BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand weiß was ich dagegen machen könnte dass AC 3 bei mir so extrem ruckelt, habe gedacht dass von Ubisoft bzw. AMD da evtl. noch ein Patch bzw. Treiber kommt, aber da ja bisher immer noch nichts ist und es somit unspielbar für mich ist wollte ich hier mal nachfragen wie dass Spiel denn bei euch so läuft und ob jemand einen Rat hat. Oder weiß jemand was davon ob da irgendwer noch dran arbeitet? Habe dass Gefühl dass sich da Ubisoft nur um FC 3 gekümmert hat, da ja beide Spiele fast zeitgleich erschienen sind.
In Boston oder irgendwo wo mehr Leute sind geht die Framrate von 50-60 Frames auf ca. 26 Frames runter und ruckelt unerträglich. Und bei meinem PC kann des also wirklich nicht sein, vor allem bei dem Spiel nicht, wenn man Crysis 3 und wirklich alles aktuelle auf Ultra zocken kann.
Habe den PC der in der Signatur steht.
Würde mich über Antworten freuen
MfG
BartholomO
In Boston oder irgendwo wo mehr Leute sind geht die Framrate von 50-60 Frames auf ca. 26 Frames runter und ruckelt unerträglich. Und bei meinem PC kann des also wirklich nicht sein, vor allem bei dem Spiel nicht, wenn man Crysis 3 und wirklich alles aktuelle auf Ultra zocken kann.
Habe den PC der in der Signatur steht.
Würde mich über Antworten freuen
MfG
BartholomO