Kekskruemelesser
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi habe mir, wie der Überschrift zu entnehmen, den Accelero L2 Pro gekauft. Da der Kühler meiner graka msi r5770-pmd1g mir zu laut ist.
So nun rasch Graka ausgebaut, alten Kühler ab. Da tat sich mir dann eine Frage auf. Der Graka liegen solche Kühler-Module bei. Würfelförmig und L-Förmig.
So nun rasch Graka ausgebaut, alten Kühler ab. Da tat sich mir dann eine Frage auf. Der Graka liegen solche Kühler-Module bei. Würfelförmig und L-Förmig.
Wo die Würfelförmigen rauf kommen kann ich mir scho denken, aber wo kommen die L förmigen hin?
Auf den Bildern im Anhang habe ich mal markiert wo ich mir denke wo die Würfelförmigen hin kommen.
1) Ist das richtig mit den Würfelförmigen?
2) Wo kommen die L-Förmigen hin?
2) Wo kommen die L-Förmigen hin?
lg keks
