Schönen guten Tag,
ich möchte hier mal meine Wut über EA rauslassen, da ich mich einfach hintergfangen fühle. Folgendes ist soweit geschehen:
Ich habe die Beta von Star Wars: The Old Republic (SWToR) gespielt und war recht angetan von dem Spiel. Schließlich habe es mir auch für satte 55 € vorbestellt, sodass ich schon einige Tage früher spielen durfte. Bis zum 22. Dezember konnte ich dann auch problemlos spielen. Nach den Feiertagen habe ich nun vor 3 Tagen festgestellt, dass ich nicht mehr spielen kann, ohne eine Abonnement abzuschließen oder eine Gametimecard zu kaufen. Ich find das schon irgendwie nicht richtig, da ich ja schon 30 Tage Spielzeit erworben habe. Da ich sehr viel spiele und nicht weiß ob mich der Endcontent lange motivieren kann, möchte ich auch erstmal nicht länger als 30 Tage spielen.
Vor 3 Tagen habe ich dann den Support angeschrieben, der mir dann nach 26 Stunden eine Standartmail zukommen ließ, in der wieder nur stand, dass ich ein aktives Abonnement zum spielen brauche. Das war aber beim Kauf nirgends groß ersichtlich (AGB natürlich nicht durchgelesen, keine Ahnung ob das da irgendwo steht/stand -.-) Vor rund 27 Stunden habe ich dann erneut eine Mail an den Support geschrieben, dass ich das Spiel dann gerne zurückgeben möchte, oder meine 30 Tage, von denen ja fast die hälfte schon rum sind, spielen möchte. Bis jetzt natürlich keine Antwort.
Ich find das einfach nur dreist, bezahle 50 € für das Spiel und muss mind. 13€ für einen Monat Abo bezahlen. Ich will doch nur 30 Tage das Spiel durchsuchten, hauptsächlich der Story wegen, dafür brauche ich keine 60 Tage oder mehr. Und die Krönung des ganzen ist noch, dass ich im offizielem Forum nicht posten darf, da ich über kein aktives Abonnement verfüge!!
Grüße
Broggi
ich möchte hier mal meine Wut über EA rauslassen, da ich mich einfach hintergfangen fühle. Folgendes ist soweit geschehen:
Ich habe die Beta von Star Wars: The Old Republic (SWToR) gespielt und war recht angetan von dem Spiel. Schließlich habe es mir auch für satte 55 € vorbestellt, sodass ich schon einige Tage früher spielen durfte. Bis zum 22. Dezember konnte ich dann auch problemlos spielen. Nach den Feiertagen habe ich nun vor 3 Tagen festgestellt, dass ich nicht mehr spielen kann, ohne eine Abonnement abzuschließen oder eine Gametimecard zu kaufen. Ich find das schon irgendwie nicht richtig, da ich ja schon 30 Tage Spielzeit erworben habe. Da ich sehr viel spiele und nicht weiß ob mich der Endcontent lange motivieren kann, möchte ich auch erstmal nicht länger als 30 Tage spielen.
Vor 3 Tagen habe ich dann den Support angeschrieben, der mir dann nach 26 Stunden eine Standartmail zukommen ließ, in der wieder nur stand, dass ich ein aktives Abonnement zum spielen brauche. Das war aber beim Kauf nirgends groß ersichtlich (AGB natürlich nicht durchgelesen, keine Ahnung ob das da irgendwo steht/stand -.-) Vor rund 27 Stunden habe ich dann erneut eine Mail an den Support geschrieben, dass ich das Spiel dann gerne zurückgeben möchte, oder meine 30 Tage, von denen ja fast die hälfte schon rum sind, spielen möchte. Bis jetzt natürlich keine Antwort.
Ich find das einfach nur dreist, bezahle 50 € für das Spiel und muss mind. 13€ für einen Monat Abo bezahlen. Ich will doch nur 30 Tage das Spiel durchsuchten, hauptsächlich der Story wegen, dafür brauche ich keine 60 Tage oder mehr. Und die Krönung des ganzen ist noch, dass ich im offizielem Forum nicht posten darf, da ich über kein aktives Abonnement verfüge!!
Grüße
Broggi