Achtung: Abmahnungen von LG© an Foren und Facebook Nutzer!

AW: Achtung: Abmahnungen von LG© an Foren und Facebook Nutzer!

InteressierterUser kennt "Der Postilion" ganz sicher sehr gut...
@IU: Haste von Beginn an Souverän durchgezogen! :daumen:

LiGr Wladitsch

Besser ist das, wer weiß ob lg schon einen gerichtlichen beschluss hat, um unsere daten offiziell nach dem stichwort lg zu durchforsten. Hoffen wir das beste

Es wird alles noch viel schlimmer! Riot Games hat gedroht, jeden hinter Gitter zu bringen, der die Floskel LOL benutzt.

Ich rieche einen Troll, weiß nicht ob es ernst gemeint ist vom TE oder er nur noch mehr Verwirrung stiften will xD

Welch gefährlich Wort. Im hiesigen Einzugsgebiet werden die nordischen Wesen immer gerne mit Payback bespaßt.
Generell sollte man sich von Firmen fernhalten die so etwas anstreben aber bei dem was man so alles lesen kann würde ein Vorhängeschloss nicht schaden auch wenn es hier eher um Jux geht

Danke, ich finde Chinaquads Kommentare auch grenzwertig, er scheint nicht zu erkennen, was da für eine Welle auf uns zukommen wird! Ich habe erstmal vorsorglich sämtliche Mails und Whatsapp Nachrichten gelöst.

LiGr
IU
Hast du jetzt meinen Rat beherzigt oder nicht?

P.S.: Hier die "Quelle" dieses so genannten Postillon-Artikels: FRAZY.tv - Synapsenkitzler - Der Postillon greift eine Idee von Synapsenkitzler auf

P.P.S.: Wenn du es die ganze Zeit schon nicht ernst gemeint hast und - aus was für Gründen auch immer - die Forenuser zum Narren hallten wolltest, dann bitte ich dich darum, mich für die Ergebnisse deines soziales Experiments als "nicht reingefallen" auszuklammern.:ugly:

Hast du jetzt meinen Rat beherzigt oder nicht?
Damit wollen die gekauften Schreiber von Frazy.ty nur den Artikel ins Lächerliche ziehen. Du glaubst doch wohl nicht alles im Internet, oder?

Zum Postillion finde ich im Netz nur: "Anlässlich des 163. Jubiläums geht der Postillon als letzte große Tageszeitung online."
Das reicht mir an Seriösität!

Es wird alles noch viel schlimmer! Riot Games hat gedroht, jeden hinter Gitter zu bringen, der die Floskel LOL benutzt.
Das kann man schon verstehen, wenn der eigenen Markenname missbraucht wird, muss man was machen

LiGr

So einen unnützen Thread braucht man nun selbst in der Rumpelkammer nicht.

Und falls der TE es wirklich nicht merkt.

Das ist eine ausgedachte Geschichte, welche so nicht existiert.

Langsam drehen die Firmen durch:
LG© Electronics verbietet Verwendung von "LG" (Achtung, Copywrite durch LG©) als Abkürzung für "Liebe Grüße"
Der Postillon: LG Electronics verbietet Verwendung von "LG" als Abkürzung für "Liebe Grüße"
Du bist ja fies! Du kannst doch hier nicht den Postillon zitieren!
Die glauben doch bei "Zeitschriften" sofort und alles, das kapieren doch nur wenige.

Zurück