Account Probleme seit Forenumstellung

ok, danke für den Hinweis, jedoch habe ich nichts an cookies verändert, das sieht in der FF-Übersicht so bei mir aus, auch wenn der Fehler gerade auftritt
PCGH Loginfehler_cookies.JPG


hatte das Problem gerade wieder, wenn ich mich auf der Hauptseite anmelde sehe ich Folgendes, sieht ja eigentlich "normal" aus (es fehlen jedoch Hinweise auf neue Beiträge, daran erkenne ich schon, das was nicht stimmt)
PCGH Loginfehler Hauptseite.JPG


wenn ich dann auf z.B. "meine Beiträge" klicke erscheint folgender Screen, da sehe ich zwar tatsächlich meine Beiträge und werde auch als online angezeigt, aber statt meinem Accountnamen, sehe ich nur den Anmeldebutton und kann keine Beiträge schreiben in dem Zustand
PCGH Loginfehler-Forum.JPG


und wenn ich auf den Anmeldebutton drücke, erscheint Folgendes (aber kein Login-Fenster mit Eingabeaufforderung)
PCGH Loginfehler_nach-Anmeldebutton.JPG


habe dann FF beendet/neu gestartet und dann die Hauptseite aufgerufen, da war der Login dann immernoch aktiv (musste nicht nochmal das PW eingeben) und auch korrekt, sieht man an den Hinweisen, so dass ich ganz normal das Forum nutzen kann
PCGH Loginfehler Hauptseite_nach FF-Neustart.JPG


ich dachte es liegt an einer Einstellungssache und wollte nur auf dieses Phänomen hinweisen
zum Glück klappt es ja irgendwann (bis jetzt) :)
 
Hast du seit der Umstellung eigentlich schon mal komplett die Cookies für unsere Domain gelöscht?
Ja, dann kommt das CMP (Cookie-Teil) auch noch mal - aber in der Regel hat einmaliger Komplett-Kill bisher bei Rückkehrern geholfen. :)
 
Zurück