• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Abzocke >Aqua Computer<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LLrot

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich muss euch >warnen< vor >Aqua Computer<. Ich habe einen >aquaero< für knapp 200 € gekauft ! so und als ich gekauft hab stand nirgendwo das die Software abläuft so beim Start kommt immer dieses >Warnfenster<

Screenshot.png
so das ist eine >Frechheit> denn wenn ich mir das runterholen will , dann muss ich für die Software >bezahlen< ich brauche das aber gar nicht . weil mir reichen die Funktionen der Software . so aber ich möchte nicht das bei jedem Start der Software dieses >Warnfenster< kommt >.<

ich habe auch einen >Deal< gemacht mit Aqua Computer und ihnen ein Kabel geschickt das war neu und ungebraucht wird ja nicht schlecht . so jetzt haben die mein Kabel aber ich habe keinen >Key< bekommen ! Warum können die nicht das Warnfenster >deaktivieren> ich bekomme auch keine Hilfe angeboten.
 

SpatteL

BIOS-Overclocker(in)
>Was< für >ein< aquaero >hast< du >und< wann >hast< du >es< gekauft >und< welche >aquasuite< Version >hast< du >installiert<?
Das >mit< den >Lizenzen< gibt >es< schon >sehr< lange >und< niemand >zwingt< dich >dazu< sie >zu< kaufen.
>Zum< Zeitpunkt >der< Umstellung >auf< das >neue< Lizenzsystem >war< mein >aquaero< 5 LT >leider< schon >zu< alt >um< noch 1 >Jahr< Support >zu< bekommen.
Ich >hänge< daher >bei< Version >2016-5.3< und >bin< damit >auch< voll >zufrieden< und >habe< noch >nie< eine >solche< Warnung >bekommen<.
>Diese< Version >ist< glaube >ich< auch >die< letzte, >die< man >ohne< Lizenz >bekommt<.
 

Finallin

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, ich muss euch >warnen< vor >Aqua Computer<....

AquaComputer ist zwar absolute Top Ware, aber wenn du meinst... dann warn du mal... :D

EDIT: Nach Shoggy´s Beitrag hab ich fast in die Tischkante gebissen vor Lachen... Wie kann man sich denn bitte so zum Affen machen... herrlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shoggy

Aqua Computer Staff
Na, schaff ich es tatsächlich auch mal zu Wort zu kommen bevor das Topic zum x-ten mal geschlossen/gelöscht wird? :D

Wie schon viele Male mitgeteilt müsstest du lediglich auf eine aktuelle kostenfreie Version aktualisieren, wo es die entsprechende Meldung nicht gibt.

Das besagte Kabel wurde uns unaufgefordert zugesandt nachdem wir bereits mitgeteilt hatten, dass wir es nicht gutschreiben können. Einen Deal hat es nie gegeben!
Das Kabel ist nicht bei uns gekauft und hätte zudem auch nicht den Gegenwert einer Verlängerung des Update-Service.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten