• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Achtung Änderung: Suche jetzt einen 280er Radi

• Ersteller Ersteller kmf
  • Erstellt am Erstellt am
K

kmf

Guest
Achtung Änderung: Suche jetzt einen 280er Radi

Suche entweder ein Thermochill TA120.2, ein XSPC RX240 Dual Radiator oder ein Phobya G-Changer 240.

Hab jetzt festgestellt, dass in das Gehäuse oben im Deckel ein 280er Radi reinpasst. Dewegen ändere ich meine Suche.
Bitte deshalb nur noch 280er Radis anbieten.

Wenn ihr was übrig habt, bitte anbieten. Lackabplatzer spielen keine Rolle, dicht muss er sein und die Lamellen nicht beschädigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 240er Radi

Muss es einer der oben genannten sein? Sollte er dann eher dünn sein, oder kann auch ein dicker Radi in Betracht gezogen werden?

AW: 240er Radi

Muss es einer der oben genannten sein? Sollte er dann eher dünn sein, oder kann auch ein dicker Radi in Betracht gezogen werden?
Die Radis, die ich angegeben habe, sind alles ziemlich dicke Brummer. Mit diesen 3 Fabrikaten habe ich, was die Kühlleistung betrifft, bisher die besten Erfahrungen gemacht.

hätte 2 radis. kannst ja mal in meinen fred schauen...
So einen "Spielzeugradi" kann ich nicht gebrauchen. :devil:

AW: Achtung Änderung: Suche jetzt einen 280er Radi

Das Teil meiner Begierde hat sich geändert. Es muss jetzt ein Radiator 2x140 her. :D

Hallo,hätte einen 280er changer hier liegen.ist ca 2 Stunden auf den benchtabel gelaufen.bekomme ihn nicht ins Gehäuse.
Bei Interesse pm

MfG flotrin

Zurück