• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Account Probleme seit Forenumstellung

Don-71

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Salve,

langsam verzweifel ich etwas, neben meinen erheblichen Problemen übers Wochenende mit meinem Account, kann ich seit heute 1 Uhr nicht mehr antworten, ohne das meine Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden müssen.

Kann das bitte Jemand in Ordnung bringen.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Die letzten Probleme bestanden darin, dass Rechte aus der alten Forendatenbank nachgezogen wurden und da stand er noch auf einem gesperrten Status, das wurde aber aufgehoben.

Aktuell dürften deine Kommentare aber nicht moderiert werden, da dein Account vollständig freigegeben und auf keiner Ebene suspendiert ist. Betrifft das bestimmte Foren?
 
TE
D

Don-71

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die letzten Probleme bestanden darin, dass Rechte aus der alten Forendatenbank nachgezogen wurden und da stand er noch auf einem gesperrten Status, das wurde aber aufgehoben.

Aktuell dürften deine Kommentare aber nicht moderiert werden, da dein Account vollständig freigegeben und auf keiner Ebene suspendiert ist. Betrifft das bestimmte Foren?
Hallo,

es funktionierte dann komischerweise wieder, ich hatte dann auch das Gefühl es lag am Link.
Passiert ist es im Wirtschaft, Politik und Wissenschaft Forum, Thread Asylstreit oder der Konflikt der Union. Ich wollte einem Post Antworten, der nach einem Beleg/Quelle fragte, zitierte diesen Post, schrieb 3-4 Wörter und kopierte den Link rein, siehe Post 1865.
Genau dieser Post musste moderiert werden (und wurde moderiert), bloß hatte ich schon vorher 3-4 Versuche gestartet, die ich wieder "gelöscht" habe. (Text aus dem Posts genommen und gelöscht hereingeschrieben, standen dann immer noch auf Moderation). Post 1866 und Post 1869 funktionierten dann wieder, warum auch immer.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
 
Oben Unten