lows
PC-Selbstbauer(in)
Abend Community,
ich rufe hiermit alle Besitzer von Acer´s Timeline x (sowie auch die normale Timeline) Serie auf
ihre (positiven sowie negativen) Erfahrungen hier zu posten,zum einen da ich mir solch ein Gerät im Laufe der nächsten zwei Wochen zulegen möchte
und zum anderen soll dies ein Anlaufspunkt für all diejenigen sein, die sich nach langer Notebooksuche für eine Kombination aus Desktop+Sub/Office (lange Laufzeit+Leistung ) notebook entscheiden.
Ich für meinen Teil werde mich demnächst mit einem Bericht über den Timline x 14 oder 15 zöller (muss mich noch entscheiden) beteiliegen.de
THX im voraus
(und falls nichts draus wird , werde ich den Thread zum User review umfunktionieren)
ich rufe hiermit alle Besitzer von Acer´s Timeline x (sowie auch die normale Timeline) Serie auf
ihre (positiven sowie negativen) Erfahrungen hier zu posten,zum einen da ich mir solch ein Gerät im Laufe der nächsten zwei Wochen zulegen möchte
und zum anderen soll dies ein Anlaufspunkt für all diejenigen sein, die sich nach langer Notebooksuche für eine Kombination aus Desktop+Sub/Office (lange Laufzeit+Leistung ) notebook entscheiden. Ich für meinen Teil werde mich demnächst mit einem Bericht über den Timline x 14 oder 15 zöller (muss mich noch entscheiden) beteiliegen.de
THX im voraus
(und falls nichts draus wird , werde ich den Thread zum User review umfunktionieren)
(15 oder 14 zoll weis noch net warscheinlich der 15er wegen der niedrigeren Emmission) ,der soll laut Notebookjournal sogar 9 Stunden (unter extrem Bedingungen) mitmachen. Naja ich freu mich wenn ich des Teil in der Hand hab