Achtung: Abmahnungen von LG© an Foren und Facebook Nutzer!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung: Abmahnungen von LG© an Foren und Facebook Nutzer!

Langsam drehen die Firmen durch:
LG© Electronics verbietet Verwendung von "LG" (Achtung, Copywrite durch LG©) als Abkürzung für "Liebe Grüße"
Der Postillon: LG Electronics verbietet Verwendung von "LG" als Abkürzung für "Liebe Grüße"

Also wirklich LG :lol: :klatsch: Da braucht wohl jemand unbedingt Geld nehme ich an, man kann es auch übertreiben aber eigentlich müsste so ziemlich jede Firma die Verwendung ihrer Namen verbieten was aber total Absurd wäre.

Ich hoffe doch mal, das du die Quelle nicht als seriös einstufst :ugly: Ich sehe uns schon auf Webfail xD
Wenn das irgendwo im Netz stehen würde, aber in einer der ältesten Zeitungen Deutschlands?

Also wirklich LG :lol: :klatsch: Da braucht wohl jemand unbedingt Geld nehme ich an, man kann es auch übertreiben aber eigentlich müsste so ziemlich jede Firma die Verwendung ihrer Namen verbieten was aber total Absurd wäre.
Die Abmahnpraktiken werden immer schlimmer und unnötiger,

LiGr
InteressierterUser

Du kommst nicht drauf, oder ? Egal ^^

PS: Was LG da abzieht ist wirklich unter aller Kanone, wir sollten eine Petition schnellstens auf die Beine stellen.

Bald darf man garnichts mehr sagen!!!!111elf

50 Euro "Finderlohn" ist der Kanzlei ein derartiger Hinweis nach eigenen Angaben wert.
Das wäre meine Meinung gewesen:
Da kann man nur hoffen das es nicht sehr viele gibt die sich so billig abspeisen lassen. Da muss man sich wirklich fragen was schlimmer ist, die Parasiten der Luft oder dieses G.... . Hier könnten mal die N. d. P. endlich ein Machtwort sprechen und solchen Abzockern das Wasser abgraben.
Sollte so eine Kanzlei nicht selber merken das so eine Buchstabenkombination ein bekannte Floskel ist oder ob da wirklich jemand was böses im Schilde führt? Wenn so ein Blödsinn weiterhin Schule macht verblödet die Welt da man nicht mehr weiß was man noch schreiben darf. Ich für mich tue dem Konzern gerne einen Gefallen und werde deren Produkte aus meinem Leben streichen ( selber nicht mehr kaufen und geschweige das Zeugs empfehlen ). Mal schauen wann deren Wasserkopf sich mit den Produkten anstatt Geld schmücken kann. Auch wenn es eher ein Witz sein soll so ist die Gefahr als solches doch sehr hoch

Zuletzt bearbeitet:

WebFail wir kommen :D
Ich befürchte nur, ich kenne heute den Unterschied zwischen ernst gemeint und Sarkasmus nicht mehr - War ein anstregender, wenn auch interessanter Tag :)

Erst die Chemtrails und jetzt das. Die Welt geht vor die Hunde... :ugly:

Ich dachte eigentlich den Postillon kennt mittlerweile jeder... Viel schlimmer als irgendwelche Abmahnungen sind Leute die unreflektiert Mist in die Welt posaunen. Nicht nur die Überschriften lesen, sondern auch mal hinterfragen WER das was schreibt und warum... Soll helfen.

WebFail wir kommen :D
Ich befürchte nur, ich kenne heute den Unterschied zwischen ernst gemeint und Sarkasmus nicht mehr - War ein anstregender, wenn auch interessanter Tag :)

Ich kann das NICHT so stehen lassen ;)

Bin gerade an einer Online Petition dran, vielleicht kann unser interessierterUser ja den Start-Post editieren und die Petition dort einfliessen lassen!

Langsam drehen die Firmen durch:
LG© Electronics verbietet Verwendung von "LG" (Achtung, Copywrite durch LG©) als Abkürzung für "Liebe Grüße"
Der Postillon: LG Electronics verbietet Verwendung von "LG" als Abkürzung für "Liebe Grüße"

Du kannst das jetzt nicht wirklich erntsmeinen, oder?
Wenn doch, dann schaue mal auf die Postillon-Startseite und scrolle mal ein bisschen runter. Was fällt dir auf?;)

Wenn du dann immernoch nicht draufkommst, dann suche mal bei der Wikipedia nach "Der Postillon".

Zitiert: 50 Euro "Finderlohn" ist der Kanzlei ein derartiger Hinweis nach eigenen Angaben wert.

Da kann man nur hoffen das es nicht sehr viele gibt die sich so billig abspeisen lassen. Da muss man sich wirklich fragen was schlimmer ist, die Parasiten der Luft oder dieses G.... . ...
Das ist in Deutschland gar nicht rechtens! Ich formuliere gerade eine Abmahnung an die Anwälte, wegen der Arbeit auf Provisionsbasis. Das wird teuer!

* Popcorn hol*

Leider muss man bei Online Petitionen eine gültige Adresse und Rufnummer vergeben, welche auch geprüft werden!

interessierterUser kannst du nicht ne Online-Petition erstellen, schließlich hast du den Stein ja ( gottseidank ) ins Rollen gebracht :daumen:

Der Thread könnte episch werden :D

Ich rieche einen Troll, weiß nicht ob es ernst gemeint ist vom TE oder er nur noch mehr Verwirrung stiften will xD

Ich blick da auch noch nicht so ganz durch. Aber naja... ABWARTEN :devil:

*Bier hol*

Kann nen Mod das hier vielleicht mal oben anpinnen ?

Ich rieche einen Troll...
Danke, ich finde Chinaquads Kommentare auch grenzwertig, er scheint nicht zu erkennen, was da für eine Welle auf uns zukommen wird! Ich habe erstmal vorsorglich sämtliche Mails und Whatsapp Nachrichten gelöst.

LiGr
IU

Zurück