Absturz Probleme Star Wars force unleashed 2 / Witcher 2

pirat26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also zum Problem Star Wars dies Startet mit Schwarzem Bildschirm man hört nur den Anfang von dem Lukasarts Mänchen da danach ist es vorbei und der Catalyst startet neu. Den Patch für die Grafikprobleme lässt sich nicht Instalieren der behauptet das das Spiel nicht Instaliert ist. Was aber sehr komisch ist der Teil eins des Spieles läuft einwandfrei.

Zu Witcher 2 zimlich das selbe nur das ich da zumindest ins Spiel rein komme aber es dann zum Stocken Anfängt aber dann auch Abstürzt. Genau das gleiche der erste teil läuft Einwandfrei.

An den jeweiligen Support habe ich mioch gewant doch passieren tut da auch nix

system?!!!!!!!!
mann,sollen wir raten?
jeder hat in der signatur sein system.warum?
damit man helfen kann.
poste dein sys,dann bekommste auch hilfe...
so können wir nix sagen.
ausser...drivecleaner benutzen,alle treiberreste entfernen und neu installieren.
dann weitersehen...

damit man helfen kann.
Das Sys sollte man aus verschiedenen Gründen IMMER in den Post packen. Und nein nicht jeder hat es dort
1 Nicht alle sehen die Signature
2) Es ändert sich und dann ist Thread für alle anderen Sinnlos, die später das gleiche Probleme haben
und so weiter.

OK Sorry

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130318-1533)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 02/17/11 13:08:40 Ver: 08.00.15
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.7GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 16382MB RAM
Page File: 3597MB used, 29164MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Card name: AMD Radeon HD 7900 Series
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x679A)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_679A&SUBSYS_04281043&REV_00
Display Memory: 4095 MB
Dedicated Memory: 3046 MB
Shared Memory: 1049 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: AOC i2352Vh
Monitor Model: 2352
Monitor Id: AOC2352
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)

system?!!!!!!!!
mann,sollen wir raten?
damit man helfen kann.
poste dein sys,dann bekommste auch hilfe...
so können wir nix sagen.
ausser...drivecleaner benutzen,alle treiberreste entfernen und neu installieren.
dann weitersehen...

Dann kann er auch willkürlich irgendwelche Einträge aus der Registry löschen.
Tools wie Driver Cleaner und Driver Sweeper/Driver Fusion sind Schlangenöl.

Zum Thema System in die Siignatur, nur weil jeder es in der Signatur hat, muss er es nicht auch noch dort reinpacken.
Aber um mal in deinen Worten auszudrücken, warum schaust du nicht einfach in sein Profil, wofür kann man den sonst sein System dort eintragen...

Das Sys sollte man aus verschiedenen Gründen IMMER in den Post packen. Und nein nicht jeder hat es dort
1 Nicht alle sehen die Signature
2) Es ändert sich und dann ist Thread für alle anderen Sinnlos, die später das gleiche Probleme haben
und so weiter.

Ah ja, wenn ich nun ein Thema erstelle, Spiel XY startet nicht, kannst du anhand der Hardware prophezeien, wo es klemmt.
Da kann ich auch grad die Glaskugel auspacken.

@Shona:

Sicherlich hat der TE keine lust sich 151 Seiten durchzulesen, man hätte durchaus die Lösung mal kennzeichnen können, denn mit der Forensuche findet man nichts.

@TE:

Hast du denn überhaupt alle Patches installiert?
Sichere doch einmal deine Savegames, meistens sind die unter Eigene Dokumente/My Games/ bzw. liegt schon in den eigenen Dokumenten ein spieleigener Ordner.
Und installiere die Spiele noch einmal neu inkl. aktuellsten Patch.
Wenn du die Spiele über Steam hast, dann lass die Spieldateien einmal auf Fehler überprüfen.
Zum Catalyst Problem, lade dir zuerst den neusten Treiber herunter und installier diesen, zuvor aber den alten De-installieren, aber bitte ohne irgendwelche "Tools" wie die Obengenannten.

Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Lies dir nochmal mein Kommentar durch.
Egal ob ich das verlinkt habe oder nicht, er hat es ins falsche Unterforum geschriebn zumindest das mit The Witcher 2.
Hätte er diese Teil der Frage einfach in den Thread am Ende geschrieben hätten ihm auch andere die Antwort geben können ohne das er 151 Seiten durchzulesen muss...

Und wie soll man bitte die Lösung kennzeichnen? :what:

Mit z.B "Mögliche Lösung für das Absturz Problem" oder sonstigem Titel, wo das Wort "Absturz" drin vorkommt, da hätte es jeder bequem per Forensuche finden können.
Und ob er nun einen Post in den Sammelthread von TW2 und einen in den SWTFU Thread postet, oder ein neues Thema erstellt, ist doch irrelevant.

Zurück