Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer Iconia: 14-Zoll-Tablet mit zwei Touch-Screens und Windows 7 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Acer Iconia: 14-Zoll-Tablet mit zwei Touch-Screens und Windows 7
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Acer Iconia: 14-Zoll-Tablet mit zwei Touch-Screens und Windows 7
Und wer schon mal langeweile im Zug von HH nach München hatte weiss, dass 3 h Akkuleistung sehr dürftig sind (Von Steckdosen mal abgesehen) . Preis meiner Meinung nach nur sehr eingeschränkt gerechtfertigt.

) keinen größeren Akku einbauen. So hat das Teil keinen größeren Sinn für mich, was will ich zu Hause mit so nem Ding.