Achtung! Mahn-Mails mit echten Kontaktdaten!

hab so eine mail noch nicht erhalten aber dafür gut gefakte rechungen von paypal das ich ein account bei brazzers und bangbros abgeschlossen hätte mit jeweils 60€ und 30€ :)
Das ist ja Standard Post. Mir wurden innerhalb weniger Tage 5 Gerichtsurteile per Mail zugestellt die ich mit Geld hätte abwenden können. Ich hatte da nur noch auf den virtuellen Kuckuck gewartet der nicht kam
 
Bei mir auch mit PayPal,
immer einmal im Jahr zum Januar/Februar , als würde PayPal Rechnungen per Mail verschicken und das plötzlich zum ersten mal.

Scheint aber gut anzukommen, sonst würden die endlich mal locker lassen.
Wl
 
Hab´Heute mal wieder ´ne Mahnung von "Flexpayment" mit Zip-Datei bekommen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch so eine Mail, angeblich von Amazon bekommen, auf eine sehr alte Emailadresse, die ich nur für Accountregistrierungen nutze.
Die "echten" Daten in der Mail lassen sich allerdings Zeitlich eingrenzen. Die Postanschrift ist seit 8 Jahern nicht mehr aktuell, daher gehe ich davon aus, dass sich die Daten die dafür gestohlen wurden auf diesen Zeitraum einschränken lassen. ich weiß allerdings ganz sicher, daß ich während ich dort wohnte, gar kein Amazon Kundenkonto hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mahn-Mails können echt nerven.
Ich hatte mal eine von der Telekom obwohl ich dort schon gar keine Kunde mehr war.

Also einfach gelöscht:D
 
Zurück