only.for.a.day
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leutz!
Hoffe einer kann mir helfen......mein prob. hab meine beiden 2900Pro´s 256 bit geflasht erst auf xt dann bißchen runter geschraut. mein prob im windows klappt alles sobald ich benchmark anmach schmiert er nach ca. 5 min ab und startet rechner neu :/ woran liegts??
mfg
Hoffe einer kann mir helfen......mein prob. hab meine beiden 2900Pro´s 256 bit geflasht erst auf xt dann bißchen runter geschraut. mein prob im windows klappt alles sobald ich benchmark anmach schmiert er nach ca. 5 min ab und startet rechner neu :/ woran liegts??
mfg
hab nicht das "XT" Bios draufgezogen sondern halt die taktraten einer XT sprich 742 900 aber ich denk ich weiß das prob, denk sobald ich sie flasche macht das NT schlapp, wie gesagt im windows funzt es ja nur sobald die grakas unter lasst sind kacken sie ab! Also denk es ist das NT hab nen Tagan easycon 430W mit 20A auf denn PCI-E leitungen aber wenn ich mal nachrechner 2 x 150W grakas, C2D E 6600 @ 3200 Mhz die laufwerke und board bin ich doch denk ich weit über 430W gibt ihr mir recht? ^^