gerade das Sleevewerkzeug loben, weil die Pins damit wirklich gut rausgingen. Aber die spitzen leider auch aus total schlechtem Material... so weich wie Alu xD
IMG_2825 (Small).JPG

Dann ist auch endlich die Post gekommen, brachte auch noch die Lüftergitter
:
IMG_2849 (Small).JPG

Detail:
IMG_2850 (Small).JPG

Und hier das erwartete Sleevepaket :)
IMG_2830 (Small).JPG

Schrauben + Kabelklemmen + 3Pin Lüfterstecker

IMG_2842 (Small).JPG

Die Schrauben waren wirklich noch soo frisch das sie tatsächlich noch Nass waren :)
IMG_2845 (Small).JPG

Hier nochmal im Detail die M3
IMG_2848 (Small).JPG

Und hier die UNC
IMG_2847 (Small).JPG

Und nun auch hier der Bestellte Sleeve.
IMG_2831 (Small).JPG

Und hier das fertige Ergebniss :)
IMG_2835 (Small).JPG

Passt sehr gut die Farbe wie ich finde.
IMG_2839 (Small).JPG

Diese Bild trifft den Ton sehr sehr gut.
IMG_2838 (Small).JPG

Hier nochmal der Shrink zu sehen.
IMG_2840 (Small).JPG

Kabelwirrwarr :) Habs nun ordentlich verlegt und mit Kabelbinder festgezogen.

IMG_2834 (Small).JPG

Die hatte ich schon gesleevt.

IMG_2829 (Small).JPG

Soo dass war es erstmal für heute, morgen sollte laut UPS das Gehäuse ankommen :)

AW: Acid`s Eleven 6.4.11 Update 1 Sleeeve :)

Sieht ja fein aus:daumen:

Der Pin- Remover von ModMyMachin ist echt super, das Phobya- Ding hatte ich ganz schnell geregelt, dann lieber einmal was mehr ausgeben...
Aber nachher ist man immer Schlauer, nicht war?

Warum hast du denn keinen blauen Shrink genommen? Siehe meine Sleeves:D

Super :daumen:

Wenn du noch 4.8m B-Magic Sata Sleeve brauchst samt Schrumpfschlauch meld dich bei mir!!:ugly:

Danke euch, @Quadratkeks mir gefällts besser wenn der shrink einheitlich Schwarz ist. Wie du im ersten Bild erkennen kannst, habe ich verschiedene Pin Remover. U.a. auch den MDPC welcher nicht zu schlagen ist. Allerdings wollte ich den mal ausprobieren da die pins damit echt easy rausgehen, man kann sie ja mit dem stift einfach rausdrücken. Aber die Qualität ist halt echt mieß. Die Phobya taugen auch nicht viel das stimmt, allerdings sind bei dem Phobya set 2 weiter sehr nützliche werkzeuge dabei 1. der remover für die lüfter geht wesentlich schneller und kaputtgehen kann der auch nicht, und ein feiner remover für z.b. tempsensoren etc.

gefällt mir auch sehr gut, schöne Kombination, TOP umgesetzt, wie immer gute Arbeit von Dir :daumen:

Grüße

crank

Schauen echt gut aus die gesleevten Kabel :daumen:!

Zurück